Zum Inhalt springen

Wann wollt Ihr?  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann wollt Ihr?

• Fr. 6.8.
      2
    • Sa. 7.8.
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was machen wir jetzt? - ein paar können da nicht, ein paar da usw......an sich war ja jetzt vom ersten fr. im august die rede aber jetzt stimmen wieder überdurchschnittlich viele für den 24.7.

@ED: keine sorge neoprenanzüge gibt es haufenweise, du kommst mir also nicht aus :p - aber a weichei bist schon wennst einen anziehst :D

@estelar: von donnerstag war wirlklich nie die rede - immer sa. oder eventuell fr.

@olivia: ich nehme an, dass du im august auch nicht da bist, oder? :confused:

@all: es handelt sich um die neue donau (=stehendes gewässer mit derzeit 20° celsius) - wakeboarden ist sicher nicht gefährlicher als biken, diese ausrede "giltet" also nicht :p

gute nacht!

CTD

Geschrieben
bei mir sind die we im sommer sehr variabel. ich schau dann einfach mal, welcher termin fixiert wurde. wenn ich da bin, komm ich mit. geb' dann aber bestimmt noch bescheid
Geschrieben

Na wunderbar! - Dann wird es also ein Stechen zwischen Fr. dem 6.8. und Sa. dem 7.8. geben. Könnte bitte einer der Moderatoren die Umfrage dementsprechend verändern?! - Merci!

LG

CTD

Geschrieben

Komote (mit möglichst gestärkter schulter)

Mr.T

FloP

TomCool

Lethargie

jogul (willst du wirklich nur zusehen?)

Fuxl

EineDrahra

Loco

estelar

Zap (gilt dein posting als interessensanmeldung?)

olivia (sieht zu, applaudiert und dreht sicher auch ein runderl!)

CTD (meiner einer)

Termin: 6. oder 7.8 . (wo halt mehr können)

:s: sonst noch wer?

lg

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

Komote (mit möglichst gestärkter schulter)

Mr.T

FloP

TomCool

Lethargie

Fuxl

EineDrahra

Loco

estelar

Zap (gilt dein posting als interessensanmeldung?)

olivia (sieht zu, applaudiert und dreht sicher auch ein runderl!)

CTD (meiner einer)

Termin: 6. oder 7.8 . (wo halt mehr können)

:s: sonst noch wer?

lg

CTD

hier! :wink:

hört sich sehr interessant an und am 6./7. hätt ich auch zeit! :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Ich komm zuschauen, ist auch sicher lustig, wenn´s euch der Reihe nach hilflos plantschend am Lift hängend durch die tobenden Fluten peitscht . :D

in anderen worten: du fährst auch mit :D :D - zuschauen ohne ernsthafte verletzung "spüd's ned" ;) LG

CTD

Geschrieben

in anderen worten: du fährst auch mit :D :D - zuschauen ohne ernsthafte verletzung "spüd's ned" ;) LG

CTD

Aber *fürcht*, ich äh *rausred* kann nicht mal Wasserski fahren, ich hätt wirklich nur beim Zusehen Spaß :f: .

Aber wer weiß, vielleicht reitet mich ja irgendein Teufel.

Hab ja nicht mal eine ordentliche Badehose oder genügt so eine uralte Sportshort auch?

Geschrieben

werd zuschaun kommen und alles auf film festhalten :)

vielleicht überkommts mich ja und ich probiers auch... halt ich aber für eher unwahrscheinlich

Geschrieben

Mach Dir nicht ins Hemd, den "Award" für den peinlichsten AUftritt, en hab ich schon so gut wie in der Tasche. Ich kann a) nicht snowboarden b) ich war noch nie wasserskifahren c) die badeshort und sei sie noch so peinlich, zieht es dir beim ersten sturz sowieso aus d) das einzige, was ich kann ist schwimmen und schleppliftfahren e) ein mountainbiker mit angst? :eek: - gibt's doch gar nicht....

