Niiiki Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... schmeckt immer noch das Eis wenn man einen RIESEN Guster hat und dann endlich eins in der Hand hält, egal wo und wegal von wem !!!!!!! Denn am Montag auf den Stiegen der BH Tulln hat ja wirklich auch keiner traurig gschaut als er sein Eis in der Hand gehalten hat. nein, das eis war ja auch gut das loacker und das cookies waren echt ned zu verachten Zitieren
Mr.T Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... schmeckt immer noch das Eis wenn man einen RIESEN Guster hat und dann endlich eins in der Hand hält, egal wo und wegal von wem !!!!!!! Denn am Montag auf den Stiegen der BH Tulln hat ja wirklich auch keiner traurig gschaut als er sein Eis in der Hand gehalten hat. du meinst, wie's über die finger runtergeronnen ist [schon alleine deswegen bin ich ein selten-eis esser. i mag keine pickaten finger :f: ] Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 .... haben wir in Tulln so viel Brunnen damit Du Dir überall Deine Pfoterl waschen kannst. Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T du meinst, wie's über die finger runtergeronnen ist [schon alleine deswegen bin ich ein selten-eis esser. i mag keine pickaten finger :f: ] Eisessn is a Kunst, gö?! Weil ich war gar ned pickig und es is ma auch ned drüber geronnen! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 @Niiiki und die anderen - Filmdarsteller: wie hat Euch der Eis Peter in Mödling getaugt? Ich war aus dem Anlaß seit langen Zeiten wieder dort; mittlerweile machen die ein Eis, das einem nicht gleich die Finger runterrinnt. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von olivia gibts die überhaupt noch? Sind dort nicht jetzt Wohnungen drin? Die sind nur ein paar Häuser weiter umgezogen, immer noch in der Pasettistraße. Ich hol mein Party-Eis fast immer von dort. Zitieren
Isa Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Ja - würd sagen nächste Woche mal so gegen 19.00 treffen am Schwedenplatz - natürlich in voller Montur (ich kann nächste Woche nur um die Zeit weil ich wieder arbeiten tu - ganzwöchig) Zitieren
Isa Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl [bDenn am Montag auf den Stiegen der BH Tulln hat ja wirklich auch keiner traurig gschaut als er sein Eis in der Hand gehalten hat. [/b] Oja - weils so schnell wieder weg war Zitieren
Isa Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Prinzipiell stimmt das auch - nur wenn ich halt arbeiten muß - mußt mir halt dann das Eis vorbeibringen Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich hab zwar schon Ewigkeiten keins mehr gegessen aber super Eis gibts beim Benner auf der Pragerstraße. Zitieren
NoGravity Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 also ich find das beste eis hat der Tuchlauben und der zanoni... mfg. der dave der schon so manche eisbude in wien abgecheckt hat Zitieren
Der Peter Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl ...aber super Eis gibts beim Benner auf der Pragerstraße. Yes Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Der Benner ist auch nicht so weit weg für eine Ausfahrt. Zitieren
Der Peter Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Der Benner ist auch nicht so weit weg für eine Ausfahrt. Am RR ist der Brenner schon zu nah für eine Ausfahrt, da muss ich über Korneuburg fahren um das eine Ausfahrt zu nennen. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Kaum bin ich im Klickpedal drin kann ich schon wieder absteigen. Zitieren
pirate man Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 enrico in alterlaa (wien 23) und weißjetztnedwiesheißt in da bonygasse (wien 12) Zitieren
highrider Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 lubinger am freistädter hauptplatz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.