Zum Inhalt springen

Kein Pentek-Chip?


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist grad aufgefallen das es in graz und in goisern keine Zeitnehmung durch Pentek-timing gibt.

Das ärgert mich - ich hab mir letztes Jahr den chip zugelegt weil mich die ewige Ausborgerei so genervt hat und die Leihgebühren eigentlich auch net so ohne sind wenn man alles zusammenrechnen - und jetzt seh ich das wieder 2 Rennen mit anderer zeitmessung sind wo man sich erst irgendeinen Chip ausborgen muß - ich find das blöd. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Flachländer

... Das ist alles ein geschäft auf unsere Kosten :confused:

sorry, aber das ist blödsinn, was du da schreibst... :(

 

heuer gibt es alleine mit der challenge 8 rennen, wo du den chip

verwenden kannst (direkt oder per hinterlegung), das sind € 40.-

 

somit amortisiert sich ein kauf schon fast im ersten jahr... - was willst du

mehr. und wenn du weniger rennen fährst, dauert es halt a bissl länger

oder du borgst ihn dir halt aus... :rolleyes: ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Flachländer

Vielleicht fahr ich andere Marathons :o

Gibt ja sonst auch noch was, oder :confused:

ja, das stimmt schon... - nur warum kaufst du dir dann einen pentek-chip,

wenn du eh weißt, dass bei den anderen marathons ein anderes system

eingesetzt wird... - das steht normalerweise immer auf der homepage der

veranstaltung... ;)

 

voriges jahr konnte ich ihn immerhin auch noch beim glocknerkönig verwenden... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem. Bisher war Pentek viel mehr vertreten, darum hab ich mir einen gekauft. Heuer beim glocknerkönig habens schon einen anderen gehabt. Ich erkundigte mich, ob ich den kaufen könne, da wurde mir erklärt, dass das nichts bringt, weil dieser nur hier beim Glocknerkönig funktioniert. Das heißt: Anscheinend werden jene Anbieter unterstützt die man eben für 5 Euro mieten kann - klar, denn so hat man die Provision eben bei jeder Veranstaltung. Ob das die freie Marktwirtschaft ist - kann schon sein. Über die Freiheit der Konsumenten könnte man sicher so manche Diskussion führen. Aber so ist das eben, mit so Leuten wie wir sie halt sind kann man alles machen, man muß halt nur dazu erklären das das jetzt in ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Bledsinn, warum sollte man ein System pushen, nur damit der Anbieter mehr kassiert :spinnst?: Darum sei mal festgehalten, daß die Miete direkt und ohne Abzug an den Hersteller geht (zumindest bei Pentek ist das so) und zwar nicht nur die wirklich verwendeten Transponder, sondern die gesamt georderten :s:

 

Unabhängig davon sind die Pentek-Leute inkl. Chef absolut top was Ihre Leistung und ihre Freundlichkeit betrifft - davon konnte ich mich beim 24h Rennen in Theiß laufend überzeugen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Unabhängig davon sind die Pentek-Leute inkl. Chef absolut top was Ihre Leistung und ihre Freundlichkeit betrifft - davon konnte ich mich beim 24h Rennen in Theiß laufend überzeugen :toll:

 

Dem kann ich nur zustimmen. Und die neue Ergebnisdatenbank ist echt top.

Leitner hat ja auch eine, die ist aber eine Katastrophe, eine echte Frechheit. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mbiker

letztes jahr habens in graz auch keinen pentek chip gehabt, aber man konnte seinen als pfand hinterlegen. ich denke das wird heuer auch so sein.

 

stimmt! das war echt problemlos!

 

die zeitnehmung an sich war aber ein witz --> ein bissl zeit-chaos (wär mit pentek sicher nicht passiert) :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...