NoPain Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_termine/10431_file1.jpg Treffpunkt: PADO Peter Dolle, Gaisberg Kellergasse 20, 3491 Straß im Straßertale Parken: im Ortszentrum parkt es sich geräumiger und stressfreier Abfahrt: 11.00 Uhr pünktlich (Aufmarsch der Gladiatoren ab 10.30 Uhr) Sheriff: Witti Teilnehmer: alle 2RCs, Bikeboarder und Gäste - jeder ist willkommen Arbeitsgerät: Rennrad Strecke: ca. 120 Kilometer, hügelig, 30er Schnitt, eine Gruppe (nur im äußersten Notfall wird die Tour gesplittet oder Teilnehmer geopfert) Dauer: ca. 4 Stunden ohne größere Pause Gratis High5 Getränkepulver und Trinkwasser sind reichlich vorhanden. Geplant ist eine Gruppe mit Heros und Softeggs. Alle fahren gemeinsam im moderaten Pensionisten-Tempo eine 120 km lange und recht hügelige Runde. Die Ausfahrt beginnt und endet beim Heurigen Dolle in Straß. Es ist keine Kaution zu zahlen und es wird garantiert kein Ausscheidungsrennen - na, ehrlich ned. Für den Chillout Bares und warmes Gewand mitnehmen. Die genaue Strecke wird erst während der Tour entschieden (Wetter, Wind). Der Sheriff darf nicht überholt werden. Nach der Ausfahrt ist bei jedem Wetter ein gemütlicher Ausklang mit warmen Speisen beim Peter Dolle geplant. Anmeldungen http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/10431-2rc-wq-rennrad-tour-surprise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 sch..., diesmal muss ich passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 sch..., diesmal muss ich passen Wirklich schade, heuer sind die Weintrauben an der Strecke besonders gut .... lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m2 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bin gerade beim Strecken planen ..... ganz oag, oda a ned .... lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Strecke: ca. 120 Kilometer, hügelig, 30er Schnitt, eine Gruppe (nur im äußersten Notfall wird die Tour gesplittet oder Teilnehmer geopfert) Wie soll sich das im Milliwattbereich ausgehen? ... und es wird garantiert kein Ausscheidungsrennen - na, ehrlich ned. Wers glaubt .... Da werd ich heuer wohl oder übel vo vornherein passen müssen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 raunz ned, foar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Was ist da los? Da schreiben wir einmal eine Pensionistenfahrt aus - und kein Schwein meldet sich an ... Wetter wird übrigens auch passen! lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 das frag ich mich auch, wo sind denn die granden des gepflegten sonntagsvergnügens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bei mir geht es sich zum Glück doch aus, ist ja quasi das Saisonhighlight für Pensionisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 raunz ned, foar! Nur, wenn der NoSane mitfährt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Weather Forecast: Am Sonntag zeitweise sonnig, aber auch wieder einige Wolken. Es bleibt allerdings größtenteils trocken. Der Nordwestwind lässt nach, ist in den östlichen Landesteilen aber noch teilweise lebhaft. Höchstens 16 bis 21 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das frag ich mich auch, wo sind denn die granden des gepflegten sonntagsvergnügens? Diese residieren z.b. in den Niederungen des deutschen Ballermann´s an der Playa de Palma .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 vielleicht sollte man noch erwähnen das auch NICHT 2RC mitfahren dürfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich bin dabei spitze michi!! wo sind denn die restlichen spezialisten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 leider kein RR mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 leider kein RR mehr an 30er fahrst du eh mit dem MTB auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schön war´s. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Schön war´s. lg Thomas auf den punkt gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.