glock26 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan wieviel alk hat baldrian ? 40%? mfg Ach so - wüßte ja nicht, dass Du auch "spirutuelle" Sachen kennst für mich gibt es mehrere Rezepte, aber meist hilft das Notfallprogramm auch schon: 6Pack Aluweckerl - je nach Bedarf auch mehr und dazu Laugenbrezen. Müdigkeit stellt sich recht schnell ein!! :f: Für die härteren Fälle würd ich Absolut Vodka mit Eis oder Red Bull empfehlen - nach 1 Flasche (0,35 - 0,7) sollte es auch passen - eventuelle Störungen der Nachtruhe :k: sind aber einzuberechnen
fozziebear Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich bin die ärmste Sau überhaupt!!!! Sooo ein tolles Wetter und ich lieg mit einer Grippe im Bett!!!
LBJ Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan ich bin so arm ..... weil ich schlafstörungen hab gilt das? aber ka wunder bei dem job mfg das kenn ich von wo aber noch ne kleine klitze kleine Ergänzung(NEIN; ist überhaupt nicht der Rede wert )......die lieben netten N....barn
SirDogder Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Betreff: Es gibt immer noch was schlimmeres! Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast, versuche es mal damit: Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern. Kauf einen Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" (Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!). Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, steck dein Telefon aus und stell die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand. Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett, sodass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: "Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." Nun schließ deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!". Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinem!
NoGhost Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder [b"Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." [/b] Kann man nur hoffen, dass die Thermometer a bissi abgebürstelt werden, bevor sie in den Verkauf kommen. :k:
crazymike Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von fozziebear Ich bin die ärmste Sau überhaupt!!!! Sooo ein tolles Wetter und ich lieg mit einer Grippe im Bett!!! wieder net gscheit angezogen beim radlfoan? aber arm bist schon wennst jetzt immer noch krank bist!!! wennst noch krank bist gute besserung!!!! du armer
glock26 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 .. weil mir alles weh tut vom Biken. Hab einsehen müssen, dass ich doch mehr tun sollte
glock26 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan jaja man wird net jünger ....... mfg Leider! Leider! Aber solang man sich noch quälen kann ist es noch nicht ZU spät
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ich bin so arm weil da aus meinem bildschirm raus einer auf mich zielt und ich nicht ausweichen kann!
Birki Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 .... weil ich gestern ein foto von meinem eichenprozessionsspinnerverwüsteten hintern gemacht habe, und keiner will das foto sehen !!! lg birki
Potschnflicker Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Birki .... weil ich gestern ein foto von meinem eichenprozessionsspinnerverwüsteten hintern gemacht habe, und keiner will das foto sehen !!! lg birki Man wird wissen, warum. Diejenigen wären dann noch ärmer.....
SirDogder Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Birki .... weil ich gestern ein foto von meinem eichenprozessionsspinnerverwüsteten hintern gemacht habe, und keiner will das foto sehen !!! lg birki Mach halt eins.
mikeva Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 herzeigen.................. :s: :s: :s: zerbissener hintern am abend ist erfrischend und labend.............
crazymike Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 da könnte man dann sagen das is ein richteges "arschfoto" *g* im prinzip darfst so oder so nur in dem thread deinen arsch zeigen, also ich würds ausnutzen *g*
eingfoan Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 bin so arm weil ich wenns schifft depressiv werde was is eigentlich mit dem wetter dieses jahr los? letztes jahr zu dieser zeit wars schon mega heiss ? oder irre ich ? mfg eingfoan
glock26 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Also wenn i so schau .... Wetter für Kärnten für Dienstag, den 01.07.2003 Am Vormittag zeigt sich in der Osthälfte von Kärnten meist noch die Sonne. In Oberkärnten ziehen mit Annäherung einer Störung bald Wolken auf und um die Mittagszeit ist mit ersten Regenschauern zu rechnen. Bis zum Abend breiten sich Regenschauer und einzelne Gewitter auf ganz Kärnten aus. In der Nacht zum Mittwoch kann es stellenweise auch ergiebiger regnen. Frühtemperaturen 15 bis 18 Grad, Höchstwerte 23 bis 28 Grad. In 2000m um 13 Grad. Es war voriges Jahr gleich wie heuer - zumindest für den Tag (und frag jetzt net, warum i den Wetterbericht hob )
eingfoan Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ich find deinen alten avatar besser ....... jetzt bin i arm weil ich den neuen anschaun muss !!
glock26 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan ich find deinen alten avatar besser ....... jetzt bin i arm weil ich den neuen anschaun muss !! OK - jetzt besser
eingfoan Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 jooooooooo :devil: irgendwie schaun wir uns ähnlich wie gehts mitm radl??
glock26 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Ob das der Beginn einer langen und intensiven Avatarbeziehung wird??? Mit´n Radl passt alles - heut ham meine Wadln gestreikt und i bin mitn Motorradl a Runde geheizt (nach 9 Jahren wieder das 1. Mal und es war wie damals ...) :devil: :devil:
eingfoan Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 aber nicht zu doll .... sonst tuast da nu weh! ich geh pennen.... am samstag muss ich von 18:00 bis 10:00 arbeiten :k: ich freu mich schon so
glock26 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 I hob FR/SA Frei, aber am Sonntag Dienst von 0600 - 1800 ... und somit wieder amol net die Gelegenheit beim Ironman als Zuseher dabei zu sein gute n8
Empfohlene Beiträge