Zum Inhalt springen

Linkogeltrails - MI 23.06. Abend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
apropopopos: wie gehts da Xvert? schon verbaut? schon getestet?vieleicht gar schon geschrottet?

Sorry , bin ein bisserl langsam .

Die X-Vert ist lieb aber für das Chaka zu klein , ich komm mir vor wie auf einem BMX .

Ich werd sie in mein Univega einbauen , dann hab ich ein Gegengewicht zum Dämpfer ( ein alter Marzocchi DH ) .

Die Scheibenbremsenbefestigung hab ich mir auch neu gefeilt , paßt wie angegossen .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

@ nightrider

thx für die historischen pics :toll:

@ roadrookie

mir san halt scho in dem alter;

ois buam hamma für drops kane bikes braucht, weils no kane gebn hat.............glernt is glernt........... :D :D :D

@ mini

warst du jemals nüchtern biken :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

...das Problem bei Deiner Gabel ist: kaum rollt sie über eine Stufe zieht die Erdanziehungskraft sie unbarmherzig nach unten - egal ob das Hinterrad die Stufe schon passiert hat oder nicht... :f:

ahm - die sherman ist doch mit "echten" 2,5 kg eh ein leichtgewicht, eine marzocci z1 wiegt genauso viel ;)

wird das ganze irgendwann im juli mal wiederholt? :)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ahm - die sherman ist doch mit "echten" 2,5 kg eh ein leichtgewicht, eine marzocci z1 wiegt genauso viel ;)

wird das ganze irgendwann im juli mal wiederholt? :)

wird heuer sicher zum dauerbrenner

1x Pro woche oder alle 2 wochen wirds das geben

Geschrieben
1x Pro woche oder alle 2 wochen wirds das geben

mein armer Schlangerlweg :(

die graben alle sooo um mit den Hinterreifen

Werden wohl besser reine Lindkogeltour-runden werden, am Lenkerweg hab ich mich an die Furchen schon gewöhnt.

PS: Klaus, wir haben uns alle ein wenig gewundert, wieso Du nicht mitm Canyon gekommen bist, wenn das Cube reparaturbedürftig ist :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...