Zum Inhalt springen

Nur für Männer: der Frau am Steuer Thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Frau konnte ihren Kleinwagen aber nicht mehr bremsen und fuhr die Stiege der Fußgängerunterführung hinunter.

Sicher nur aufs neue GPS Gerät gschaut und wies gsehn hat zum Einkaufscenter ist der kürzeste Weg gradaus durchn "Tunnel" hats Gas geben :D

Lenkerin schockiert

Klar, i mein die fährt da runter in der Meinung dort liegt das Valhalla des Shoppings und dann sind dort keine Gschäft, nyx, ned amoi a Boutique, Horror :p
Geschrieben

man muss wissen, die gute frau musste zuerst über eine ganz normale gehsteigkante und fünf meter zufahrt zum bahndurchgang fahren ...

...und die tiefgarage ist auf der gegenüberliegenden straßenseite, noch ca. 100 meter entfernt :rofl:

Geschrieben
man muss wissen, die gute frau musste zuerst über eine ganz normale gehsteigkante und fünf meter zufahrt zum bahndurchgang fahren ...

...und die tiefgarage ist auf der gegenüberliegenden straßenseite, noch ca. 100 meter entfernt :rofl:

Naja, wennst im Shoppingflash bist, registrierst des nimmer :D

Geschrieben
Sie sah ein Hinweisschild – das jedoch auf eine Fußgängerunterführung auf dem Hauptbahnhof Amstetten hinwies und nicht auf eine Tiefgarage.

Jo eben, es deppaten Mannsbilder, wäre da ein entsprechendes Warnschild gewesen, wäre frau da nie hinein gefahren!

Also, wie soll frau solcherart gefährliche „Einfahrten“ erkennen, wenn sie nicht extra darauf hingewiesen wird?

Da gehören Warnschilder her, so wie bei den falschen Auffahrten auf die Autobahn mit Totenschädel und Stopphand:

HALT!

STOPP!!

ZURÜCK!!!

UMDREHEN!!!! Ja Du bist gemeint, Frau…

Hier gehts NICHT zur Parkgarage vom Shopping-Center!!!!!

etc…

Dann kennt frau sich auch aus. :cool:

:rofl:

Geschrieben
Jo eben, es deppaten Mannsbilder, wäre da ein entsprechendes Warnschild gewesen, wäre frau da nie hinein gefahren!

Also, wie soll frau solcherart gefährliche „Einfahrten“ erkennen, wenn sie nicht extra darauf hingewiesen wird?

Da gehören Warnschilder her, so wie bei den falschen Auffahrten auf die Autobahn mit Totenschädel und Stopphand:

HALT!

STOPP!!

ZURÜCK!!!

UMDREHEN!!!! Ja Du bist gemeint, Frau…

Hier gehts NICHT zur Parkgarage vom Shopping-Center!!!!!

etc…

Dann kennt frau sich auch aus. :cool:

:rofl:

Ja, genau so! :rolleyes::D

Naja, manchmal, aber wirklich nur manchmal, setzt auch das Hirn einer Frau aus. :p

Das erinnert mich an den letzten Silvesterabend mit meinen Kids und Babyraketen (solchen Minis, 0,5cm Durchmesser) auf unserem Balkon.. :o

Bevor ich die Babyknaller anzünde, höre ich noch die Kids sagen: "Mami, gell, du musst sie nur ganz leicht halten, sonst fliegen sie nicht weg". Ich denke mir noch, Blödsinn, wenn ich sie leicht halte, fallen sie mir doch auf den Boden! Ja ja, und was dann? Ich zünde sie an, warte ein paar Sekunden und - die feuern sich partout in meiner Hand ab! Ich im Schock, aber immer noch nichtkapierend, warum diese Dinger nicht wegfliegen, sondern in meiner Hand explodieren, will es wissen und zünde weitere an.. Nach der dritten oder vierten hält mein persönliches Mannsbild nicht mehr aus und baut aus einem Ex-Gurkerlglas eine kleine Abfeuervorrichtung einen Meter von mit entfernt.. Aber sogar mit Hilfe derer schaffe ich noch eine Rakette durch die versehentlich offene Balkontür in die Wohnung abzufeuern statt um 180° ins Freie.. :rolleyes:

Dann hat er es übernommen.. :rofl:

Dass wir das ganze Bundel auf einmal abfeuern hätten können, haben wir beide erst am Ende des Spiels überrissen. :devil:

Fürs nächste Mal halt.

Gast lotusblume
Geschrieben

ich habs grad im Fernsehen gesehen - lach mich schief.

Echt peinlich das Missgeschick!

Gast lotusblume
Geschrieben
....und ab jetzt bin ich gaaaanz leise! Weil sonst erinnert sich noch jemand an meine Fahrkünste:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...