jogul Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 dass ich hier in der Forumsgemeinde ohnehin die Perle vor den Säuen bin, wurde mir schon so manches mal schmerzlich bewusst alles eine frage der betrachtungsweise du stück muschelmist Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 alles eine frage der betrachtungsweise du stück muschelmist Red net deppat, Schüchti, klopf rein a Büdl von dir . Zitieren
corax Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 ich übernehm das gern für schüchti. :devil: hihi Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Red net deppat, Schüchti, klopf rein a Büdl von dir . na wenn du uns da was von muschelsekreten erzählen willst :k: weisst eh wie i ausschau... oder hast du meine herrlichkeit schonwieder verdrängt? ich trau mich sogar eines in farbe reinstellen Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 na wenn du uns da was von muschelsekreten erzählen willst :k: weisst eh wie i ausschau... oder hast du meine herrlichkeit schonwieder verdrängt? ich trau mich sogar eines in farbe reinstellen Welcher der beiden bist du schnell noch mal ? Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Welcher der beiden bist du schnell noch mal ? nicht die fliege Zitieren
Kato Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Herts!!! Es mit euchen NODingsdbumszeugs machts mi no ganz wuggi! Warum nennt sich jeder 3. am Anfang NO ?? Bin zwar zeitweise NOGeld aber deswegen nenn ich mich net so! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Herts!!! Es mit euchen NODingsdbumszeugs machts mi no ganz wuggi! Warum nennt sich jeder 3. am Anfang NO ?? Bin zwar zeitweise NOGeld aber deswegen nenn ich mich net so! Weils Chaoten san? NoNa . mfg wo-ufp1 Zitieren
Blooby Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 alles eine frage der betrachtungsweise du stück muschelmist MFG Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ....da Sgottie & die Bella - zwar schrögglich - aber dafür gaaaaaaaanz aktuell voiii gsacklt (sonst schaum net so aufputzt aus) Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ...ich hätte da auch bilder - wo die isabella schnarchend,sabbernd im bett liegt...soll ich die online stellen ? soll ich mich trauen Zitieren
hermes Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ...ich hätte da auch bilder - wo die isabella im bett liegt...soll ich die online stellen ? soll ich mich trauen traust dich niiieeeee :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ...ich hätte da auch bilder - wo die isabella schnarchend,sabbernd im bett liegt...soll ich die online stellen ? soll ich mich trauen HER DAMIT - jetzt geht der rosenkrieg gleich wieder los!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ...ich hätte da auch bilder - wo die isabella schnarchend,sabbernd im bett liegt...soll ich die online stellen ? soll ich mich trauen HUCH........bin ich da eh nicht nackig DU OARSCH!!!!!!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 nnnaaaa, bin eh zu feig... hab ja scho immer gwusst,dasst a memme bist,aber dass es schon so weit gekommen is... HER MIT DEN UAR ARGEN SCHNARCHFOTOS, von mir aus nackig,des schoff ma scho Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 hab ja scho immer gwusst,dasst a memme bist,aber dass es schon so weit gekommen is... HER MIT DEN UAR ARGEN SCHNARCHFOTOS, von mir aus nackig,des schoff ma scho I prack da glei ane - oder besser - im meinem nächsten für dich zubereiteten Essen misch ich entweder Abführmittel oder Arsen :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 @isa: sind das alle sanktionen mit denen du aufwarten kannst? da muss es doch wohl auch material für einen potentiellen gegenschlag geben, oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 .......im meinem nächsten für dich zubereiteten Essen misch ich entweder Abführmittel .... sollstest beim scotty sein essen öfters machen :devil: :devil: :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 I prack da glei ane - oder besser - im meinem nächsten für dich zubereiteten Essen misch ich entweder Abführmittel oder Arsen :devil: und...i muas mi wida um den sondermüll kümmern, hearst so viel platz hab ich im keller aber nimma für leichen.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 hi isa_tu - wie mr jogul schon schrieb - du hast doch sicher auch div. bildmaterial rumliegen (angriff ist ja bekanntlich die beste verteidigung) - also lass sehen! Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ... da muss ich gleich an einen meiner lieblingsfilme denken mit "louis de funes" - als er eine leiche im garten verstecken muas ....i hau mi oh - ich liebe diesen film Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 hi isa_tu - wie mr jogul schon schrieb - du hast doch sicher auch div. bildmaterial rumliegen (angriff ist ja bekanntlich die beste verteidigung) - also lass sehen! geh hoid die papp'n :s: :s: :s: @isa2 wennst depad bist,stell i die uar oargen büda von euch zwa eine,wos voi fett in unsan WZ herumkugelts :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 FOTOMARER ERSTSCHLAG FOTOMARER ERSTSCHLAG FOTOMARER ERSTSCHLAG @scotty: a waunsinn der film Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 geh hoid die papp'n :s: :s: :s: @isa2 wennst depad bist,stell i die uar oargen büda von euch zwa eine,wos voi fett in unsan WZ herumkugelts :devil: WC oder WZ ? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.