NoNick Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 vor 15 Minuten schrieb riffer: Sehr cool! Das "nass" war aber keine Beschwerde, sondern Feststellung, wie ich annehme. Kleines Lackerl halt... 😄 Ich hab net umsonst kotblech' am Checkpoint. Ganz zerstört will I net bei meinen Kunden auftauchen 3 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 Im Zentralraum nix neues - Ein Wetter um sofort nach Büroschluss der heiligen Dreifaltigkeit Watt/Speed/Altitude zu huldigen. 13 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Im Zentralraum nix neues - Ein Wetter um sofort nach Büroschluss der heiligen Dreifaltigkeit Watt/Speed/Altitude zu huldigen. Geile Überzieher zum Zecherl wärmen 👍 Ist das der Toe Thingy2? Bearbeitet 17. Oktober 2024 von Cannonbiker 1 Zitieren
muerte Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 nach einiger Zeit krank wieder mal am Hausberg gestern dann das Mega Schauspiel, leider weder Sonnenuntergang, noch Komet oder Supermond gscheit sehen können: Abschiedsfahrt mit dem Bigbike: 3,5 Wochen Nix Biken, wär i fast umgefallen 🤣… grad noch abspringen können 14 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: 👍 Ist das der Toe Thingy2? Nein, das wäre ein Zehling. Den Übersocken habe ich schon einige Jahre, dem produzieren sie nicht mehr. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Den Übersocken habe ich schon einige Jahre, dem produzieren sie nicht mehr. Nur einen? Das is dann bled... 1 Zitieren
NoDoc Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 Radwege der anderen Art inkl. Kreisverkehre und öffentlicher Wasch- und Serviceplatz (gratis). Nix devastiert, alles Werkzeug da... Lg aus Bilbao! 11 Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. Oktober 2024 Autor Geschrieben 18. Oktober 2024 Seit gestern steht ein Foxy im Stall Rahmen Set gekauft und gestern mit vorhanden teilen aufgebaut nicht ist es Mullet da der neue Laufradsatz noch im Zulauf ist und das Schaltwerk muss ich noch tauschen das scheinbar mal einen Schlag zuviel abbekommen.... Lg 16 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 8 Stunden schrieb NoDoc: und Serviceplatz (gratis). Nix devastiert, alles Werkzeug da... Da hat sich in "meiner" bevorzugten Gegend auch viel getan. Da stehen mittlerweile viele z.B. bzw. u.a. ÖAMTC Servicestationen. Findet man im Fall des Falles auch auf der ÖAMTC Seite. Dachte mir erst die werden schnell von Vandalen zerstört oder Leergeplündert sein, ist zum Glück aber nicht so. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: [Servicestationen] Da hat sich in "meiner" bevorzugten Gegend auch viel getan. Mein Favorit is die am Hengstpass Was ich an Deiner Gegend (jedenfalls dem südlichen Teil davon) auch sehr schätze is die Beschilderung der längeren Anstiege für RRler. Anscheined is OÖ deutlich mehr Radland als das sich selbst so nennende NÖ. Bearbeitet 18. Oktober 2024 von BikeBär 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb BikeBär: Mein Favorit is die am Hengstpass Was ich an Deiner Gegend (jedenfalls dem südlichen Teil davon) auch sehr schätze is die Beschilderung der längeren Anstiege für RRler. Anscheined is OÖ deutlich mehr Radland als das sich selbst so nennende NÖ. Dann würde ich dir auch mal den Anstieg auf die Höss empfehlen, dort stehen alle paar hundert Meter Schilder mit Prozent und verbleibender Strecke. Die habe ich schon mehr als ein mal verflucht 😅 Lower Austria, das fährt man, wenn man der politisch gesteuerten Werbung glauben darf, am besten ohne Pedale am Rad 😉 Bearbeitet 18. Oktober 2024 von 6.8_NoGravel 5 Zitieren
BikeBär Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Dann würde ich dir auch mal den Anstieg auf die Höss empfehlen, dort stehen alle paar hundert Meter Schilder mit Prozent und verbleibender Strecke. Die habe ich schon mehr als ein mal verflucht 😅 Steht am Plan für einen der nächsten Ennstalbesuche. Nur blöd weil' nicht gut in eine Runde integrierbar ist, aber was sein muss, muss auch einmal sein. vor 50 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Lower Austria, das fährt man, wenn man der politisch gesteuerten Werbung glauben darf, am besten ohne Pedale am Rad 😉 Böse, sehr böse. Aber verdient. Bearbeitet 18. Oktober 2024 von BikeBär 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 40 Minuten schrieb BikeBär: Steht am Plan für einen der nächsten Ennstalbesuche. Nur blöd weil' nicht gut in eine Runde integrierbar ist, aber was sein muss, muss auch einmal sein. Böse, sehr böse. Aber verdient. Kommt darauf an von wo du startest. Via Windischgarsten lässt sich eine schöne Runde mit netten Höhenmeter fahren. Zitieren
