exotec Geschrieben Montag um 08:58 Geschrieben Montag um 08:58 (bearbeitet) lieber @witti mein Neid ist dir gewiss und mir meine Blödheit, dass ich das Angebot mitzukommen nicht angenommen habe ich durfte dafür den Lenz Moser Trail bezwingen - nicht ganz so elegant wir unser Guide der liebe Max (hmm, der hat hier auch einen noxxxx nick, oder)? Bearbeitet Montag um 09:06 von exotec 7 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Dienstag um 17:04 Geschrieben Dienstag um 17:04 (bearbeitet) Mol wieder den Renner ausgfiaht 😅🤌🇮🇹 … wollt mir das selber mal mitn Renner anschauen und mir ein Bild machen. Meiner Meinung nach war die Absage der Giro Etappe 2011 bzw die Streichung des Crostis das einzig vernünftige was man machen konnte. Der Einfall generell war wohl eher schon eine Schnapsidee der Organisation. Bearbeitet Dienstag um 17:37 von noBrakes80 12 Zitieren
riffer Geschrieben Dienstag um 18:42 Geschrieben Dienstag um 18:42 (bearbeitet) Da war es dann wenigstens nicht so schmieriger Boden, dafür schon ein bisschen verfärbte Blätter… Bearbeitet Dienstag um 18:43 von riffer 5 Zitieren
NoDoc Geschrieben Dienstag um 19:29 Geschrieben Dienstag um 19:29 Heute Ausflug nach Rabac... 8 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Mittwoch um 03:52 Geschrieben Mittwoch um 03:52 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb noBrakes80: Mol wieder den Renner ausgfiaht 😅🤌🇮🇹 … wollt mir das selber mal mitn Renner anschauen und mir ein Bild machen. Meiner Meinung nach war die Absage der Giro Etappe 2011 bzw die Streichung des Crostis das einzig vernünftige was man machen konnte. Der Einfall generell war wohl eher schon eine Schnapsidee der Organisation. Schöne einsame Straßen ohne LKWs👍 sehr lohnend - leider bis dato immer die Abzweigung verpasst und auf der Autostrada bis Triest gebrettert🤷♂️ Btw. heuer schon wieder net bei mein Avatar gwen - hoffentlich steht er noch… Bearbeitet Mittwoch um 03:54 von Cannonbiker 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Mittwoch um 05:47 Geschrieben Mittwoch um 05:47 vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Schöne einsame Straßen ohne LKWs👍 sehr lohnend - leider bis dato immer die Abzweigung verpasst und auf der Autostrada bis Triest gebrettert🤷♂️ Btw. heuer schon wieder net bei mein Avatar gwen - hoffentlich steht er noch… Lustigerweise war ein LKW das einzige Vehikel was mir im Anstieg entgegengekommen is, a HolzTransporter allerdings. Oben auf der Panoramica 1PKW und in Summe 6Mopeds. A Schweizerin hat wohl fest gschwitzt da am Schnee mit ihrem Moperl. 😅 1 Zitieren
Kitschi Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) letztes Wochende wieder mal a Runde in der Heimat gedreht und auch gleich neue Reifenkombi Magnotal/Trinotal getestet Bearbeitet vor 3 Stunden von Kitschi 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.