JIMMY Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Is voi supa. Aber ich habs mir nicht reinstelln traut, weil ich heute schon zusammengschissn wordn bin, weil ich so uninteressante Threads mach... .....wast eh http://www.my-smileys.de/smileys3/bootyshake.gif passt scho so 1 Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Aber vielleicht wars eh a Steirerin?? Ich tippe auf Burgenländerin... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Aber vielleicht wars eh a Steirerin?? die wär wieder auffegefahren, weisst eh, Steirer san jo geländegängige Burgenlandler Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 die wär wieder auffegefahren, weisst eh, Steirer san jo geländegängige Burgenlandler Des stimmt, und das Auto war ja auch rot und net grün..... Zitieren
hasel Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 1) NÖ 2) Frau am Steuer = gefährliche Mischung!! :rofl: pass auf, was du sagst!! Es war übrigens eine Dame aus Melk (sagt alles)! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 pass auf, was du sagst!! Es war übrigens eine Dame aus Melk (sagt alles)! Genau!! Sicher eine Verwandte vom Jüüüüürschen!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Genau!! Sicher eine Verwandte vom Jüüüüürschen!!! Dann is alles klar....:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Die Frau konnte ihren Kleinwagen aber nicht mehr bremsen und fuhr die Stiege der Fußgängerunterführung hinunter. Sicher nur aufs neue GPS Gerät gschaut und wies gsehn hat zum Einkaufscenter ist der kürzeste Weg gradaus durchn "Tunnel" hats Gas geben Lenkerin schockiert Klar, i mein die fährt da runter in der Meinung dort liegt das Valhalla des Shoppings und dann sind dort keine Gschäft, nyx, ned amoi a Boutique, Horror Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 warum man sein auto aber doch hin und wieder putzen sollte! *gg* das bildl is a fake, mei 850er war innen schwarz Zitieren
SportySpice Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 man muss wissen, die gute frau musste zuerst über eine ganz normale gehsteigkante und fünf meter zufahrt zum bahndurchgang fahren ... ...und die tiefgarage ist auf der gegenüberliegenden straßenseite, noch ca. 100 meter entfernt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 man muss wissen, die gute frau musste zuerst über eine ganz normale gehsteigkante und fünf meter zufahrt zum bahndurchgang fahren ... ...und die tiefgarage ist auf der gegenüberliegenden straßenseite, noch ca. 100 meter entfernt Naja, wennst im Shoppingflash bist, registrierst des nimmer Zitieren
bigzechasso Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 oba GM plant eh a foraloses auto, don san de fuasgänger a wida sicha :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Sie sah ein Hinweisschild – das jedoch auf eine Fußgängerunterführung auf dem Hauptbahnhof Amstetten hinwies und nicht auf eine Tiefgarage. Jo eben, es deppaten Mannsbilder, wäre da ein entsprechendes Warnschild gewesen, wäre frau da nie hinein gefahren! Also, wie soll frau solcherart gefährliche „Einfahrten“ erkennen, wenn sie nicht extra darauf hingewiesen wird? Da gehören Warnschilder her, so wie bei den falschen Auffahrten auf die Autobahn mit Totenschädel und Stopphand: HALT! STOPP!! ZURÜCK!!! UMDREHEN!!!! Ja Du bist gemeint, Frau… Hier gehts NICHT zur Parkgarage vom Shopping-Center!!!!! etc… Dann kennt frau sich auch aus. 1 Zitieren
Blooby Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Egal wer da fährt, es gibt überall schlechte und gute FahrerInnen. Man sollte ja mal schaun, wieviele Männer besoffen herumfahren. MFG Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Jo eben, es deppaten Mannsbilder, wäre da ein entsprechendes Warnschild gewesen, wäre frau da nie hinein gefahren! Also, wie soll frau solcherart gefährliche „Einfahrten“ erkennen, wenn sie nicht extra darauf hingewiesen wird? Da gehören Warnschilder her, so wie bei den falschen Auffahrten auf die Autobahn mit Totenschädel und Stopphand: HALT! STOPP!! ZURÜCK!!! UMDREHEN!!!! Ja Du bist gemeint, Frau… Hier gehts NICHT zur Parkgarage vom Shopping-Center!!!!! etc… Dann kennt frau sich auch aus. Ja, genau so! Naja, manchmal, aber wirklich nur manchmal, setzt auch das Hirn einer Frau aus. Das erinnert mich an den letzten Silvesterabend mit meinen Kids und Babyraketen (solchen Minis, 0,5cm Durchmesser) auf unserem Balkon.. Bevor ich die Babyknaller anzünde, höre ich noch die Kids sagen: "Mami, gell, du musst sie nur ganz leicht halten, sonst fliegen sie nicht weg". Ich denke mir noch, Blödsinn, wenn ich sie leicht halte, fallen sie mir doch auf den Boden! Ja ja, und was dann? Ich zünde sie an, warte ein paar Sekunden und - die feuern sich partout in meiner Hand ab! Ich im Schock, aber immer noch nichtkapierend, warum diese Dinger nicht wegfliegen, sondern in meiner Hand explodieren, will es wissen und zünde weitere an.. Nach der dritten oder vierten hält mein persönliches Mannsbild nicht mehr aus und baut aus einem Ex-Gurkerlglas eine kleine Abfeuervorrichtung einen Meter von mit entfernt.. Aber sogar mit Hilfe derer schaffe ich noch eine Rakette durch die versehentlich offene Balkontür in die Wohnung abzufeuern statt um 180° ins Freie.. Dann hat er es übernommen.. Dass wir das ganze Bundel auf einmal abfeuern hätten können, haben wir beide erst am Ende des Spiels überrissen. :devil: Fürs nächste Mal halt. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Naja, manchmal, aber wirklich nur manchmal, setzt auch das Hirn einer Frau aus. Klar, was ned oft verwendet wird, kann ned oft aussetzen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ich habs grad im Fernsehen gesehen - lach mich schief. Echt peinlich das Missgeschick! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Egal wer da fährt, es gibt überall schlechte und gute FahrerInnen. Man sollte ja mal schaun, wieviele Männer besoffen herumfahren. MFG Genau! Zitieren
Blooby Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Genau! Ich hab nicht gesagt, dass Frauen nicht besoffen herumfahren, die Männer sind immer noch die Mehrheit. Bist du etwa frauenfeindlich? MFG Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ....und ab jetzt bin ich gaaaanz leise! Weil sonst erinnert sich noch jemand an meine Fahrkünste:D Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ....und ab jetzt bin ich gaaaanz leise! Weil sonst erinnert sich noch jemand an meine Fahrkünste:D Du LÄSST ja eher fahren, in letzter Zeit!! Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Jeder kann Auto fahren. Ausnahmen haben die Regel. Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ....und ab jetzt bin ich gaaaanz leise! Weil sonst erinnert sich noch jemand an meine Fahrkünste:D Wen hast du so alles rumkutschiert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.