Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor lauter Freude über meinen ersten Tag-Fund habe ich mich, trotz widriger Wetterbedingungen, todesmutig stilecht mit dem Singlespeeder auf Stahfelgen auf die Jagd begeben ;)

Erwin-Ringel-Park:

DSCI0967.jpg

Den nächsten Tag gibt's aber erst morgen :o

Geschrieben
Vor lauter Freude über meinen ersten Tag-Fund habe ich mich, trotz widriger Wetterbedingungen, todesmutig stilecht mit dem Singlespeeder auf Stahfelgen auf die Jagd begeben ;)

Erwin-Ringel-Park:

[ATTACH=CONFIG]144528[/ATTACH]

Spitze & angesichts der aktuellen Witterung besonders löblich! :klatsch:

Na, dann mach mal hin! :bump:

Sonst überholt dich gar noch einer, der das Folge-täg schon in der Tasche hat. :D

Und noch was von

EDITH IN EIGENER SACHE:

Das Karten-Update folgt a.s.a.p.!

Frl. t0 war in der letzten Zeit etwas aufgerieben. :rolleyes:

Geschrieben

Schönes Radl!

Glück gehabt, dass ich grad keinen tag auf der Festplatte hab', den ich unbedingt anbringen will :D

Geschrieben

Wie war das mit "morgen"?

Nicht zu lang trödeln, gell? Sonst passiert das da:

Glück gehabt, dass ich grad keinen tag auf der Festplatte hab', den ich unbedingt anbringen will :D

:D

Geschrieben

Alle so ungeduldig :o

Hab ihn sogar schon heut früh um halb 8 fotografiert, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen hochzuladen, bevor ich weg bin.

So, bitteschön, ich hoff der war noch nicht:

DSCI0968_1.jpg

Geschrieben
Alle so ungeduldig :o

Hab ihn sogar schon heut früh um halb 8 fotografiert, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen hochzuladen, bevor ich weg bin.

So, bitteschön, ich hoff der war noch nicht:

[ATTACH=CONFIG]144549[/ATTACH]

Hahahah! Gilt auch, wenn man das Rad hin schiebt, oder? :D

Geschrieben
"vergoogelt" is a super Begriff! :s:

ich hab mir kurz überlegt ob ichs genauer erklären soll, aber dann hab ich mir gedacht "naaa vergoogelt ist ein zu schönes wort ums nicht zu posten..."

ich bin noch immer zu deppert um die bilder schön einzubinden.

in der vorschau war dann die hälfte abgeschnitten, da hab ichs wieder gelassen.

und wie krieg ich die "miniaturansicht angehängter grafiken" mit dem verdrehten bild weg?:confused:

Geschrieben

und wie krieg ich die "miniaturansicht angehängter grafiken" mit dem verdrehten bild weg?:confused:

ImBenutzer-Kontrollzentrum gibt es den Menüpunkt “Anhänge “. Dort suchst du dir die richtige (!) Nummer raus.

[Gesendet.]

Geschrieben
HeHe, stell dir vor du sitzt da drin :du: und alle halbe Stunde kommt jemand, lehnt sein Radl ans Fenster, macht ein Foto und fährt wieder. :f:

:rofl:

ha, danke!

:klatsch:

Gern geschehen :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...