tommy d. p. Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von deathhero wobei, was hast bitte gegen Riegel na was für ne frage: wer riegel liebt frisst auch kleine kinder, pflegte mein grossvater, gott hab ihn selig, immer zu sagen! riegel san echt a frechheit, warte nur kleiner. am abend frisst uns dann die haare vom kopf, so an hunger wirst haben........ also bitte, plane ne futterpause ein. suppe klingt übrigens echt supper!
Baumi Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von tommy d. p. warte nur kleiner. am abend frisst uns dann die haare vom kopf, so an hunger wirst haben und wachsen muss unser Kleiner ja auch noch ...
Bernd67 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Defeniere was kleines! Heißt das: Wir essen umherlaufende Tiere? oder wie? Als Vegetarier mußt Du Dich sowieso mit Blättern, Beeren und Wurzeln abfinden.... @deathhero: hier gabs an den vergangenen WEs immer wieder Berichte über Villach und Umgebung betreffend überflutete Straßen und Keller u.dgl. Auf der BB3LT 02 oder 03 war auch irgend ein Abschnitt (im Uina-Tal) ziemlich weggeschwemmt, provisorisch wieder hergerichtet. Unwetter sind halt sehr lokal beschränkt, dafür gibts dort aus. (der Luschari-DH durchs Bachbett sollt halt nicht zur unfreiwilligen Canyoning-Einlage werden :devil: - ich schreib da halt auch über was daher, wovon ich keine Vorstellung hab )
tommy d. p. Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 bitte bernd, hör auf zu unken. es wird herrliches wetter sein, so wie immer bei der bb3lt. basta!!!!!
Matthias Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Baumi und wachsen muss unser Kleiner ja auch noch ... Er scheint ja nicht immer alles aufzuessen........:rofl:
NoLane Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich muß es endlich gestehen: Meine neue Lebensabschnittspartnerin Angina und ich sind unzertrennlich - ich glaube nicht, daß ich es bis Freitag aus den Federn schaffe. Ich wünsche euch eine nette Tour.
herbo Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Morgen, Donnerstag Es wird sehr warm. Am Vormittag scheint oft noch die Sonne, am Nachmittag ziehen dann mehr und mehr Wolken, Regenschauer und auch Gewitter auf. Es besteht stellenweise Unwettergefahr. Die Temperaturen erreichen vor den Gewittern 23 bis 29 Grad. In 2000m hat es zu Mittag 13 Grad. Im Gebirge bläst lebhafter Wind aus West bis Südwest. Übermorgen, Freitag Wechselhaft, höchstens vorübergehend Sonne. Weitere Regenschauer. Westwind und Temperaturen zwischen 16 und 23 Grad. ...aus heutigem ORF Wetterbericht, aber nachdem die letzte Zeit eh nie wirklich gestimmt haben, wird`s sowieso scheeeeeee!!!! lg
manfred Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Bin mit meinem Sohn Matthias (metty) um 13:30 noch beim Arzt und warte dessen Beurteilung ab, ob er mitfahren kann. Ist heute den ersten Tag fieberfrei und hatte eine Mittelohrentzündung. Wenn es nach meinem Sohn ginge, war die Krankheit nicht der Rede wert. Melde mich dann mit der endgültigen Entscheidung am Nachmittag! lg manfred
TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 grrrrrrr, da geht nix weiter, ist doch viel mehr Glumpad, als cih gedacht hab.
deathhero Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool grrrrrrr, da geht nix weiter, ist doch viel mehr Glumpad, als cih gedacht hab. des geht schon @ NoLane schade, habe deine PM bekommen .... und zum Wetter: also von Do / Freitag wird es regnen --> ist aber relativ egal... Freitag in der Früh könnte es noch kurz ausregnen...aber nicht viel...starten wir eben erst um 10...auch gut und samstag sollt es net regnen... evt ein par wolken.... ist leider nicht perfekt, aber kann nyx dafür sg michi
hill Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 mir fehlt hier etwas der optimismus! und wenns nicht ganz so perfekt ist, fahren wir trotzdem - dann haben wir einen vorteil gegenüber anderen - sagt zumindest der lance! mich stresst vielmehr die frage: wer wird zwischen 0:00 uhr und 1:00 bereitstehen, um mir ein kaltes wodka-lemon in die hand zu drücken? ich baue stark auf meine grazer freunde - also gehts nicht zu früh schlafen! @ab: was machst du dir eigentlich ständig um dein bike sorgen, a bissl gatsch hat noch keinem gelenk geschadet?