reini1100 Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 Eigentlich wollte ich meine kleinen Fotomaschine gar nicht auf meine Radlweg Hausrunde mitnehmen, da ich auf der eh schon alles mindestens 500x fotografiert habe. Irgendwie steck ich mir die aber schon automatisch ein..gottseidank. Heute haben mich 5 Schwärme von Kraniche, insgesamt sicher mehr als 500 Vögel und a recht entspanntes Eichkatzerl überrascht. So viele Kraniche habe ich überhaut noch nie auf einen Haufen gesehen, leider waren sie sehr hoch in der Luft, darum sind die Fotos auch etwas bescheiden.. 17 3 Zitieren
NoDoc Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 Nochmals Radinfrastruktur in Spanien: Abstellplätze in Santander.. 9 Zitieren
xavero Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb reini1100: Eigentlich wollte ich meine kleinen Fotomaschine gar nicht auf meine Radlweg Hausrunde mitnehmen, da ich auf der eh schon alles mindestens 500x fotografiert habe. Irgendwie steck ich mir die aber schon automatisch ein..gottseidank. Heute haben mich 5 Schwärme von Kraniche, insgesamt sicher mehr als 500 Vögel und a recht entspanntes Eichkatzerl überrascht. So viele Kraniche habe ich überhaut noch nie auf einen Haufen gesehen, leider waren sie sehr hoch in der Luft, darum sind die Fotos auch etwas bescheiden.. Servus Reini'Frage was ist deine kl.Fotomaschine für ein Modell?? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 18 Grad und stark bewölkt, eine gute Stunde später 13 Grad und Regen - Herbst eben. Ich reite (vegan) auf meinem Stahlross an den Ranches im Zentralraum vorbei und höre in Gedanken den alten Schlager vom Tschobi Bon "Ich ein Kuhjunge, ein stählernes Ross reite ich, werde gesucht - tod oder lebendig". 8 5 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 23 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: 18 Grad und stark bewölkt, eine gute Stunde später 13 Grad und Regen - Herbst eben. Ich reite (vegan) auf meinem Stahlross an den Ranches im Zentralraum vorbei und höre in Gedanken den alten Schlager vom Tschobi Bon "Ich ein Kuhjunge, ein stählernes Ross reite ich, werde gesucht - tod oder lebendig". Jetzt habe ich nen Ohrwurm 🤣 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb xavero: Servus Reini'Frage was ist deine kl.Fotomaschine für ein Modell?? Sonyrx100VII 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 51 Minuten schrieb HELMI0207: Jetzt habe ich nen Ohrwurm 🤣 des Lied gibts wirklich? hab gedacht, das ist erfunden, so einen grottigen Text traut sich keiner vertonen 4 Zitieren
ReKon Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 Fix. https://www.youtube.com/watch?v=SRvCvsRp5ho Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb ReKon: Fix. https://www.youtube.com/watch?v=SRvCvsRp5ho Hab befürchtet, dass da gleich wer mit einem entsprechenden link daher kommt. Muss mich noch mental drauf vorbereiten Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 6 Minuten schrieb ReKon: Fix. https://www.youtube.com/watch?v=SRvCvsRp5ho Das ist ein Bingo 👍🤘 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Das ist ein Bingo Oh ja. Den Film kenn ich auch. 😉 https://www.youtube.com/watch?v=TbnK7GRBFho Und um die Kurve wieder zu kratzen: Bearbeitet 18. Oktober 2024 von ReKon 7 Zitieren
BikeBär Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb reini1100: Eigentlich wollte ich meine kleinen Fotomaschine gar nicht auf meine Radlweg Hausrunde mitnehmen, da ich auf der eh schon alles mindestens 500x fotografiert habe. Irgendwie steck ich mir die aber schon automatisch ein..gottseidank. Wahnsinn, das Oachkatzl wie auch die Kraniche (auch wenn letztere keine Hammerfotos sind, mit Handy alllein tät ma gar nicht erkennen was es is). Beim Radlfahrn muss bei mir das Handy reichen, aber bei jeder Wanderung schlepp ich die RX10 mit (kleines bissl schwerer :)), was mir dann schon so manches schöne (Tier)foto beschert hat. vor 23 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Kommt darauf an von wo du startest. Via Windischgarsten lässt sich eine schöne Runde mit netten Höhenmeter fahren. Ich starte von der anderen Seite des Pyhrn und Auto-Anreise widerstrebt mir. Da wirds gleich ein 100er humorlos tour/retour (Luftlinie zur Höss: 10km!), bissl variieren kann ich aber zw. Gleinkerau-Roßleithen und St.Pankraz/W'garsten. Also eh schön eigentlich. Bearbeitet 19. Oktober 2024 von BikeBär 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.