Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 genau! kannst es ja eh mitn bike auch! *gg* Zitieren
NoRush Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl genau! kannst es ja eh mitn bike auch! *gg* 1X du nicht auch sag einmal wechselst du jetzt dein avatarbild 1/2 stündlich Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 nö! alle 2 min! *gg* edit: das hier bleibt jetzt mal a bissal länger! des is mei "Kampfschweinderl"-Avatar! *gg* Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 apropopopos: wie gehts da Xvert? schon verbaut? schon getestet?vieleicht gar schon geschrottet? Sorry , bin ein bisserl langsam . Die X-Vert ist lieb aber für das Chaka zu klein , ich komm mir vor wie auf einem BMX . Ich werd sie in mein Univega einbauen , dann hab ich ein Gegengewicht zum Dämpfer ( ein alter Marzocchi DH ) . Die Scheibenbremsenbefestigung hab ich mir auch neu gefeilt , paßt wie angegossen . mfg Christian cw0110 Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 @ nightrider thx für die historischen pics @ roadrookie mir san halt scho in dem alter; ois buam hamma für drops kane bikes braucht, weils no kane gebn hat.............glernt is glernt........... @ mini warst du jemals nüchtern biken Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Nightrider ...das Problem bei Deiner Gabel ist: kaum rollt sie über eine Stufe zieht die Erdanziehungskraft sie unbarmherzig nach unten - egal ob das Hinterrad die Stufe schon passiert hat oder nicht... :f: ahm - die sherman ist doch mit "echten" 2,5 kg eh ein leichtgewicht, eine marzocci z1 wiegt genauso viel wird das ganze irgendwann im juli mal wiederholt? Zitieren
NoRush Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa ahm - die sherman ist doch mit "echten" 2,5 kg eh ein leichtgewicht, eine marzocci z1 wiegt genauso viel wird das ganze irgendwann im juli mal wiederholt? wird heuer sicher zum dauerbrenner 1x Pro woche oder alle 2 wochen wirds das geben Zitieren
yellow Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 1x Pro woche oder alle 2 wochen wirds das geben mein armer Schlangerlweg die graben alle sooo um mit den Hinterreifen Werden wohl besser reine Lindkogeltour-runden werden, am Lenkerweg hab ich mich an die Furchen schon gewöhnt. PS: Klaus, wir haben uns alle ein wenig gewundert, wieso Du nicht mitm Canyon gekommen bist, wenn das Cube reparaturbedürftig ist Zitieren
mini Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 War auch in der Arbeit ein bisserl überbeschäftigt! Und wenn Du zu meinem Kona noch einmal Cube sagst, dann ... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.