Zum Inhalt springen

helpen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    20251
  • Ort
    Hamburg
  • Land
    Austria
  1. helpen

    Welches E-Bike

    KTM E-Lycen kenn ich selber nicht aber 5500 km hört sich wirklich gut an. Und stört dich was an dem Bike? Was gefällt dir genau? LG
  2. Eigentlich wussten es alle aber keiner wollte es so richtig wahrhaben. Für Fame und Ruhm wurde diese Sportart einfach in den Dreck gezogen...
  3. helpen

    Welches E-Bike

    Was ist mit einem Sunstar s03?? Schon Mal was darüber gehört/gelesen? Edit: also sowas hier: http://www.bikenest.de/bionx-bifs-sunstar-pedelec-nachruestsaetze-ebike-umbau-elektrofahrrad-nachruestung/pedelec-tretlagermotoren-ebike-tretlagermotor/sunstar-ibike-so3-pedelec-nachruestsatz-321.html
  4. In Hamburg sind die Fahrrad-Fahrer noch relativ vorsichtig. Anders ist es in anderen Städten, so habe ich es zumindest erlebt. Berlin ist einer dieser Städte. Da sind die Radfahrer einfach etwas aggressiver, vielleicht das falsche Wort, aber die fahren nun mal unvorsichtiger als in anderen Städten.
  5. Wieso redet man überhaupt über so eine Person. Der ist doch einfach nur däm.ich. Man sollte solchen Leuten keinerlei Aufmerksamkeit schenken.
×
×
  • Neu erstellen...