LG

CTD

p.s.: Badehosen-Design ist egal, da Du Dir einen Neoprenanzug ausborgen kannst (sogar gratis soviel ich weiß)!

Geschrieben

Ich kann a) nicht snowboarden b) ich war noch nie wasserskifahren c) die badeshort und sei sie noch so peinlich, zieht es dir beim ersten sturz sowieso aus d) das einzige, was ich kann ist schwimmen und schleppliftfahren e) ein mountainbiker mit angst?

Das gilt 1:1 für mich, aber wir machen das shcon - mit der Kraft des Geistes..... ;) :p

Geschrieben

Och, Angst würd ich es nicht nennen.

Vielmehr ist es der Respekt vor den Elementen, mit deren Umgang ich nicht geübt bin :o .

Ich möchte mir keinen Neoprenanzug ausleihen, da wird man ja nicht braun. Oder bietet der irgendwelche Vorteile?

ad c) Hosenträger?

NoFreischwimmerNoHemdenträgerGhost :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Umfrage ist bearbeitet und auf 0 zurückgesetzt.

Wünsche viel Spaß, vielleicht komm ich ja zuschauen. :)

da kann man ja garnet neu abstimmen jetzt :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

da kann man ja garnet neu abstimmen jetzt :confused:

ähem - so war das nicht geplant :( - muss ich da jetzt einen eigenen thread eröffnen? - wenn das keiner der mods hinbekommt, dann schickt mir halt eine pm mit dem datumswunsch, ich mach dann eine total objektive :devil: auswertung vor und poste das ergebnis.

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Och, Angst würd ich es nicht nennen.

Vielmehr ist es der Respekt vor den Elementen, mit deren Umgang ich nicht geübt bin :o .

Ich möchte mir keinen Neoprenanzug ausleihen, da wird man ja nicht braun. Oder bietet der irgendwelche Vorteile?

ad c) Hosenträger?

NoFreischwimmerNoHemdenträgerGhost :D

Der Anzug bietet den Vorteil, dass Du im Falle eines sehr wahrscheinlichen Untergangs länger als 4 min im Wasser überlebst, wenn es nicht wärmer werden sollte als es das momentan ist. :D braun solltest aber im august schon sein, denn sonst müssen wir scheuklappen an die applaudierenden (vermutlich werden sie eher vor lachen brüllen) bikini-mädels verteilen. LG

CTD

p.s.: @ c) wennst so ein kostüm anhast, dann kannst dein hoserl nicht verlieren, das ist wie ein body

Geschrieben

was machen wir jetzt? - ein paar können da nicht, ein paar da usw......an sich war ja jetzt vom ersten fr. im august die rede aber jetzt stimmen wieder überdurchschnittlich viele für den 24.7.

@ED: keine sorge neoprenanzüge gibt es haufenweise, du kommst mir also nicht aus :p - aber a weichei bist schon wennst einen anziehst :D

gute nacht!

CTD

scheißeee!!! :D :D :D

naja, schau lieber weichei als erfroren, das passiert mir nämlich bei wasser sehr leicht... :( :(

aber mit an schönen neoprenhäutl lässt sich sogar stundenlanges canyoning schön und genussvoll aushalten!! :toll: (eine idee für a näxtes event??)

Geschrieben

ähem - so war das nicht geplant :( - muss ich da jetzt einen eigenen thread eröffnen? - wenn das keiner der mods hinbekommt, dann schickt mir halt eine pm mit dem datumswunsch, ich mach dann eine total objektive :devil: auswertung vor und poste das ergebnis.

geht eh so auch .....*für Fr. 06.08. abstimm* :D

Geschrieben
sorry ich hab ned alles durchglesen aber würd da auch gern mitmachen.....bisher war i immer zu faul dafür aber mag des scholang mal ausprobieren....halts mi halt am laufenden ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...