Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

übrigens, des war anno 1990. :rolleyes: :f:

wau, in so kurzer Zeit hast so viel zugenommen?

Du solltest mal Sport machen Junge, damit Du wieder die gute Figur von damals bekommst!!!!

lg

Tom, der im Glashaus sitzt..........vor einem Scherbenhaufen :p :D :D :D

Geschrieben

@ tschakaa

wenn i ma de stana so anschau, über dest am 1. büdl owesurfst.........

oiso a downhillschlauch oder tubeless hoit des im sitzen net aus :D

deswegn der tschakaa special hermetische.stahlflexluftschlauch ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wo hast du gewohnt in Rovinj?

Ich lebte auf der schönen Hotel Insel(jaja ihr habt richtig gehört....da hat ein Hotel ne riesige Insel für sich allein!). ;)

lg.chris

Du warst auf der Insel die man da im Hintergrund sieht? Die Bucht, inder das Foto aufgenommen wurde, war ein paar Minuten mit dem Auto von unserem Campingplatz entfernt. (Waren recht ursprünglich unterwegs in Kroatien) - ich kann Dir aber nicht genau sagen wie der Platz geheißen hat...

Zu Pfingsten simma immer in Kroation. Das letzte Jahr das erste Mal in Rovinj. Vorher waren wir in Porec. Die Altstadt von Rovinj kann aber viiiel mehr!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Jo genau Katharina.....Mensch die Welt is klein....deswegen fahren alle nach Rovinj.....geil! :D

auf der waren wir auchm, zum schnorcheln :) fand ich dort aber etwas langweilig

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

@Jogul: Da müsstest eh genau über unserem Campingplatz gewesen sein. Wir hatten den selben Blick auf das Kircherl gehabt... Witzig :-)

also campingplatz is mir dort keiner aufgefallen, vielleicht war aber weiter stadtauswärts noch einer, oder ihr wart auf der anderen seite :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

wau, in so kurzer Zeit hast so viel zugenommen?

Du solltest mal Sport machen Junge, damit Du wieder die gute Figur von damals bekommst!!!!

lg

Tom, der im Glashaus sitzt..........vor einem Scherbenhaufen :p :D :D :D

naja, hab ich früher ja mal gemacht. aber dann hab ich all die netten leutchen ausm bb kennengelernt. da hab ich mir was die körperfülle betrifft von einigen was abgekuckt. is schon fein wenn man vorbilder hat find ich.......:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...