Zum Inhalt springen

Ist der Wahnsinn auf der Straße ausgebrochen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker:

Unglaublich traurig - feiner Jungpapa, 

Vor allem: nach eigener Aussage nimmt er wegen des Kindes Schlafmittel, und zwar in der Früh und IM Auto (Schachtel unter der Fußmatte). Sautrottl, gehört eigentlich besachwaltet und vermutlich auf Entzug. Interessant wäre wie schnell der den Schein wieder bekommt (mein Tipp: nach einem Jahr spätestens).

Nebenbei: wieder mehrfach das verharmlosende "touchiert" statt des angesichts der Verletzungen angemessenen "gerammt".

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb BikeBär:

Vor allem: nach eigener Aussagewegen nimmt er wegen des Kindes Schlafmittel, und zwar in der Früh und IM Auto (Schachtel unter der Fußmatte). Sautrottl, gehört eigentlich besachwaltet und vermutlich auf Entzug. Interessant wäre wie schnell der den Schein wieder bekommt (mein Tipp: nach einem Jahr spätestens).

Nebenbei: wieder mehrfach das verharmlosende "touchiert" statt des angesichts der Verletzungen angemessenen "gerammt".

Leid tut mir vor Allem das Kind bei so an O…Vater….

Bearbeitet von Cannonbiker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute wieder ein Wiener Schmankerl: will beim Morgenlauferl einen Zebrastreifen ("Schutzweg") überqueren, heranbrausender SUV sieht mich, BESCHLEUNIGT und fängt an auszuweichen auf die Gegenfahrbahn. Ich dakleng grad noch sein Heck und taps mit der flachen Hand drauf. Quietsch, Tür auf, Beschimpfung (also er mich; was ich wirklich nicht mag, ist fehlendes Unrechtsbewusstsein!). Aber damit nicht genug: Natürlich weise ich auf die Funktion von Schutzwegen und das daraus folgende Verhalten von Autofahrenden bzw. die Rechtslage hin und dann wird's wirklich lustig: der Typ zückt einen Pfefferspray (aus der Fahrertür) und sprüht damit in der Luft herum, ich war aber weit genug entfernt.

Tätlicher Angriff, würd ich sagen. Aber natürlich war ich nicht frisch genug, mir Autonummer zu merken, Foto zu machen etc.; wer kennt das nicht, den Affekt im Moment, ein bissl zwischen Fight oder Flight... im WEiterlaufen einen schönen Tag gewunschen (ohh, kann sein, dass das eher geklungen hat wie "Geh in Oasch" oder so😇). Was bin ich froh, dass meine Jungs, v.a. solange sie noch klein waren, die Tücken des Wiener Straßenverkehrs schadlos überstanden haben!

O tempora -o mores!

• Like 1
  • Confused 6
  • Sad 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb madeira17:

Der Läufer trug keinen Helm!

vor 2 Stunden schrieb Willy2.0:

Heute wieder ein Wiener Schmankerl: will beim Morgenlauferl einen Zebrastreifen ("Schutzweg") überqueren, heranbrausender SUV sieht mich, BESCHLEUNIGT und fängt an auszuweichen auf die Gegenfahrbahn. Ich dakleng grad noch sein Heck und taps mit der flachen Hand drauf. Quietsch, Tür auf, Beschimpfung (also er mich; was ich wirklich nicht mag, ist fehlendes Unrechtsbewusstsein!). Aber damit nicht genug: Natürlich weise ich auf die Funktion von Schutzwegen und das daraus folgende Verhalten von Autofahrenden bzw. die Rechtslage hin und dann wird's wirklich lustig: der Typ zückt einen Pfefferspray (aus der Fahrertür) und sprüht damit in der Luft herum, ich war aber weit genug entfernt.

Tätlicher Angriff, würd ich sagen. Aber natürlich war ich nicht frisch genug, mir Autonummer zu merken, Foto zu machen etc.; wer kennt das nicht, den Affekt im Moment, ein bissl zwischen Fight oder Flight... im WEiterlaufen einen schönen Tag gewunschen (ohh, kann sein, dass das eher geklungen hat wie "Geh in Oasch" oder so😇). Was bin ich froh, dass meine Jungs, v.a. solange sie noch klein waren, die Tücken des Wiener Straßenverkehrs schadlos überstanden haben!

O tempora -o mores!

Sei froh, dass er dich nicht übern Haufen gefahren hat😉

Wenn so ein Gustostückl an Pfefferspray griffbereit im Auto hat, sagt das eh schon alles. Normalerweisse zückt so ein Individuum eine Pistole  🔫 vermutlich aber nur im direkten Duell Autofahrer gegen Autofahrer. 
Für dich als rabiaten Jogger reicht der Pfefferspray😉.

Echt traurig so etwas - schade, dass du net die Autonummer hast. Take it easy.

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut's, ua. deswegen gibt's ein Forum, weil warum: Zuspruch tut immer gut! Und (Galgen)Humor auch! Danke!

Gehört zwar nicht mehr hierher, aber im Verlauf des Weiterlaufens (haha) teff ich auf einen Läufer -nasagmamal- in meinem Alter. Ich lauf eine Zeitlang hinter ihm her und denk mir "Jabistdudeppat, der is schnell", um ihn dann zu überholen und weiter zu beschleunigen 😈. Hat mir ein paar hundert Meter weiter ins Knack gehaucht, ist jede Tempoverschärfung mitgegangen und weil ich nicht auf einen 4km-Sprint eingestellt war, hab ich mich auf die andere Doka-Seite "gerettet", um dort gemütlich weiterzulaufen. 3km später seh ich den Speedy am andren Ufer im selben gemütlichen Tempo auf gleicher Höhe :)

Was sagt uns das? Ganz einfach, Männer werden 7, maximal 14, dann wachsen sie nur mehr! 🤣

Bearbeitet von Willy2.0
  • Like 3
  • Haha 3
Geschrieben

Heute wieder mal auf der Straße beim Rennradln überholenderweise von einer Spaghetti Tante angefucked worden weil in Luftlinie ca 1km entfernt irgendwo ein Ciclovia ist. Die F…. durfte sich dann einige Gesten im Rückspiegel reinziehen, leider hat sie sich nur echauffiert aber nicht mehr gebremst hätt ihr nur zu gern beim offenen Seitenfenster meinen Trinkflascheninhalt reingespritzt. 

• Haha 2
  • Sad 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb noBrakes80:

Heute wieder mal auf der Straße beim Rennradln überholenderweise von einer Spaghetti Tante angefucked worden weil in Luftlinie ca 1km entfernt irgendwo ein Ciclovia ist. Die F…. durfte sich dann einige Gesten im Rückspiegel reinziehen, leider hat sie sich nur echauffiert aber nicht mehr gebremst hätt ihr nur zu gern beim offenen Seitenfenster meinen Trinkflascheninhalt reingespritzt. 

Viel zu schade ums gute Bier😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...