TomCool Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Wär da nicht ein Schlecker viel besser? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 das muss doch brennen! wenns dann och so was scharfes wie fisherman friend is, na dann prost mahlzeit! :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Wär da nicht ein Schlecker viel besser? wenn er grössere Hände hätt, ginge sich mittlerweile a Pizzaschnitterl aus, aber er mag die Zuckerln Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl das muss doch brennen! wenns dann och so was scharfes wie fisherman friend is, na dann prost mahlzeit! :f: nananana, nyx Fisherman´s friend, nimm 2 Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 hmmm. lässt Du die in der Folie? Kratzt das nicht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ja und wennst das auspackt reindrückst dann verpicken die dir doch alles! Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool hmmm. lässt Du die in der Folie? Kratzt das nicht? Bin a bissl a Schmerzerotiker :f: Zitieren
sista Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 aber du wärst der perfekte drogenschmuggler Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl wie wärs dann mit salzstangerl? joooooooooooooooooo, mit ganz viel grobem Meersalz!!!!!!!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl wie wärs dann mit salzstangerl? irgendwie gleitet das Thema ab,.... :f: so, Schluss mit lustig, i geh jetzt hackln :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Was ich nicht mag: Eierschwammerl Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Abgründe tun sich hier auf, tiiiiiiiiiiiiefe Abgründe!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Was ich nicht mag: Eierschwammerl was isn das für ne krankheit? muss aber lustig ausschaun!*gg* Zitieren
corax Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 kommt auch vom kalten werkstattboden... wenn man sich eure prostatageschichten so durchliest, kriegt man so ein gaaaanz koomisches gefühl unten rum... wuaaah! aufhören!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @fuxl... vermutlich schaut a eierschwammerl so aus.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @corax welche gefühle? die macht doch sowas hoffentlich nicht heiß! *gg* @schipfi: :rofl: Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl @corax die macht doch sowas hoffentlich nicht heiß! *gg* schau da mal seinen avatar an... dann weißt wie der corax zu prostata untersuchungen steht.... Zitieren
corax Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 naaa! doofis!! so ein gefühl als ob ma sich da unten grad was gsteßen hätt.. *g* Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von corax naaa! doofis!! so ein gefühl als ob ma sich da unten grad was gsteßen hätt.. *g* solltest mal anschauen lassen Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 jetzt sollt man halt noch wissen von was er "da unten" gesteßen worden is Zitieren
grundi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Jaja, so a untersuchung hab ich auch schon zweimal über mich ergehen lassen müssen, :k: i darf gar net drandenken. Aber schlimmer war trotzdem: Bei uns in der Hacke hatt ich mal nen saublöden Zwischenfall. Hab in eine offene Wunde griffen. Die zwei od. drei Wochen bis ich endlich mein komplettes Blutbild (überomplett samt HIV und HEP C) hatte waren die Hölle. Aber jetzt: Frist auf unbestimmt Zeit verlängert. ahja, und die Ärztin hat gmeint die Leberwerte sind ok, ich darf weitersaufen (wortwörtlich) wie wenn ich so was tun würd Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @CORAX: mein herzliches Beileid zu diesen mysteriösen Stößen (passiert das während dem Schlaf und wohnst du vielleicht in einer Männer-WG ) @Schimpfi: nein, nein, ich bitte dich! Die Krankheit heißt Eierschwammerln! -> die Schwammerl san auf den Eiern, san ja kane Eichelschwammerl! Note the difference, yours fullspeedahead! Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @FSA wenn du genau hinschaust, wachst dieses nennen wir es "Eierschwammerl" aus den eiern aussa.... und so is es ja viel witziger als lauter kleine Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hoi ! Ich bin der Übermieter von NoGhost und muss was aus meinem Alltag loswerden: Wenn die Prostata ( mangels Prophylaxe ) endlich riesig ist, nimmt man diesen Katheter und führt ihn in die Harnröhre ein..... Der Dorn wird in die Prostata gestochen und der Mikrowellengenerator aktiviert. ( die Thermobereiche auf dem Bild ) Dadurch wird überflüssiges Gewebe "abgekocht" und wird vom Körper nach der Nekrose abgebaut. Das ist eine der ( wenn nicht die) beste Methode Prostatakrebs zu behandeln! Früher ( oder in den Krankenhäusern die das Gerät noch nicht von uns gekauft haben ) musste die Harnröhre oft dilatiert (aufgedehnt) werden um dann endoskopisch das überschüssige Gewebe rauszuschneiden... NoGhost zwingt mich auch noch zu erzählen, was notwendig ist, wenn eine HaRö zu eng ist: Ein Instrument mit rückwirkender Schneide wird eingeführt und beim Herausziehen schlitzt die Klinge die Harö der Länge nach auf !! :devil: Dann ist genug Platz um jedes Urologische Instrument bequem zu platzieren! Also den Doctor nicht scheuen und brav bohren lassen ! CU MadMax BtW.: ORF2 hat einen Beitrag zu dem Thema/Gerät gesendet... SplatterFreaks können den bei mir kopieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.