Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb riffer:

Sehr cool! Das "nass" war aber keine Beschwerde, sondern Feststellung, wie ich annehme. Kleines Lackerl halt... 😄

Ich hab net umsonst kotblech' am Checkpoint. Ganz zerstört will I net bei meinen Kunden auftauchen ;)

• Like 3
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Im Zentralraum nix neues - Ein Wetter um sofort nach Büroschluss der heiligen Dreifaltigkeit Watt/Speed/Altitude zu huldigen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Geile Überzieher zum Zecherl wärmen 👍
Ist das der Toe Thingy2?

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

nach einiger Zeit krank wieder mal am Hausberg

IMG_9435.jpeg.59410067bb402040d758bb5ac69a509c.jpeg

gestern dann das Mega Schauspiel, leider weder Sonnenuntergang, noch Komet oder Supermond gscheit sehen können:

IMG_9446.jpeg.0b6621727bd314f048dab8ca5ffaf57e.jpeg

Abschiedsfahrt mit dem Bigbike:

IMG_9459.jpeg.33b79638d7c8e890a3eaae7226bfb5da.jpeg

3,5 Wochen Nix Biken, wär i fast umgefallen 🤣… grad noch abspringen können

IMG_9460.jpeg.b8ea4a6f2f992b72c868ceca700c8540.jpeg

Geschrieben

Seit gestern steht ein Foxy im Stall;)

Rahmen Set gekauft und gestern mit vorhanden teilen aufgebaut nicht ist es Mullet da der neue Laufradsatz noch im Zulauf ist und das Schaltwerk muss ich noch tauschen das scheinbar mal einen Schlag zuviel abbekommen....

PXL_20241018_033311249_MP2.thumb.jpg.c1dfd911014d68b02c46f372a06c2462.jpg

PXL_20241018_033248328_MP2.thumb.jpg.9837a08f00d81ed1fdd298e219ffb586.jpg

Lg

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb NoDoc:

und Serviceplatz (gratis). Nix devastiert, alles Werkzeug da...

Da hat sich in "meiner" bevorzugten Gegend auch viel getan.

Da stehen mittlerweile viele z.B. bzw. u.a. ÖAMTC Servicestationen. Findet man im Fall des Falles auch auf der ÖAMTC Seite.

Dachte mir erst die werden schnell von Vandalen zerstört oder Leergeplündert sein, ist zum Glück aber nicht so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

[Servicestationen] Da hat sich in "meiner" bevorzugten Gegend auch viel getan.

Mein Favorit is die am Hengstpass :)

Was ich an Deiner Gegend (jedenfalls dem südlichen Teil davon) auch sehr schätze is die Beschilderung der längeren Anstiege für RRler.

Anscheined is OÖ deutlich mehr Radland als das sich selbst so nennende NÖ.

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb BikeBär:

Mein Favorit is die am Hengstpass :)

Was ich an Deiner Gegend (jedenfalls dem südlichen Teil davon) auch sehr schätze is die Beschilderung der längeren Anstiege für RRler.

Anscheined is OÖ deutlich mehr Radland als das sich selbst so nennende NÖ.

Dann würde ich dir auch mal den Anstieg auf die Höss empfehlen, dort stehen alle paar hundert Meter Schilder mit Prozent und verbleibender Strecke. Die habe ich schon mehr als ein mal verflucht 😅 

Lower Austria, das fährt man, wenn man der politisch gesteuerten Werbung glauben darf, am besten ohne Pedale am Rad 😉

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Dann würde ich dir auch mal den Anstieg auf die Höss empfehlen, dort stehen alle paar hundert Meter Schilder mit Prozent und verbleibender Strecke. Die habe ich schon mehr als ein mal verflucht 😅 

Steht am Plan für einen der nächsten Ennstalbesuche. Nur blöd weil' nicht gut in eine Runde integrierbar ist, aber was sein muss, muss auch einmal sein.

vor 50 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Lower Austria, das fährt man, wenn man der politisch gesteuerten Werbung glauben darf, am besten ohne Pedale am Rad 😉

Böse, sehr böse. Aber verdient.

