Donnie Donowitz Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 So, jetzt hab ich mich wirklich nochamal voll bemüht, also her mit einem Tipp. In 2 Stunden schwing ich mich ins Wochenende und aufs Radl. Zitieren
feristelli Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Hat eigentlich noch wer das Problem, dass sich Fotos wie das aktuelle, die größer als der Bildschirm sind, nicht horizontal scrollen lassen? Also am Computer jedenfalls. Ja, bisweilen. Das Riesenbild ist dann seitlich und nach oben/unten nicht zu verschieben. Zitieren
krusher Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 na gut, dann lass ich mich doch mal zu ein paar tipps hinreissen . die hausnummer war/ist wirklich >200, es handelt sich also um eine längere straße in einem bisher erst dreimal in den randgebieten getaggten bezirk.zum ärger aller suvenden bewohner machen sich dort auch recht viele mountainbiker zum gespött.wobei auch die schöne aussicht genießende touristen nicht zu unterschätzen sind. vor allem im suff. so. ich hoff, das reicht fürs wochenende Zitieren
krusher Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 ihr meldet euch eh, wenn ich spezifischer werden soll, oder? Zitieren
tenul Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) ihr meldet euch eh, wenn ich spezifischer werden soll, oder? Es ist ja so schwer nicht. Aber eines würd mich schon interessieren: ... machen sich dort auch recht viele mountainbiker zum gespött. Ist das jetzt ideologisch gemeint? EDITH flüstert übrigens grad: Gaaar so einfach ist es auch wieder nicht. Naja. Bearbeitet 6. Mai 2013 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 ich hab immer no ka ahnung, langsam wirds lästig... aber jetz, jetz wo t0 wieder da is, jetz wird alles gut Zitieren
krusher Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ist das jetzt ideologisch gemeint? nein, das ist ein ziemlich direkter hinweis auf den ort. wie könnte man sowas ideologisch interpretieren? Gaaar so einfach ist es auch wieder nicht. Naja. mit dem hinweis, dass es sich bei obigem statement um einen hinweis handelt, sollte es sich relativ rasch aufklären lassen. Bearbeitet 7. Mai 2013 von krusher Zitieren
tenul Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 wie könnte man sowas ideologisch interpretieren? Das "Gespött" hat mich irritiert - und vielleicht mehr noch, dass es aus deiner Feder floss mit dem hinweis, dass es sich bei obigem statement um einen hinweis handelt, sollte es sich relativ rasch aufklären lassen. Ja, eh. Das täg würde es verdienen, per MTB gelöst zu werden. Zitieren
krusher Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Das "Gespött" hat mich irritiert - und vielleicht mehr noch, dass es aus deiner Feder floss ich hab irgendwie versucht, einen hinweis zu geben, ohne allzudeutlich zu werden... Das täg würde es verdienen, per MTB gelöst zu werden. das tag würde es verdienen, mit einem ssp gelöst zu werden und hoffentlich relativ bald, damit ich auch wieder mal miträtseln kann! Zitieren
tenul Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ich hab irgendwie versucht, einen hinweis zu geben, ohne allzudeutlich zu werden... Hihi! Ich nehm alles zurück Jetzt müssma das Ganze nur noch eintüten hoffentlich relativ bald, damit ich auch wieder mal miträtseln kann! Kommt Zeit, kommt Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Kommt Zeit, kommt ... ... feristelli. Ich tät's morgen holen, möcht mich aber nicht vordrängen. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 möcht mich aber nicht vordrängen. nur zu, wir brauchen eh ab und an auch was zu meckern Zitieren
tenul Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Es ist kein täg für einen Night-Ride, bei dem die Beleuchtung ausfällt. Bin immerhin bis auf ca 800 Meter rangekommen. :f: möcht mich aber nicht vordrängen. Hol's bitte. Dann ist dieses Himmelfahrtskommando endlich vom Tisch. [Gesendet.] Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Nur mal so nachgefragt: Jetzt im Sommer bin ich ja eigentlich lieber im Umland unterwegs. Besteht Interesse an einer eigenen gebietserweiterten Sommer Edition? Ich würde so an eine Erreichbarkeit von ca. 80 km hin/retour denken. Das sollte für die meisten mitn Renner zu schaffen sein. Zitieren
tenul Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Nur mal so nachgefragt: Jetzt im Sommer bin ich ja eigentlich lieber im Umland unterwegs. Besteht Interesse an einer eigenen gebietserweiterten Sommer Edition? Ich würde so an eine Erreichbarkeit von ca. 80 km hin/retour denken. Das sollte für die meisten mitn Renner zu schaffen sein. Schräge Idee, aber total Wir haben eh schon mit Wien alle Hände voll zu tun. Da finde ich es viel besser, sich separat Ausfahrten auszumachen. Zitieren
