6.8_NoGravel Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Aber das geht nur mit maximal 2 Sätzen, mehr kann sich die Dame anscheinend nicht merken. Schummelzettel gilt nicht. Irgendwie erinnert mich die immer an die Laura, die ist genau so hell. .....ich dachte immer die sind ein und die selbe Person mit verschiedenem make up und gewagterer Frisur. Zitieren
maxtc Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 .....ich dachte immer die sind ein und die selbe Person mit verschiedenem make up und gewagterer Frisur.hmm... jetzt wo du es sagst! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 :rofl:, die Schwalbe 2012, das toppt kein Fußballer mehr. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 :rofl:, die Schwalbe 2012, das toppt kein Fußballer mehr. morgen 17h beim museumsquartier flashmob HEINZELING Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 baumgartner - freier fall mit dem höchsten absprung heinzl - freier fall mit dem niedrigsten absprung im fallen sind wir österreicher einfach die besten Zitieren
robert_i Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 da fällt mir der alte witz von stermann und grissemann wieder ein: "gianni versace hat sich ja damals erschießen lassen, als er erfahren hat, dass dominic heinzl versace trägt" :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 da fällt mir der alte witz von stermann und grissemann wieder ein: "gianni versace hat sich ja damals erschießen lassen, als er erfahren hat, dass dominic heinzl versace trägt" :devil:sehr pöse Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Sido kehrt zur "Großen Chance" zurück http://derstandard.at/1350259956142/Sido-kehrt-zur-Grossen-Chance-zurueck Zitieren
bikeopi Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Sido kehrt zur "Großen Chance" zurück http://derstandard.at/1350259956142/Sido-kehrt-zur-Grossen-Chance-zurueck saubere PR aktion vom ORF. what next? baier begrapscht brezina? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 saubere PR aktion vom ORF. what next? baier begrapscht brezina? ........abgekartetes Spiel, durchschaubar und lächerlich. . Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 saubere PR aktion vom ORF. what next? baier begrapscht brezina? ....eventuell,oder A.Haider vernascht A.Knoll Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 ....eventuell,oder A.Haider vernascht A.Knoll Da wäre mir Weichselbraun vs. Bellowitsch irgendwie lieber, da würde ich mich sicherlich drüber auferregen. Zitieren
ronnie Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Uns Bikeboarder überrascht das ja nicht wirklich, oder?? Was mich nur ankotzt, das ganze läuft auf meine Kosten!!! Und jetzt wollen sie auch noch Geld von allen, auch von denen die nicht mal TV haben?!?!?!?! Und ned amoil die Vision eines A..fi.. vom alfons lässt mich milde stimmen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Und jetzt wollen sie auch noch Geld von allen, auch von denen die nicht mal TV haben?!?!?!?! Und ned amoil die Vision eines A..fi.. vom alfons lässt mich milde stimmen. Nennen wir es Deppensteuer, zu Weihnachten werden dann auch gleich noch 100 Euro für Licht ins Dunkel abgezogen. Zitieren
helpen Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wieso redet man überhaupt über so eine Person. Der ist doch einfach nur däm.ich. Man sollte solchen Leuten keinerlei Aufmerksamkeit schenken. Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wieso redet man überhaupt über so eine Person. Der ist doch einfach nur däm.ich. Man sollte solchen Leuten keinerlei Aufmerksamkeit schenken. immigranten sind ein ewiges thema bei uns.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 furchtbar, das ganze .....*kopfschüttel* Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 furchtbar, das ganze .....*kopfschüttel* jetzt sei ned so - wenn die quoten ned stimmen :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 jetzt sei ned so - wenn die quoten ned stimmen :devil: eh arg eigentlich dass fast eine Million Österreicher einschalten bei der Show. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wieso redet man überhaupt über so eine Person. Der ist doch einfach nur däm.ich. Man sollte solchen Leuten keinerlei Aufmerksamkeit schenken. Abgesehen davon, dass mit dieser Äußerung auch über die Person gesprochen wird, kann er gar nicht so dämlich sein. Schließlich verdient er sehr gut und der Staatsfunkt reißt sich darum ihm Geld in den Allerwertesten zu schieben, da sind die Dämlichen eventuell wo anders zu suchen. Zitieren
robert_i Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 ... da sind die Dämlichen eventuell wo anders zu suchen. Die sitzen vor dem Fernseher und sehen sich die Sendung an! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Die sitzen vor dem Fernseher und sehen sich die Sendung an!...immer wieder das gleiche - is wie mit den FPÖ wählern :devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Die sitzen vor dem Fernseher und sehen sich die Sendung an! Eigentlich ist des dämlich hinter dem ganzen Zeugs oder den ganzen Protagonisten einen Sinn zu suchen, es geht um Unterhaltung, dazu gemacht um Arbeit, Sorgen und Politik zu vergessen nicht um hohen kulturellen Anspruch. Bunga Bunga TV ohne Titten, eigentlich schade dass uns nur das geboten wird, aber ich hoffe für die Zukunft das Beste. Zitieren
maxtc Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 aber ich hoffe für die Zukunft das Beste.Wenn bei der nächsten schORF Reform aus ORF 2... ORF zwei wird? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.