Zum Inhalt springen

Enthaarungscrems???


Empfohlene Beiträge

Ich habe sowas mal ausprobiert, schon von mehreren Herstellern, taugt ma er net so.

Auf eine habe ich mit Hautreizung reagiert, die anderen machten nix.

 

Da ist aber ein Epilierer mittel- bis langfristig jedenfalls die bessere Wahl. Die 60-80€ dafür hast bald herinnen, wenn du dir die Preise von diesen Cremes oder aber auch vom Rasierzeug anschaust. Erstens braucht man recht viel und zweitens regelmäßig, eigentlich das ganze Jahr über.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese crems sind auf dauer schweine teuer, der verschleiß is enorm weil man mit so einer tube einfach überhaupt nicht lang auskommt , länger halten tut es auch nicht so wirklich und hinzu kommt das diese crems sehr "scharf" sind. kennst du den geruch der beim friseur in der luft liegt vom harefärben? genau so richen teilweise diese crems und ich kann mir auch nicht vorstellen das das gesund sein kann , was auch der starke ausschlag gesagt hat denn ich auf einer probefläche hatte :)

für verwinkelte, aber kleine stellen wo man mit dem rasierer oder dem epilierer nicht so gut hinkommt kann man es evtl. anwenden aber zur dauerhaften anwendung einfach nicht wirtschaftlich und zielführend und von der zeit sparst dir auch nix, also ich persönlich sehe keinen vorteil gegenüber der kassischen rasur,!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Papa hat den veet-Enthaarungsschaum ausprobiert!

Danach is ihm die ganze Haut abgegangen und gjuckt hat´s auch fürchterlich, also... ich bleib beim rasieren ;)

(aber 3-4 mal die woche is schon viel, oder wachsen die so schnell bei dir :confused: :p )

 

mfg Gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rasiere mir bisweilen die Haxn immer mit so billig rasierer da kosten 10 stk. 45cent und die reichen bei mir so 10-15 Wochen, das scheint mir auch die billigste und einfachste Lösung zu sein.

 

Die Idee mit dem Benzin gefällt mir auch nicht schlecht. ;)

Ich mein geht schnell und ist billig ;)

 

Wie lang hält eplilieren eigentlich und ist es wirklich so schmerzhaft wie alle immer sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

@Bergspezi: Das ist alles nur Weicheier-Raunzerei. Wenns dir wirklich zu schmerzhaft sein sollte kannst ja vorher heiß duschen dann öffnen sich die Poren.

 

Es hält ca. 2 Wochen aber wennst schwachen Haarwuchs hast kanns bis 4 Wochen halten.

 

aber die wirklich harten lassen den ganzen epilier/rasssier/enthaarungs-schmarrn und zupfen sich die härchen aus der eitrigen wunde.

 

zehnmal g'scheiter als stunden im badezimmer bei kosmetikübungen zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Optik :p

Weil die Haare bei einer Wunde nicht einwachsen und eitern

Wegen der Optik :eek:

Weils beim Massieren angenehmer ist (für beide Seiten)

Hab ich die Optik schon erwähnt? :D

Weil der Dreck beim Biken nicht kiloweise in den Haaren pickt

Und wegen der Optik ;)

 

Übrigens: Ich rasssssiere mit die Haxn nicht ;) Überlegs mir aber schon seit längerem, ich hab nur Angst, dass ich dann mit Haxn herumlauf, die aussehen wie ein Ribiselkuchen. Außerdem muss das ja enorm unangenehm sein, wenn die nachwachsenden Haare an den Hosen kratzen. Entzünden die sich nicht? Vor allem bei den Radhosen könnt ich mir das vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey NoVice

 

hab mit meinen 32 Lenzen letzte woche erstmals zum beinrasierer gegriffen und muss sagen: gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. (und die optik ;-))

 

kein ribiselkuchen übrigens (gillettte (?) venus von der freundin geflad, äh - geborgt), nachwachsende haare sind ein bissl komisch, weils sticht, wemma ankommt. werde, wenn die haare lang genug sind, mal einen epilierer ausprobieren und mir dabei wahrscheinlich die augerln wund weinen. aber meine freundin behauptet, dass ich mich nie epilieren trauert, also - es lebe die männliche logik - muss ich das mit einem lächeln auf den lippen schaffen (drückt mir die daumen)

 

größter vorteil: der dreck geht gleich beim ersten kontakt mit dem duschstrahl problemlos runter. und dreck gibts im wald eh grad zuhauf.

das mit den haaren-die-nicht-in-die-wunde-wachsen will ich erst gar nicht ausprobieren., obwohls mich heut gleich einmal am babenberger wurzeldownhill zerbröselt hat - klassischer barend einfädler am baum, ohne großflächige schürfwunden allerdings.

 

kurz gesagt: ich werds wieder tun - das Rasssieren, nicht das Einfädlen

lg

litz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von litz

hey NoVice

 

hab mit meinen 32 Lenzen letzte woche erstmals zum beinrasierer gegriffen und muss sagen: gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. (und die optik ;-))

 

kein ribiselkuchen übrigens (gillettte (?) venus von der freundin geflad, äh - geborgt), nachwachsende haare sind ein bissl komisch, weils sticht, wemma ankommt. werde, wenn die haare lang genug sind, mal einen epilierer ausprobieren und mir dabei wahrscheinlich die augerln wund weinen. aber meine freundin behauptet, dass ich mich nie epilieren trauert, also - es lebe die männliche logik - muss ich das mit einem lächeln auf den lippen schaffen (drückt mir die daumen)

 

größter vorteil: der dreck geht gleich beim ersten kontakt mit dem duschstrahl problemlos runter. und dreck gibts im wald eh grad zuhauf.

das mit den haaren-die-nicht-in-die-wunde-wachsen will ich erst gar nicht ausprobieren., obwohls mich heut gleich einmal am babenberger wurzeldownhill zerbröselt hat - klassischer barend einfädler am baum, ohne großflächige schürfwunden allerdings.

 

kurz gesagt: ich werds wieder tun - das Rasssieren, nicht das Einfädlen

lg

litz

 

 

ja wenn man einmal mit dem rasieren der beine begonnen hat dann fühlt man sich viel besser damit, freier würde ich sagen oder?

also noch viel spaß, kann zwar manchmal auch lästig sein aber sieht unheimlich lässig und cool aus so schöne braune rasierte stelzerl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...