Zum Inhalt springen

ich bin so arm!!! -Selbstmitleid Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin so arm, weil ich vor ~16 Jahren die Matura gemacht hab und nie ein Schw*** danach gefragt hat ......

Viel Glück an alle, die das noch vor sich haben - die Matura mein ich ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

ich bin so arm, weil ich das ganze jahr gmiadlichst durchgekommen bin in der schule und jetzt bekomm ich vielleicht noch eine semesterprüfung in GESCHICHTE :k:

das gibts doch nicht :D :o

solangst keine semesterprüfung in religion hast! ;)

mfg tschakaa, der in Religon im Zeugnis einen 4er hatte :devil:

Geschrieben

ich bin soo arm, ich weis nicht ob aufs (derzeit) 13kg freeride proceedbike net doch die sherman breakout kommen sollt oder i doch die psylo lassen soll. :( :(

:devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

gib dir nen ruck und montier die sherman.

fürs octane kaufst da a gscheit mz!!

mfg

Fuxl

hmm dann bräucht ich aber einen adapter für die xtr bremse. Nachdem es für die Sherman eh sicher keinen XTR adapter gibt könnte man gleich einen xtr scheibenbremsadapter für 200er Scheiben entwerfen. :devil:

... da hätt der fuxl wieder viel arbeit (und was zum jammern) :D

Geschrieben
Original geschrieben von eingfoan

ich bin soooo arm wenn ich mein konto anschau :D

kann mir wer helfen ? :D :D :D :D

Wenn´s a Trost is - meins schaut a furchbar aus :k: und desholb konni dir leider a net helfen

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

Wenn´s a Trost is - meins schaut a furchbar aus :k: und desholb konni dir leider a net helfen

i werd auf mei bankomat-karten ein ketterl dranmachen; damit sie's nicht einziehen können :D

[auf's konto schau ich schon lang nimmer :o ]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

i werd auf mei bankomat-karten ein ketterl dranmachen; damit sie's nicht einziehen können :D

[auf's konto schau ich schon lang nimmer :o ]

ja das liebe geld, viel umschwärmt, selten ausreichend vorhanden!

das mit dem ketterl würd ich patentieren lassen sonst bist in kürze wieder im "ich bin so arm" thread weil dir werd die idee geklaut hat :D

man bin ich dumm, jetzt hab ich dir meine idee mit deiner idee erzählt ich könnt mich echt :s: :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

... weil die Sonne scheint und ich bis 18 Uhr arbeiten muss..... :(

detto....bis halb 8 :(

Geschrieben

jo ich bin auch super arm

die sonne scheint und mein neues RR steht daheim

ich muss bis 15 uhr arbeiten

und wenns genehmigt wird hab ich von 5.7. bis 16.7. urlaub

echt zu bedauern bin ich :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

Na ja, du hättest doch heute schon um 4°° Uhr in der Früh eine Runde drehen können, und dann nach der Arbeit noch einmal und [...]

:D:D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na ja, du hättest doch heute schon um 4°° Uhr in der Früh eine Runde drehen können, und dann nach der Arbeit noch einmal und [...]

:D:D

:s: :s: :p ;)

bin eh mitn radl ins büro gfahren - aber mitn mtb

erste RR runde is morgen :jump:

Geschrieben

Wie arm bin ich jetzt erst: mein RR steht auch, und zwar im Geschäft, wo es wegen chronischer Finanzkrise noch länger stehen wird, hackeln muss i bis 22.00, aber wenn´s mir mein Urlaub ab 16.7. net genehmigen, dann wird mi schweres Siechtum befallen, akute Tachenose oder schlimmeres, dauert mind......wenn net länger :cool: :devil: :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Wie arm bin ich jetzt erst: mein RR steht auch, und zwar im Geschäft, wo es wegen chronischer Finanzkrise noch länger stehen wird, hackeln muss i bis 22.00, aber wenn´s mir mein Urlaub ab 16.7. net genehmigen, dann wird mi schweres Siechtum befallen, akute Tachenose oder schlimmeres, dauert mind......wenn net länger :cool: :devil: :D :D

ja ja es is immer gut wenn ma noch a bissl krankenstand offen hat :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Wie arm bin ich jetzt erst: mein RR steht auch, und zwar im Geschäft, wo es wegen chronischer Finanzkrise noch länger stehen wird.....

Dann bin i no ärmer:

Bei mir sans minimum DREI Rennradln, die net amal in Geschäften stehen, sondern no beim Hersteller (C 4, warum kennt keiner diese italienische Nobelmarke :( ). Werd i ma wahrscheinlich erst in a paar Jahrzehnten leisten können, falls i dann noch kan Rollstuhl brauch.... :D

Geschrieben

ja ja es is immer gut wenn ma noch a bissl krankenstand offen hat :D ;)

nicht zu vergessen: 2x 5 Tage Pflegefreistellung und mind. 4x jährlich 3 Tage OBK Ohne Bestätigung krank, hob erst amoi des Joahr :D :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...