Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Auch was vom Wochenende, einfach genial von der Temperatur, der Fernsicht und diese Herbstfarben. ich muss mich morgen auf Augenkrebs untersuchen lassen, so bunt wars.

IMG_4467.jpg

IMG_4488.jpg

IMG_4501.jpg

IMG_20171015_121833.jpg

Bearbeitet von flaka
Geschrieben
Auch was vom Wochenende, einfach genial von der Temperatur, der Fernsicht und diese Herbstfarben. ich muss mich morgen auf Augenkrebs untersuchen lassen, so bunt wars.

Das Schaf ist eh schön weiß!

Geschrieben
Das Schaf ist eh schön weiß!

Ja eh schön weiß aber was macht das Schaf Shaun auf 2100m am 15.10.? Denke Almabtrieb war schon. Da läuft was, hängt sicher mit den Russen in der Gegend zusammen :D

Geschrieben
Fatbike habe ich vom Hotel ausgeliehen. Bin das erste mal sowas gefahren, fährt sich ganz lustig, bügelt über vieles drüber, ist aber etwas träge und in Kurven etwas schwammig undefiniert. Im Winter sicher a Gaudi.
Geschrieben

Gestern nach der Arbeit noch schnell eine Runde gedreht und die schönen momente mit dem Handy festgehalten.

knapp 45 Radlminuten von daheim weg :-)

Blick zum Schöcklgipfel. Die letzten Sonnenstrahlen einfangen.

attachment.php?attachmentid=189726&d=1508240594

Blick nach Westen zu Koralm und Co.

attachment.php?attachmentid=189727&d=1508240594

Blick nach Nord-Westen

attachment.php?attachmentid=189728&d=1508240594

nis1.jpgnis2.jpgnis3.jpg

Geschrieben

2207269-dardbhdaybh8-c34974ef_eff6_4f37_885b_9c5115a4d8b5-original.jpg

Ich hab mir gedacht ich mach mal was neues, wheelie oder so. Ist ja an sich ein uraltes instinktiv grob motorisches poser verhalten und ich will nicht dass das in vergessenheit gerät...gedacht und getan auf dem zarten und fürstlichen schweinsrücken des steirischen bikerparadies gleinalm...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...