Zum Inhalt springen

LRV - Quer Termine


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank (an wen auch immer (ÖRV, WRV)) für den spannenden Kurs. Ein bissl einsam wars stellenweis (fast wie Kanada: viel Platz, wenig Leut), die nächsten Male finden hoffentlich mehr den Weg auf die Insel. Toll, dass es wieder ein neues Rennen gibt, wieder mit einem ganz anderen Charakter als die anderen. Herrliches Crosserwetter war auch noch und so alles ist so richtig dreckig geworden. Modder rules.

lg

Stefan

P.S: Auch wieder vielen Dank an die Fotografen (allen voran E. Teubenbacher, der die Fotos fast schon mit der Zielfahne online stellt, und gerhard huber natürlich auch)

Bearbeitet von litz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mit meinen beiden kleinen diesmal auch als Zuschauer anwesend. Kurs hat von aussen absolut genial ausgeschaut, auch die Idee, mehr vom Gelände (Stiegen usw.) auf der äußeren Seite der Bucht zu verwenden fand ich sehr interessant.

 

Start-/Ziel unten zu machen ist, wie ich finde, auch eine gute Idee, das entschärft ein bisserl das Gedränge der ersten Kurve und lässt Platz für einen richtigen Zielsprint (so auch geschehen um Platz 8, 9 und 10).

 

Ich werde mich am 30. fast sicher hinstellen, hoffentlich wird das Starterfeld ein bisserl größer, hätte sich der LRV jedenfalls verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 30.12 ist das rennen wieder in der brigittenauer bucht oder?

 

wo genau in der Brigittenauer Bucht ? A Strass'n fürs GPS wär' hilfreich.

 

Wenn des Wetter wirklich grauslich ist tät' ich mir das gern ansehen (als Ansporn weil ich ja noch an den 2013er Vorsätzen arbeite ...)

 

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass dabei. :toll:

 

LG HRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau in der Brigittenauer Bucht ?

Die Bucht überschaust mit einem Blick, don't worry!

 

Den Rest sollstes für dich im Google Zeitalter klären können.

(Zufahrt entweder vom Doanuturm her kommend oder von der FloBrü Richtung 22 abbiegend gleich rechts halten (Islamisches Zentrum).

 

Freu mich auf ONE HOUR IN HELL am Sonntag Freaks

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Sonntag

Sonnig geht es weiter. In der Früh bläst noch starker Südostwind. Dann folgen ein paar ruhige Stunden, bevor ab dem mittleren Nachmittag lebhafter Westwind durchgreift. Die Temperatur steigt auf 3 bis 5 Grad.

 

Leute, das wir mein erstes Schönwetterrennen 2012, ich freu mich.

Wind? Wind ist auf der Insel eh pflicht ;-)

 

Bis morgren,

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...