jogul Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @mikeva: also dein sohnemann sieht mir da mehr nach schispringer aus Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. geil. und des scott hattest immer schon? seit herbst, gebraucht gekauft Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 und? funzt gut? hab mal zwei octan besessen. fx2 und fx1 hams gheissen. nur keine highs halt.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. und wer is des? übrigens, des war anno 1990. :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. übrigens, des war anno 1990. :f: wau, in so kurzer Zeit hast so viel zugenommen? Du solltest mal Sport machen Junge, damit Du wieder die gute Figur von damals bekommst!!!! lg Tom, der im Glashaus sitzt..........vor einem Scherbenhaufen Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 @ tschakaa wenn i ma de stana so anschau, über dest am 1. büdl owesurfst......... oiso a downhillschlauch oder tubeless hoit des im sitzen net aus deswegn der tschakaa special hermetische.stahlflexluftschlauch Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 also sowas komisches wie der tschakaa da gfahren ist, ist in etwas das bachbett vom luschri herunter bei der bb3lt lg Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 hier auch was vom letzten rovinj urlaub. i kenn den typen ned...owa a chaot dürft a sein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Wo hast du gewohnt in Rovinj? Ich lebte auf der schönen Hotel Insel(jaja ihr habt richtig gehört....da hat ein Hotel ne riesige Insel für sich allein!). lg.chris Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wo hast du gewohnt in Rovinj? Ich lebte auf der schönen Hotel Insel(jaja ihr habt richtig gehört....da hat ein Hotel ne riesige Insel für sich allein!). lg.chris Du warst auf der Insel die man da im Hintergrund sieht? Die Bucht, inder das Foto aufgenommen wurde, war ein paar Minuten mit dem Auto von unserem Campingplatz entfernt. (Waren recht ursprünglich unterwegs in Kroatien) - ich kann Dir aber nicht genau sagen wie der Platz geheißen hat... Zu Pfingsten simma immer in Kroation. Das letzte Jahr das erste Mal in Rovinj. Vorher waren wir in Porec. Die Altstadt von Rovinj kann aber viiiel mehr! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 @chris: katharina heisst die insel oder? war ende sommer in rovinj... in der gegend der fischfabrik versiffte gegend Zitieren
jogul Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 der view von unserer zimmerterasse Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Jo genau Katharina.....Mensch die Welt is klein....deswegen fahren alle nach Rovinj.....geil! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Jo genau Katharina.....Mensch die Welt is klein....deswegen fahren alle nach Rovinj.....geil! auf der waren wir auchm, zum schnorcheln fand ich dort aber etwas langweilig Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Jo Schnorcheln is da super....und schön ruhig auf der Insel. Das net viel los is is auch logisch. Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @Jogul: Da müsstest eh genau über unserem Campingplatz gewesen sein. Wir hatten den selben Blick auf das Kircherl gehabt... Witzig :-) Zitieren
jogul Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver @Jogul: Da müsstest eh genau über unserem Campingplatz gewesen sein. Wir hatten den selben Blick auf das Kircherl gehabt... Witzig :-) also campingplatz is mir dort keiner aufgefallen, vielleicht war aber weiter stadtauswärts noch einer, oder ihr wart auf der anderen seite Zitieren
nickelback44 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Na nachdem da auch andere Mädels sind, kann ich mich ja auch outen schönen tag und liebe grüße Zitieren
Mr J. Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 no hallo, fuer an wettkampf bin ich auf dem foto schon fast overdressed! und wegen dem essen, jahresvorrat powerbar biddebidde? oh ho! grad im triaforum erspaet: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15441 klarer fall, so falsch kann ich nicht liegen mitm gwicht Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 nickelback44 is a Mädl? do schau her! Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 mit rovinj machma gscheiter a umfrage, wer not net durtn woa............. Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool nickelback44 is a Mädl? do schau her! is es gut... Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva mit rovinj machma gscheiter a umfrage, wer not net durtn woa............. i war nu ned unten Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k i war nu ned unten Und i in den letzten 7 Jahren 6x! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool wau, in so kurzer Zeit hast so viel zugenommen? Du solltest mal Sport machen Junge, damit Du wieder die gute Figur von damals bekommst!!!! lg Tom, der im Glashaus sitzt..........vor einem Scherbenhaufen naja, hab ich früher ja mal gemacht. aber dann hab ich all die netten leutchen ausm bb kennengelernt. da hab ich mir was die körperfülle betrifft von einigen was abgekuckt. is schon fein wenn man vorbilder hat find ich.......:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.