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb BikeBär:

Steht am Plan für einen der nächsten Ennstalbesuche. Nur blöd weil' nicht gut in eine Runde integrierbar ist, aber was sein muss, muss auch einmal sein.

Böse, sehr böse. Aber verdient.

Kommt darauf an von wo du startest. Via  Windischgarsten lässt sich eine schöne Runde mit netten Höhenmeter fahren.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich meine kleinen Fotomaschine gar nicht auf meine Radlweg Hausrunde mitnehmen, da ich auf der eh schon alles mindestens 500x fotografiert habe. Irgendwie steck ich mir die aber schon automatisch ein..gottseidank.

Heute haben mich 5 Schwärme von Kraniche, insgesamt sicher mehr als 500 Vögel und a recht entspanntes Eichkatzerl überrascht.

So viele Kraniche habe ich überhaut noch nie auf einen Haufen gesehen, leider waren sie sehr hoch in der Luft, darum sind die Fotos auch etwas bescheiden..

DSC06287.jpg

DSC06259-3.jpg

DSC06298.jpg

DSC06238-2.jpg

DSC06243.jpg

DSC06244-2.jpg

DSC06245.jpg

• Like 17
  • Thanks 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb reini1100:

Eigentlich wollte ich meine kleinen Fotomaschine gar nicht auf meine Radlweg Hausrunde mitnehmen, da ich auf der eh schon alles mindestens 500x fotografiert habe. Irgendwie steck ich mir die aber schon automatisch ein..gottseidank.

Heute haben mich 5 Schwärme von Kraniche, insgesamt sicher mehr als 500 Vögel und a recht entspanntes Eichkatzerl überrascht.

So viele Kraniche habe ich überhaut noch nie auf einen Haufen gesehen, leider waren sie sehr hoch in der Luft, darum sind die Fotos auch etwas bescheiden..

DSC06287.jpg

DSC06259-3.jpg

DSC06298.jpg

DSC06238-2.jpg

DSC06243.jpg

DSC06244-2.jpg

DSC06245.jpg

Servus Reini'Frage was ist deine kl.Fotomaschine für ein Modell??

Geschrieben

18 Grad und stark bewölkt, eine gute Stunde später 13 Grad und Regen - Herbst eben.

Ich reite (vegan) auf meinem Stahlross an den Ranches im Zentralraum vorbei und höre in Gedanken den alten Schlager vom Tschobi Bon "Ich ein Kuhjunge, ein stählernes Ross reite ich, werde gesucht - tod oder lebendig".

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

• Like 8
  • Haha 5
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

18 Grad und stark bewölkt, eine gute Stunde später 13 Grad und Regen - Herbst eben.

Ich reite (vegan) auf meinem Stahlross an den Ranches im Zentralraum vorbei und höre in Gedanken den alten Schlager vom Tschobi Bon "Ich ein Kuhjunge, ein stählernes Ross reite ich, werde gesucht - tod oder lebendig".

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Jetzt habe ich nen Ohrwurm 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb reini1100:

Wahnsinn, das Oachkatzl wie auch die Kraniche (auch wenn letztere keine Hammerfotos sind, mit Handy alllein tät ma gar nicht erkennen was es is). Beim Radlfahrn muss bei mir das Handy reichen, aber bei jeder Wanderung schlepp ich die RX10 mit (kleines bissl schwerer :)), was mir dann schon so manches schöne (Tier)foto beschert hat.

vor 23 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Kommt darauf an von wo du startest. Via  Windischgarsten lässt sich eine schöne Runde mit netten Höhenmeter fahren.

Ich starte von der anderen Seite des Pyhrn und Auto-Anreise widerstrebt mir. Da wirds gleich ein 100er humorlos tour/retour (Luftlinie zur Höss: 10km!), bissl variieren kann ich aber zw. Gleinkerau-Roßleithen und St.Pankraz/W'garsten. Also eh schön eigentlich.

Bearbeitet von BikeBär

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...