muspel Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Nur mal so nachgefragt: Jetzt im Sommer bin ich ja eigentlich lieber im Umland unterwegs. Besteht Interesse an einer eigenen gebietserweiterten Sommer Edition? Ich würde so an eine Erreichbarkeit von ca. 80 km hin/retour denken. Das sollte für die meisten mitn Renner zu schaffen sein. Also mir sind schon die meisten Über-Donau-Tâgs zu weit weg. Ich hab zwar eins (zum trainieren) aber ich bin tief in meinem Herzen einfach kein Rennradfahrer. Und es sind glaub ich doch auch ein paar Leute dabei die kein Rennrad haben oder 2-5 Stunden für ein Täch aufmauern wollen. Außerdem gehts mir darum die Dinger zu finden und nicht ums Training. Das wärn alles Gründe die dagegen sprechen. Allerdings werd ich den Sommer ohnehin nicht besonders aktiv dabei sein und in Wien drinnen wird die Tàgdíchtê langsam ein bischen hoch. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ein biketöck-Xstream mit bischen schwerer zu erreichenden Orten in die Wege zu leiten. Aber das würde vermutlich eher zu so einer Art "mit sich selbst spielen" werden... Und es macht hald doch mehr Spaß wenn man nicht alleine ist. Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hab heute in Wördern auch daran gedacht, dass man das Spiel z.B. auf Wien Umgebung erweitern könnte. Aber es hat auch großen Reiz, interessante, schöne oder unbekannte Ecken in der eigenen Stadt auszumachen. Nach einer ausgiebigen Google-Suche eine dreistündige Ausfahrt nach Weißderteufel am Gebirge ist zwar auch fein, wird aber einige hier abhalten, mitzuspielen. Und für Kilometersüchtige gibt es ja noch die ausgedehnten Gefilde am Stadtrand. Krushers Türchen konnt ich heute übrigens nicht einsacken -- das Türnier ist also wieder offen. Zitieren
tenul Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Sooo, da ist krushers Türchen: Es gehört zu einem schönen alten Winzerhaus (Heurigen Graninger) in der Sieveringer Straße 231, unweit des Gspöttgrabens Und gleich auch auf ein neues: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=143844&d=1368040549 Bearbeitet 8. Mai 2013 von tenul Zitieren
Soulfinger Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Sieveringer Straße 231 Ooooohkay... Gut, dass ich heute die Erstbesteigung der Bellvuestraße mit dem Singlespeed-Renner bei Hausnummer 60 abgebrochen habe. Fack, das Luder ist steil. :f: Hatte wegen der "Aussicht" im Tipp auf Ecke Bellvue/Gspöttgraben getippt. War aber auch so ein netter Ausflug. Zitieren
tenul Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ooooohkay... Gut, dass ich heute die Erstbesteigung der Bellvuestraße mit dem Singlespeed-Renner bei Hausnummer 60 abgebrochen habe. Fack, das Luder ist steil. :f: Hihi, die Bellevuestraße hab ich auf meiner 2-tägigen Odyssee ausgelassen. Dafür hab ich mich gestern im Anschluss an eine schusselig-vergebliche Suche nach der Adresse Sieveringer Str. # "200" noch zur Himmelstraße begeben und dort bei Nr. ~ 80 abgebrochen, da a) mein Licht schwach und schwächer wurde und b) die Straßenbeleuchtung abrupt aufhörte. Auf die Weise bin ich immerhin auf rund 400 urbane Höhenmeter gekommen. Heut waren es dank mehr Besonnenheit ein paar weniger. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 wie praktisch, dass ich heut ins büro musste. morgen hätt ich ka zeit mehr ghabt... franz-ippisch-steg und wieder a bissl "grün" Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 wie praktisch, dass ich heut ins büro musste. morgen hätt ich ka zeit mehr ghabt... franz-ippisch-steg [ATTACH=CONFIG]143887[/ATTACH] und wieder a bissl "grün" [ATTACH=CONFIG]143888[/ATTACH] Brav! Deines ist ein Klassiker: Kaum zu finden, es sei denn man kennts! an eigenen gebietserweiterten Sommer Edition? Ich hab dein Posting jetzt erst genau gelesen. Also, einen eigenen Thread kannst von mir aus schon aufmachen. Es könnt trotzdem sein, dass es ziemlich einsam wird. Zitieren
muspel Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Also, einen eigenen Thread kannst von mir aus schon aufmachen. Ach einen eigenen Fred... () Ja sicher! Kommt der dann ins Rennradforum, oder? Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ja klar in einem eigenem Fred. Ich bin mir nur sehr unsicher ob die "echten" Rennradler auf solche Spielerein einsteigen. Das neue Tag ist wieder sehr schräg. Baun die da an Mais auf der Verkehrsinsel an.... Zitieren
muspel Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ja klar in einem eigenem Fred. Ich bin mir nur sehr unsicher ob die "echten" Rennradler auf solche Spielerein einsteigen. Ach. Wern sie schon. Und wenn nicht machen sie hald nicht mit. Probieren kann mans ja. :s: Baun die da an Mais auf der Verkehrsinsel an.... vergl.: Guerilla Gardening Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.