glock26 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ich bin so arm, weil ich vor ~16 Jahren die Matura gemacht hab und nie ein Schw*** danach gefragt hat ...... Viel Glück an alle, die das noch vor sich haben - die Matura mein ich
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s ich bin so arm, weil ich das ganze jahr gmiadlichst durchgekommen bin in der schule und jetzt bekomm ich vielleicht noch eine semesterprüfung in GESCHICHTE :k: das gibts doch nicht solangst keine semesterprüfung in religion hast! mfg tschakaa, der in Religon im Zeugnis einen 4er hatte :devil:
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 na ja! ich hatte in 12 von 13 zeugnissen ne vier! aber in deutsch! aber nie ne nachprüfung! *gg*
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 was soll denn bitte dein neuer avatar darstellen? ich bin ja soo arm, kann nicht amal avatare deuten.
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin so arm! hab nicht mal ein ordentliches avatar!
jives Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Und ich bin arm, weil ich ein Depp bin War immer noch nicht biken heut (und schon seit 2Wochen nicht), und jetzt regnets
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin soo arm, ich weis nicht ob aufs (derzeit) 13kg freeride proceedbike net doch die sherman breakout kommen sollt oder i doch die psylo lassen soll. :devil:
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 gib dir nen ruck und montier die sherman. fürs octane kaufst da a gscheit mz!! mfg Fuxl
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl gib dir nen ruck und montier die sherman. fürs octane kaufst da a gscheit mz!! mfg Fuxl hmm dann bräucht ich aber einen adapter für die xtr bremse. Nachdem es für die Sherman eh sicher keinen XTR adapter gibt könnte man gleich einen xtr scheibenbremsadapter für 200er Scheiben entwerfen. :devil: ... da hätt der fuxl wieder viel arbeit (und was zum jammern)
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 oh god oh god! i werd ja auch mit aufträgen nur so zugeschüttet! *gg* aber dich würd ich schon noch wo reinquetschen! *gg*
eingfoan Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin soooo arm wenn ich mein konto anschau kann mir wer helfen ?
glock26 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan ich bin soooo arm wenn ich mein konto anschau kann mir wer helfen ? Wenn´s a Trost is - meins schaut a furchbar aus :k: und desholb konni dir leider a net helfen
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 Wenn´s a Trost is - meins schaut a furchbar aus :k: und desholb konni dir leider a net helfen i werd auf mei bankomat-karten ein ketterl dranmachen; damit sie's nicht einziehen können [auf's konto schau ich schon lang nimmer ]
crazymike Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T i werd auf mei bankomat-karten ein ketterl dranmachen; damit sie's nicht einziehen können [auf's konto schau ich schon lang nimmer ] ja das liebe geld, viel umschwärmt, selten ausreichend vorhanden! das mit dem ketterl würd ich patentieren lassen sonst bist in kürze wieder im "ich bin so arm" thread weil dir werd die idee geklaut hat man bin ich dumm, jetzt hab ich dir meine idee mit deiner idee erzählt ich könnt mich echt :s: :s:
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 i bin so arm weil mir grad so warm is... i glaub i mach as fenster auf.... und i bin so arm weil i so wenig geld hab (logisch oder?)
glock26 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ... weil die Sonne scheint und ich bis 18 Uhr arbeiten muss.....
sista Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 ... weil die Sonne scheint und ich bis 18 Uhr arbeiten muss..... detto....bis halb 8
Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von sista detto....bis halb 8 22.00
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 jo ich bin auch super arm die sonne scheint und mein neues RR steht daheim ich muss bis 15 uhr arbeiten und wenns genehmigt wird hab ich von 5.7. bis 16.7. urlaub echt zu bedauern bin ich
Matthias Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh jo ich bin auch super arm die sonne scheint und mein neues RR steht daheim ich muss bis 15 uhr arbeiten und wenns genehmigt wird hab ich von 5.7. bis 16.7. urlaub echt zu bedauern bin ich Na ja, du hättest doch heute schon um 4°° Uhr in der Früh eine Runde drehen können, und dann nach der Arbeit noch einmal und [...] :D
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von judma Na ja, du hättest doch heute schon um 4°° Uhr in der Früh eine Runde drehen können, und dann nach der Arbeit noch einmal und [...] :D :s: :s: bin eh mitn radl ins büro gfahren - aber mitn mtb erste RR runde is morgen
Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh jo ich bin auch super arm die sonne scheint und mein neues RR steht daheim ich muss bis 15 uhr arbeiten und wenns genehmigt wird hab ich von 5.7. bis 16.7. urlaub echt zu bedauern bin ich Wie arm bin ich jetzt erst: mein RR steht auch, und zwar im Geschäft, wo es wegen chronischer Finanzkrise noch länger stehen wird, hackeln muss i bis 22.00, aber wenn´s mir mein Urlaub ab 16.7. net genehmigen, dann wird mi schweres Siechtum befallen, akute Tachenose oder schlimmeres, dauert mind......wenn net länger :devil:
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Wie arm bin ich jetzt erst: mein RR steht auch, und zwar im Geschäft, wo es wegen chronischer Finanzkrise noch länger stehen wird, hackeln muss i bis 22.00, aber wenn´s mir mein Urlaub ab 16.7. net genehmigen, dann wird mi schweres Siechtum befallen, akute Tachenose oder schlimmeres, dauert mind......wenn net länger :devil: ja ja es is immer gut wenn ma noch a bissl krankenstand offen hat
Potschnflicker Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Wie arm bin ich jetzt erst: mein RR steht auch, und zwar im Geschäft, wo es wegen chronischer Finanzkrise noch länger stehen wird..... Dann bin i no ärmer: Bei mir sans minimum DREI Rennradln, die net amal in Geschäften stehen, sondern no beim Hersteller (C 4, warum kennt keiner diese italienische Nobelmarke ). Werd i ma wahrscheinlich erst in a paar Jahrzehnten leisten können, falls i dann noch kan Rollstuhl brauch....
Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh ja ja es is immer gut wenn ma noch a bissl krankenstand offen hat nicht zu vergessen: 2x 5 Tage Pflegefreistellung und mind. 4x jährlich 3 Tage OBK Ohne Bestätigung krank, hob erst amoi des Joahr
Empfohlene Beiträge