glock26 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Gänsehaut!! Hoffe nur, dass die endlich diese Stärke vom LANCE mal respektieren!! Famoses Zeitfahren auch der "Helfer" Schade, dass Basso den 2. nicht gehalten hat!!! Gratulation an Totschnig!! Super Ergebnis!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 weiss jemand von euch warum der simoni ein anderes saeco trikot getragen hat als der rest vom team??? Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Armstrong wird morgen den 66sten Tag in Gelb fahren, zum 6mal die Tour gewinnen und 6 Etappen gewonnen haben Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Das alte Spiel 666 oder 999 :devil: :devil: Zitieren
jives Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Lance absolut unantastbar - Respekt, egal wie sehr es mich anfeut. Soll er ruhig den 6. Toursieg kassieren, solang er weitermacht und vom Ulle 2005 besiegt wird Schade, Totsch nur 27 Sekunden am 6. Platz vorbei. Trotzdem Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von NoVice Lance absolut unantastbar - Respekt, egal wie sehr es mich anfeut. Soll er ruhig den 6. Toursieg kassieren, solang er weitermacht und vom Ulle 2005 besiegt wird Der Ulle wird auch 2005 wieder "krank" sein..... Heuer hat er den Mund zu voll genommen, nächstes Jahr wird er vorsichtiger sein. Zitieren
adal Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Oute mich als Ulle Fan ... Mein Hoffnungsszenario: Sein alter DDR Trainer gabelt ihn verzweifelt in der Ecke auf, beide gehen ein letztes Mal richtig saufen und wetten, dass mit der alten Betreuung es nochmal geht. Ulle sucht sich einen richtigen Rennstall, nicht die Schwachköpfe von T--Mobile, die ihm ein vernünftiges Team zusammenstellen und keine anderen Ambitionen haben. Ulle zieht mit dem Team zur Vorbereitung in ein altes UDSSR Trainingslager, dort passt die "Betreuung" und es gibt keine Ablenkungen. Man hört nichts von ihm mehr in diesem Jahr außer einem Gewinn im olympischen Zeitfahren. Danach verschwindet er, Gerüchte sagen, er sei in die russische Armee eingetreten. Erstmals präsentiert er sich bei einer Frühjahrsrundfahrt, bereits mit WK Gewicht, aber ohne WK Form. Trotzdem gewinnt er die Rundfahrt locker. Danach hört man bis zur Dauphin nichts von ihm. Bei den wenigen öffentlichen Auftritten kündigt er nichts an, sondern sagt nur, dass er in der besten Form seines Lebens antreten wird ... Egal so wirds nicht kommen ... Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ullrich wird von der Presse niedergebügelt, T-Mobile steht vor einem großen Zerwürfnis und Ulli erklärt seinen Verzicht auf die Spiele und gibt seinen Rücktritt vom aktiven Sport bekannt schon wahrscheinlicher... Zitieren
adal Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von revilO Ullrich wird von der Presse niedergebügelt, T-Mobile steht vor einem großen Zerwürfnis und Ulli erklärt seinen Verzicht auf die Spiele und gibt seinen Rücktritt vom aktiven Sport bekannt schon wahrscheinlicher... Glaub nicht, dass der Ullrich zurücktritt, wenn der Armstrong in Pension ist, kann er sich nicht einmal selbst den Sieg nehmen. Vorausgesetzt er geht zu einem vernünftigen Team. Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 das Problem dabei ist, dass der Tour-Sieg nach Armstrong, zumindest der erste nach ihm, wertlos ist mit dem Team gebe ich dir in jeder Hinsicht recht, aber es liegt natürlich auch an Ullrichs Persönlichkeit, dass er es nicht schafft, aus eigener Kraft ein Team zu formen Zitieren
adal Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von revilO das Problem dabei ist, dass der Tour-Sieg nach Armstrong, zumindest der erste nach ihm, wertlos ist mit dem Team gebe ich dir in jeder Hinsicht recht, aber es liegt natürlich auch an Ullrichs Persönlichkeit, dass er es nicht schafft, aus eigener Kraft ein Team zu formen 1. Ernährung (70%) 2. Team (15%) 3. Material (5%) Glaub, dass das Team auch lieber für ihn fahren würd, wenn er sich disziplinieren würd. Aber einfach Anfang Mai fett sein, dann abkochen, dadurch ausser Form zur Tour kommen und offensichtlich in der letzten Woche erst in Form kommen ist auch eine unglaubliche Frechheit dem Team gegenüber. Ist bei mir selbst nicht anders, wenn mein Boss maximal arbeitet, hab ich weniger Probleme am Wochenende reinzukommen, wenn er selbst immer "awezaht" mach ich auch weniger. Menschen halt ... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von adal 1. Ernährung (70%) 2. Team (15%) 3. Material (5%) ...dann fehlen immer noch 10%..... ...besonders auf Armstrong... Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ja sicher, wie du auch schon ansprachst, auch seine Infektanfälligkeit liegt an seiner Vorbereitung trotzdem, irgendwie hab ich das Gefühl, Ulli kommt nie wieder - vier direkte Niederlagen, welcher halbwegs intelligente Mensch verkraftet das schon? ich würde ihm als Teammanager erstmals einen Psychotherapeuten zur Seite stellen Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 walter godefroot is ja auch nicht grad gut auf ullrich zu sprechen....da gab es ja heftige kritik in richtung das ullrich nicht in der psychischen lage ist die tour zu gewinnen....gegen einen armstrong zumindest. ich glaub t-mobile sucht sich einen deutschen fussballclub Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Seit er mit den Drogen im Winter aufgehört hat ist er nicht mehr locker genug sondern verkrampft vor der Tour. Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 is ja wieder typisch godefroot - zuerst ulle wir brauchen dich, sonst geht nix mehr und dann versemmelt er, aus welchen gründen jetzt auch immer, die tour, wird gleich die kritik herausposaunt. es wäre ansich viel gscheiter sich zu überlegen, was da alles nicht gepasst hat und dann daran zu arbeiten. armstrong hat das sicher letztes jahr auch so gemacht - zuerst mit ach und krach die tour gewonnen, analysiert was war falsch und heuer war er wieder voll da (team hin oder her - stark waren die postler ja bei allen 5 siegen) Zitieren
jives Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Heuer hatte der Ulle das Problem, dass er die Tour gewinnen, sich jedoch nicht richtig vorbereiten wollte. Natürlich steckt er alle anderen locker weg mit seiner Vorbereitung, aber für Lance reichen 2 Monate eben nicht. Das Krankheitsblabla ist lächerlich. Sollte er wirklich infektanfällig sein, muss das berücksichtigt werden. Warum wird der Lance nicht (nie) krank? Der Ulle braucht einen gescheiten Teamleiter, der den anderen sagt wo es lang geht - wenns der Ulle nicht kann. Dann braucht er ein Team, das allein für seinen Sieg und nicht eventuell fürs Grüne oder wwi was fährt. Und dann gewinnt er auch. Aber das werden wohl Wunschträume bleiben. Geht der Lance, sollte der Ulle auch gehen. Was bringt ihm ein Toursieg, wenn der Lance nicht mehr fährt? Das erkennt doch niemand an. Dann lieber Platz machen für das neue Duell: Basso - Klöden Zitieren
crazymike Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 also das walter godefroot ihn so heftig kritisiert hat könnte er zum positiven nutzen und dies auch gleich zum teamwechesl nutzen! CSC wird ja nun vermutlich nicht mehr in frage kommen da ja Basso und Jaksche dort fixe persönlichkeiten sein werden. U.S. Postel (dann discovery chanel) wäre eine option, für armstrong arbeiten *g* dann würd er praktisch armstrong helfen zu verlieren (nein also ulle is ein top radler nur einfach nicht konsequent genug). euskatel kommt auch nicht in frage, die farbe der trikots is scheiße *g* Phonak wäre doch ein super team, also dort würde es mir persönlich sicher gefallen! keine ahnung welches team würdet ihr meinen wäre das richtige für ullrich? Zitieren
martind Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von crazymike keine ahnung welches team würdet ihr meinen wäre das richtige für ullrich? der soll zu den 2radchaoten wechseln. krank, grindig und tiaf würd super zu ihm passen Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 team coast - bianchi .. ein team das nur kurz fuer die tour zusammengekauft wird damit da ulle ein team hat um die tour zu gewinnen wo jeder fahrt weil er bezahlt wird und das team nach der tour wieder aufgeloest wird :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von martind der soll zu den 2radchaoten wechseln. krank, grindig und tiaf würd super zu ihm passen Heee :s: :s: !!! Ich bin nicht krank Naja, wenn die US Postals so gut sind, dann sollte Ullrich wahrscheinlich bei der Deutschen Post fahren . Zitieren
adal Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Heee :s: :s: !!! Ich bin nicht krank Naja, wenn die US Postals so gut sind, dann sollte Ullrich wahrscheinlich bei der Deutschen Post fahren . ... Bledsinn deleted by author ... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von adal Überleg mir da gerade ein österreichisches Team, sponsored by ÖBB, ÖGB and GPA ... Vor allem wenn der ÖGB den Manager stellt: 1. Mechaniker dürfen nur während der Fahrzeit der Fahrer schrauben, keinesfalls am Abend 2. Alle 2h ist eine Ruhezeit von mindestens 5 Minuten einzuhalten 3. Wer seine Fahrer verpflichtet Sonntags zu fahren, wird disqualifiziert. Des hättest da sparen können..... In diesen Organisationen wird rund um die Uhr gearbeitet. Etwas, was Du höchstwahrscheinlich noch nie gemacht hast. Find i weder lustig noch zielführend. Zitieren
adal Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Des hättest da sparen können..... In diesen Organisationen wird rund um die Uhr gearbeitet. Etwas, was Du höchstwahrscheinlich noch nie gemacht hast. Find i weder lustig noch zielführend. Zurück - war nicht so gemeint - sorry ... Zitieren
martind Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Loco Reicht es für mehr als Kilowatt... na da jan dürfte schon bei den grossen jungs mitfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.