Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SO LEUTE JETZT IST GENAU DAS EINGETRETEN, WAS ICH NICHT WOLLTE:

Des Projekt, des jetzt seit Ewigkeiten schon herumgezogen wird (Entscheidung beim obersten Gerichtshof) und nur halb polierplanmässig ausgearbeietet ist, wird jetzt präsent!

D.H.

Des Wochenende hakln und ab heute Überstunden und nix BB3LT! :rolleyes:

Ich sags euch, wenns noch keinen Job habts und Techniker seids, gehts weiter und machts Marketing oder Wirtschaft oder so.

so jetzt muß ich anzahn und arbeiten..... :o

wen kann ich anrufen um alles abzusagen?

MFG

Jürgen

Geschrieben

kurzer blick noch, dann kann i nimmer so viel

hab gestern mitn Chef gesprochen, dass ich frei will, :

ja kein Problem

heute schauts schon wieder anders aus

sagen wir so: Ich hätt an dem Projekt schon ewig voll arbeiten sollen, aber es ging nicht, weil ich an zwei anderen Projekten bzw. 3 immer was machen mußte, usw.

...das Los eines CAD-Planers halt,.... nix wird einem genau gesagt, du zeichnest, du fragt 1000e Sachen, detailierst, änderst, ...Plan raus..........naja lassen wir das.

Is ja alles keine Arbeit!

Is ja alles gleich geschehen! :rolleyes:

Wennst zum Pfuschen anfängst, dann rächt sich das im späteren Planungsverlauf gewaltig!

oder es kommt so a Schass aussa, wo i jetzt wohn in dem Haus meiner Wohnung :mad: z.B. Schallbrücken,.....

Geschrieben
wie siehts in den karnischen eigentlich mit wasser aus? sind da auch so zahlreiche nachfüllbäche oder soll man sich auf eine ein-stopp-strategie einstellen?
Geschrieben

campingkocher zum Schnee schmelzen wär eine Möglichkeit

ansonsten hab ich eher weniger Quellen gesehen

nur am Fuße des Luschari ist ein Brunnen mit reinstem italienischen Wasser vorhanden ....

Geschrieben

auch auf die gefahr hin, daß mich jetzt alle lynchen, weil ich so destruktiv bin!

aber was machen wir wirklich, wenns wieder heißt: schwere unwetter in unterkärnten!!!

in den wetterberichten der letzten wochen, war ja das leider allzu oft zu hören!!!

gegen ein bissl schnee bei strahlendem sonnenschein ist nyx einzuwenden, aber bei strömendem regen?!

(wenns im süden österreichs so weitergeht, fahr ich lieber nach garmisch-partenkirchen zum BMW-biketreffen)

Geschrieben

Geb da dem Ralph voll recht.

Übermorgen, Donnerstag

Es wird sehr warm, allerdings gibt es nicht allzu viel Sonne. Nach und nach ziehen Wolken auf, und am Nachmittag und am Abend gehen verbreitet Regenschauer und Gewitter nieder. Abermals besteht stellenweise Unwettergefahr. Die Temperaturen erreichen vor den Gewittern 23 bis 29 Grad. In 2000m hat es zu Mittag 13 Grad. Im Gebirge bläst lebhafter Wind aus West bis Südwest.

Am Abend Unwettergefahr, in ganz Kärnten muss man mit schweren Gewittern rechnen!

Der weitere Trend

Am Freitag und am Samstag frisch, wechselnd bewölkt, windig und ab und zu Regenschauer, Höchstwerte: 17 bis 23 Grad. Am Sonntag überwiegend sonnig und wärmer, Höchstwerte: 20 bis 26 Grad.

Hört sich irgendwie gar nicht gut an. :(

Weiß auch nicht ob ich da überhaupt dabei sein will. :mad:

Heuer geht irgendwie auch alles schief. :( 4x mim neuen LRS gefahren und davon 2x unfreiwillig im Regen... na der schaut jetzt aus... :(

a) wegerm Wetter (is a bissl teuer um beim Sauwetter irgendwas zu fahren, des Radl zu demolieren und fürs oder nur herumzusitzen - stellt sich auch noch die Frage: Fully (mit LRS neu oder alt) oder doch das Hardtail :(

und b) dadurch, dass der LBJ ned mitfährt, hab ich keine Mitfahrgelegenheit. Such also eine solche ab Wien oder (ab) zwischen Wien und Wöllersdorf.

Geschrieben
Original geschrieben von hill

dort, wo wir am freitag pennen, ist das ein dorf, eine stadt, eine metropole, ein kaff, ein berghotel oder sonst was?

also donnerstag / freitag --> im tal, ein kaff :D

freitag / samstag --> Berghotel ( 1800m )

samstag / sonntag --> gleiche wie am 1. tag

@ Trinkmöglichkeiten: gibt's genug....

@ LBJ: schade....

@ Wetter:

ALSO jetzt muss ich mal auch was sagen:

Ihr habt keine Ahnung wie das Wetter bei uns so ist.....es gibt keine schweren Unwetter. zB heute hat es genau in der Früh ein wenig geregnet, sonst Sonnenschein ( laut Wetterbericht regnet es den ganzen Tag... :rolleyes: :confused: )

Dann: Wer traut schon einer Wetterprognose über 4 Tage ?? de schaffen es nicht mal das Wetter für morgen richtig zu deuten...also ??

