shroeder Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Nx 1: [ATTACH]144497[/ATTACH] [Gesendet.] sehr brav den tag nimmst extra weilst weißt, dass ich ohne radl bin das we? Zitieren
tenul Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 sehr brav den tag nimmst extra weilst weißt, dass ich ohne radl bin das we? Hehe! Fährst halt mit der Tria-Gurke hin! [Gesendet.] Zitieren
Brawler Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Vor lauter Freude über meinen ersten Tag-Fund habe ich mich, trotz widriger Wetterbedingungen, todesmutig stilecht mit dem Singlespeeder auf Stahfelgen auf die Jagd begeben Erwin-Ringel-Park: Den nächsten Tag gibt's aber erst morgen Zitieren
tenul Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Vor lauter Freude über meinen ersten Tag-Fund habe ich mich, trotz widriger Wetterbedingungen, todesmutig stilecht mit dem Singlespeeder auf Stahfelgen auf die Jagd begeben Erwin-Ringel-Park: [ATTACH=CONFIG]144528[/ATTACH] Spitze & angesichts der aktuellen Witterung besonders löblich! Den nächsten Tag gibt's aber erst morgen Na, dann mach mal hin! :bump: Sonst überholt dich gar noch einer, der das Folge-täg schon in der Tasche hat. Und noch was von EDITH IN EIGENER SACHE: Das Karten-Update folgt a.s.a.p.! Frl. t0 war in der letzten Zeit etwas aufgerieben. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Singlespeeder auf Stahfelgen auf die Jagd begeben Erwin-Ringel-Park: [ATTACH=CONFIG]144528[/ATTACH] top engagement bei dem wetter Zitieren
mx-orange Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Vor lauter Freude über meinen ersten Tag-Fund habe ich mich, trotz widriger Wetterbedingungen, todesmutig stilecht mit dem Singlespeeder auf Stahfelgen auf die Jagd begeben Schönes Radl! Den nächsten Tag gibt's aber erst morgen Glück gehabt, dass ich grad keinen tag auf der Festplatte hab', den ich unbedingt anbringen will Zitieren
tenul Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Den nächsten Tag gibt's aber erst morgen Wie war das mit "morgen"? Nicht zu lang trödeln, gell? Sonst passiert das da: Glück gehabt, dass ich grad keinen tag auf der Festplatte hab', den ich unbedingt anbringen will Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Genau, morgen endet die Schonfrist Zitieren
Brawler Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Alle so ungeduldig Hab ihn sogar schon heut früh um halb 8 fotografiert, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen hochzuladen, bevor ich weg bin. So, bitteschön, ich hoff der war noch nicht: Zitieren
muspel Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Alle so ungeduldig Hab ihn sogar schon heut früh um halb 8 fotografiert, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen hochzuladen, bevor ich weg bin. So, bitteschön, ich hoff der war noch nicht: [ATTACH=CONFIG]144549[/ATTACH] Hahahah! Gilt auch, wenn man das Rad hin schiebt, oder? Zitieren
mx-orange Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Würstelstand am Johann-Nepomuk-Berger-Platz, ich hab's auch fast hinschieben können und das neue: Bearbeitet 3. Juni 2013 von mx-orange Zitieren
fetter Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 neeeiiinn ich habs mir fast gedacht, mich aber dann vergoogelt. dafür hol ich mir jetzt noch das neue... Zitieren
mx-orange Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 "vergoogelt" is a super Begriff! :s: Zitieren
fetter Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) AN-DO am Yppenplatz neues tag: Bearbeitet 3. Juni 2013 von fetter Zitieren
mx-orange Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 HeHe, stell dir vor du sitzt da drin und alle halbe Stunde kommt jemand, lehnt sein Radl ans Fenster, macht ein Foto und fährt wieder. :f: Zitieren
fetter Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 "vergoogelt" is a super Begriff! :s: ich hab mir kurz überlegt ob ichs genauer erklären soll, aber dann hab ich mir gedacht "naaa vergoogelt ist ein zu schönes wort ums nicht zu posten..." ich bin noch immer zu deppert um die bilder schön einzubinden. in der vorschau war dann die hälfte abgeschnitten, da hab ichs wieder gelassen. und wie krieg ich die "miniaturansicht angehängter grafiken" mit dem verdrehten bild weg? Zitieren
tenul Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 und wie krieg ich die "miniaturansicht angehängter grafiken" mit dem verdrehten bild weg? ImBenutzer-Kontrollzentrum gibt es den Menüpunkt “Anhänge “. Dort suchst du dir die richtige (!) Nummer raus. [Gesendet.] Zitieren
tenul Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 HeHe, stell dir vor du sitzt da drin und alle halbe Stunde kommt jemand, lehnt sein Radl ans Fenster, macht ein Foto und fährt wieder. :f: ha, danke! Gern geschehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 neues tag: [ATTACH=CONFIG]144560[/ATTACH] shit,heut ohne radl unterwegs sonst wartad i schnell vorbeigerollt.... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 shit,heut ohne radl unterwegs sonst wartad i schnell vorbeigerollt.... meins steht im büro, ich borgs dir in da mittagspause Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 meins steht im büro, ich borgs dir in da mittagspause danke Zitieren
ingoo77 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Bei euch in Wien geht's ja richtig ab!! So soll es sein, so macht das Spaß! Viel Spaß beim Suchen und Finden!! Zitieren
muehl4tler Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 neues tag: [ATTACH=CONFIG]144560[/ATTACH] Radweg in Schilda? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 danke grad vorbeigerollt,nachdems ja heute trockenens,schönes wetter angesagt haben NEUER viel SPASSZ ps:eh uar leicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.