Gili Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von mrnight hi! mich würd mal gern wissen warum ihr euch überhaupt die beine enthaart?mfg Tja, warum wohl??? Also, ganz einfach: Weils einfach extrem geil auschaut , weilst um ein paar Zehnterl schneller bist , weilst Verletzungen besser behandeln kannst , weil sich der Dreck besser abwaschen lässt und... weils ein extrem geiles Gefühl gegenüber Affenhaaren ist Mfg Gili (also, aufgehts, RASIERN, oder sonst wie entfernen ) Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 Also ich find das nicht unangenehm, wenn sie nachwachsen. Vielleicht hab ich aber auch nicht so starke Borsten wie ihr Was mich etwas stört ist das man auf ziemlich viele Leute trifft die sagen: Äääääää...... warum rasierst du dir die Beine? Bist du schwul? Und dann muss ich mich jedes mal rechtfertigen. Diese blöden Vonnichtsahnunghaber Aber ich werde sie weiterhin rasieren, weil wenn das Fell aus der Radhose gwillt sieht einfach scheisse aus! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Was haltet ihr von der "dauerhaften" (eigentlich müssts dauerhafteren heißen) Entfernung der Haare mittels anderer Technologien wie Laser oder Licht? Hat bereits jemand Erfahrung gemacht damit? Zitieren
litz Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 puhh, kinder! ich habs gestern getan - Beine EPILIERT. ganz ehrlich. am anfang wars schon ein hartes stückl arbeit und die poren sind noch ein bissl beleidigt, aber wenns stimmt, dass ma dann ein paar wochen ruhe hat dann hats sich ausgezahlt. hab auch gar nicht geweint und kaum gewimmert. sind schon unverschämt glatt jetzt - die haxerln. lg litz p.s. bin zur erkenntnis gelangt, dass epilieren irgendwie die sehr kleine schwester von tätowieren is. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 @Jousch: Das mit dem Laser hatten schon mal. 3x 300€ kostet die Behandlung für eine dauerhafte Wirkung auf den Haxn. Mit 3x 600€ musst rechnen wennst das bis zum Hals willst. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl @Jousch: Das mit dem Laser hatten schon mal. 3x 300€ kostet die Behandlung für eine dauerhafte Wirkung auf den Haxn. Mit 3x 600€ musst rechnen wennst das bis zum Hals willst. Da kannst dir eh durchrechnen, was billiger ist, über die Jahre gesehen: 2-4x pro Woche rasieren mit Rasierschaum und Naßrasierer 1x pro Monat epilepieren 3x im Leben Haarentferung Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Ich muss zugeben ich hab mir seit Nov. 2003 die Haxn immer, wenn ich sie rassiert hab, ohne Rassierschaum und mit der selben Mach 3 Klinge rassiert. Hatte nie Zeit/Lust Klingen zu kaufen und letzte Woche hab ichs dann getan und was ist passiert? Der Rassierer ist mir in der Dusche heruntergefallen und die Aufhängung ist abgebrochen. Hab dann zum Sensor Exel gegriffen und mir beim Knöchel genau in der Biegung von Fuss einen fetten Kreis Haut herausgeschnitten. Das hat geblutet wie die Sau, die ganze Duschtasse war rot und als ichs dann gestillt hatte ist mir der Haxn elends schwer vorgekommen. :k: Ich hab vielleicht geflucht weil ich eigentlich epilieren wollte und dann doch zu faul war und jetzt genau dort wo der Sandalenriemen ist eine riesen Pletschn hab und das super brennt beim gehen. :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl ... und jetzt genau dort wo der Sandalenriemen ist eine riesen Pletschn hab und das super brennt beim gehen. :k: No, ob's dann nicht gscheiter wäre, einen anderen Schuh anzuziehn? Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool No, ob's dann nicht gscheiter wäre, einen anderen Schuh anzuziehn? Wieso? Schmerzen braucht der Mensch. Das macht so richtig hart für echte Aufgaben..... Zitieren
crazymike Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Die schönheit muss leiden, oft bestätigt sich das, aber ich muss auch aus meiner erfahrung sagen , wenn man etwas schleißig ist beim rasieren oder nicht mit dem optimalen "material" rasiert (für mich ungeschlagen mach 3) dann passieren solche sachen, leider immer dort wo es weh tut, knöchel weil uneben, knie weil immer ein problem oder Kniekehle (sehr sehr schmerzhaft ) aber bis zum heiraten is vorbei (du bist doch nicht verlobt oder gar schon verheiratet weil dann könnts knapp werden ) Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 @Jousch: Das mit dem Laser hatten schon mal. 3x 300€ kostet die Behandlung für eine dauerhafte Wirkung auf den Haxn. Mit 3x 600€ musst rechnen wennst das bis zum Hals willst.Wie schaut's nun, über 2 Jahre später, aus? Sind die Preise für die Laserbehandlung schon gesunken? V.a., wie ist die Qualität des - hoffentlich dauerhaften - Ergebnisses? Hat das schon jemand hier im BB großflächig auf den Hax'n ausprobiert? Ich suche nämlich nach Alternativen zum Rasierer...:rolleyes: Die Epilepierphase habe ich schon hinter mir, hat ma net taugt... Zitieren
tri-ossi Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 wie siehts mit den tria-athleten im forum aus ? entfernt ihr wirklich die haare am ganzen körper ? ich kann mir vorstellen, dass das bei jemanden der, wie ich, eine kreuzung aus affe und bär ist, im besten fall irrsinnig mühsam, im schlechtesten fall lebensgefährlich (blutverlust) is. lg, tri-ossi Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 wie siehts mit den tria-athleten im forum aus ? entfernt ihr wirklich die haare am ganzen körper ? ich kann mir vorstellen, dass das bei jemanden der, wie ich, eine kreuzung aus affe und bär ist, im besten fall irrsinnig mühsam, im schlechtesten fall lebensgefährlich (blutverlust) is. lg, tri-ossi das ist unnötig. beine reicht. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 wie siehts mit den tria-athleten im forum aus ? entfernt ihr wirklich die haare am ganzen körper ? ich kann mir vorstellen, dass das bei jemanden der, wie ich, eine kreuzung aus affe und bär ist, im besten fall irrsinnig mühsam, im schlechtesten fall lebensgefährlich (blutverlust) is. lg, tri-ossi nojo, in dem Fall würd ich zu Brühpech raten, gibt's bei jedem Metzgereibedarf. einfach in heissem Bad auftragen und dann ab in die Rupfmaschin! :devil: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 nojo, in dem Fall würd ich zu Brühpech raten, gibt's bei jedem Metzgereibedarf. einfach in heissem Bad auftragen und dann ab in die Rupfmaschin! :devil: machst dus auch so? Zitieren
phenix Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 nojo, in dem Fall würd ich zu Brühpech raten, gibt's bei jedem Metzgereibedarf. einfach in heissem Bad auftragen und dann ab in die Rupfmaschin! :devil: Ist da eine leichte masochistische Neigung zu erkennen...?? :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 GOTT SEI DANK hab ich mich nicht zu einem problembären entwickelt und muß ganzkörperlich enthaart werden. Zitieren
gerry Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Epilieren hab ich probiert, is nix für mich, bekomm lauter Pickel, egal ob Brust oder Beine. Rasieren ist mir zu umständlich, hab mir einfach ein paar Bein und Ellbogenschützer gekauft Permanenthaarentfernung würde mich auch interessieren. Also, hats wer von euch schon mal probiert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.