Ich denke es wird Donnerstag / Freitag regnen...Freitag in der früh ( 9 ) wird es aufhören...dann fahren wir los...

Die Strecke am Freitag wird aber durch den Regen nicht beeinflusst....und AB was hast du die ganze Zeit mit deinem Material....??? die Tour sind eifach 2 kamote Ausfahrten....also bitte...

danach sollte nichts mehr kommen....

nur keinen Stress...

sg

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

@Michi

Frag mal den ghosty;)

ok danke - nixta SUCHEN - GEFUNDEN.

Thx to ghosty. :toll:

Aber das mit dem Wetter glaub ich halt nicht so... ;) :D

Geschrieben

Weiss nicht was ich falsch mache, dass ich so gestrafft werde.

Aber ich hab wenigsten genug Arbeit, manche haben gar keine.

Da darf man nicht raunzen.

Gegen die Entscheidung der Direktoren von unseren Genossenschaften kannst nichts machen. Das ist unser täglich Büro Brot. Wenn die sagen, wir brauchen Pläne, dann mußt hupfen und tuan.

Ich sitz noch im Büro :) :rolleyes: .

Wochenendschicht wirds sicher, sonst werd ich nie fertig, wenn die heuer noch zu bauen beginnen wollen, dann brauchens ganz möglichst bald die Pläne mit jedem Scheiss drinnen. Einmal Pläne liefern, dann is die Luft ein wenig draussen, ergänzen kann man dann noch immer. Aber ich kenn des, wennst net glei alles durchkaust , dann kommst nicht mehr zurecht....immer die selbe Gschicht mit der Plannerei.

....da mußt zeichnen und detailieren wie ein Viech. :rolleyes:

Irgendwie komm ich glaub ich erst in meinem nächsten Leben zum Relaxen.

Geschrieben

@ jürgen

was machst mit dem ganzen geld? :confused:

na im ernst, is a schas. hätt dich gern troffen. und das mit der arbeit unterschreibe ich sofort. mache haben eben keine, dann schon lieber viel davon.... :rolleyes:

noch ne frage: trinken is ma wurscht, wie schauts mit untertags futtern aus? gibts da was? oder soll ma den ganzen tag unsere riegel kauen? a schnitzerl unterwegs wär schon fein.......... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ jürgen

na im ernst, is a schas. hätt dich gern troffen. und das mit der arbeit unterschreibe ich sofort. mache haben eben keine, dann schon lieber viel davon.... :rolleyes:

noch ne frage: trinken is ma wurscht, wie schauts mit untertags futtern aus? gibts da was? oder soll ma den ganzen tag unsere riegel kauen? a schnitzerl unterwegs wär schon fein.......... :D

schnitzerl schaut eher schlecht aus --> keine location + zu wenig zeit ;)

aber was kleines sollte kein Problem sein... ;)

wobei, was hast bitte gegen Riegel :D

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

schnitzerl schaut eher schlecht aus --> keine location + zu wenig zeit ;)

aber was kleines sollte kein Problem sein... ;)

wobei, was hast bitte gegen Riegel :D

Defeniere was kleines! :confused:

Heißt das: Wir essen umherlaufende Tiere? oder wie?

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

immerhin wäre es dann frisch ;)

nein, suppe, snack...kA...sowas...

am 1. Tag: wäre etwas möglich in tarvis

am 2. Tag: entweder bei den Seen, oder in Slowenien...

wird bei der Tour entschieden......

sg

Geschrieben

Eichhörnchen sicher nicht :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ jürgen

........ :D

Wohnungen wechseln :)

Geschrieben

NEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :D :( :s:

das ist noch das geringste Übel, Fenster zu, aber all der andere Schei....ab Fünfe in der Früh, genau bis zum Aufstehen um 6:45, dann wirds wieder leiser.........naja hörn ma auf, is eh schon fast Geschichte.

...eh wurscht, jetzt hab ich am Montach einen Genoss.Mietvertag mit der gleichen Miete (nein so gar um 10 Euro weniger) und viel mehr m2 und auch ne Loogia in einem STB...Betonnung auf massiven STB, Stahlbetonbau! Baujahr 2002 zum Unterschreíben....wie heissts:"Alle guten Dinge sind drei. Und zu zweit kann man in der Bude auch einigermassen leben, zum Gegensatz zur Alten(oder eher mittelalten :D ). Der Bau ist wirklich massiv und viel klüger geplant, halt mit mehr Kohle. Der Estrich über mir wird dort hoffentlich keinen Fehler haben.

Aber eines sag ich:"Diese Transaktion dauert sicher einige Monate, weil ich war jetzt vor kurzem kurz einlieferungsreif im "Hofe am Stein", dort wo die wunderschöne Kuppel vom Otto Wagner steht.. :D :) :p :f:

... so jetzt Jute Nacht, weil i muß um 5e auf :confused: :rolleyes: warum den bloss?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...