Boschl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ... ich wäre an Deiner Seite nur von mir gibts nur Vodaka RB, hoffe für Dich es sind nicht zu viele Spaßbremsen mit ....
Chilli Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 @hill Bekomm' ich dann von dir die Foto-CD vom Bikewochenende in Leogang vom letzten Herbst lG
hill Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 @chilli: mußt du immer sofort mit den unangenehmen fragen beginnen?
manfred Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Grünes Licht vom Onkel Doktor! Und metty ist mehr als glücklich, kann ich euch sagen! lg manfred
TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Rotes Licht von meiner Hausbank, dringender Termin am Freitag, 10:00. Jungs, Mädels, fallt's jetzt nicht über mich her, mir geht's grad eh verdammt schlecht, krieg eine Hiobsbotschaft nach der anderen.
AB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von hill @ab: was machst du dir eigentlich ständig um dein bike sorgen, a bissl gatsch hat noch keinem gelenk geschadet? Ja mit Scheiben hätt ich die Problems ja nicht, aber bei diesen blöden V-Brakes löst sich die Felge im Gatsch schneller auf, als man denkt. Von 4x bin ich unfreiwillig 2x mit dem neuen LRS im Regen / Gatsch gefahren und dementsprechend schaut er auch aus. :f: Na wurscht, wird eh schen...
deathhero Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ja mit Scheiben hätt ich die Problems ja nicht, aber bei diesen blöden V-Brakes löst sich die Felge im Gatsch schneller auf, als man denkt. Von 4x bin ich unfreiwillig 2x mit dem neuen LRS im Regen / Gatsch gefahren und dementsprechend schaut er auch aus. :f: Na wurscht, wird eh schen... jöööööö du armer schau mal meine an....dann red weiter nimm hatl die neuen, und wenn jetzt das argument komm: " Die könnten kamputt werden", dann hast du 1. scheiß LR gekauft, 2. kannst du mir gerne zeigen wie man auf 100km seine LR zerstören kann @ TomCool also definitiv weg...ok schade.... sg
Isa Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 @TomCool: Du armer http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/014.gif Schad dast nicht mitkannst - wird sicher nicht ganz so lustig ohne dich Jetzt fällt ja bald die ganze Stammbesetzung aus - LBJ,TomCool
TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Glaubt's mir, ich wär lieber bei Euch, aber das wär extrem fahrlässig. Muss echt dringend ein paar Sachen erledigen.
hill Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ja mit Scheiben hätt ich die Problems ja nicht, aber bei diesen blöden V-Brakes löst sich die Felge im Gatsch schneller auf, als man denkt. Von 4x bin ich unfreiwillig 2x mit dem neuen LRS im Regen / Gatsch gefahren und dementsprechend schaut er auch aus. :f: Na wurscht, wird eh schen... ich schau meine laufräder gar nicht so oft an - will mich nicht verunsichern lassen! eine weitere möglichkeit: weniger bremsen - das zeichnet uns v-bremser ja aus!
Isa Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von manfred Grünes Licht vom Onkel Doktor! Und metty ist mehr als glücklich, kann ich euch sagen! lg manfred Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - supa da freu ich mich
Isa Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich hab übrigens grad meine Rennreifen abmontiert und wieder die gscheiten Reifen von Specialized draufgehaut berauf sind die zwar langsamer - aber bergab dafür schneeeeller - habs Epic komplett geputzt und renoviert - jetzt freut sichs schon total auf freitag - und ich auch
LoneRider Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Jetzt fällt ja bald die ganze Stammbesetzung aus - LBJ,TomCool Das'd mich jetzt da gar nicht vermisst, dass kränkt mich jetzt aber schon -Thomas// der Euch viel Spass wünscht, und am Freitag auch ein paar Terminchen hat, und am WE geht's dann in die berge auf die Hütte ... jiiipieee!
Empfohlene Beiträge