Zum Inhalt springen

Grand Prix der Sportstadt Ternitz - Quer Race am 2.12.2012


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich presch da mal vor:

Karl Artner und Team sorgen am 1. und 2.12 für Querfeldein Racefeeling in Niederösterreich,

 

Samstag, 1.12.: Trainingsrennen im inzwischen europaweit bekannten "RC Schnecke" Modus

 

Sonntag, 2.12.: Offizielles Rennen (UCI Kat. C2), für die Elite gibts glaub ich sogar Weltcuppunkte, für den Rest gehts um die Ehre und noch viel mehr.

(Achtung Nennschluss für Sonntag am 26.11., oiso Freigabe von der Chefin holen und Anmelden!!!:D:cool:)

 

Nennung: http://www.computerauswertung.at

Homepage der Veranstalter: Link

 

Ciao

Paolo

 

PS: Zuerst sehen wir uns am 25.11. in KloBurg, des is fix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paolo: Danke mal fürs vorpreschen, bei uns gehts auch daraum wer die beste Figur über die Brücke macht.

 

Dabei möchte ich mich gleich vorneweg bei allen die kommen werden und ich hoffe es werden Zahlreiche sein bedanken, da alle die mitfahren mithelfen dieses Rennen für die Zukunft abzusichern.

Es gibt gegenüber dem Vorjahr 3 deutliche Änderungen die natürlich auch hereinkommen müssen

 

1) Wir fahren auch am Samstag die "große Schleife" über das lange Asphaltstück"

 

2) Samstag und Sonntag "Chipzeitnehmung" ala Stadl-Paura - Samstag 1 Rennen 1 Gesamtwertung, Kategorienwertung

 

3) Sonntag: Amateure, Junioren, Master (inkl NÖ LM Master)Tagespasse, Frauen, U 17, gemeinsames Rennen, Gesamtwertung,

 

getrennte Wertungen (nach Kategorie) als Höhepunkt zum Schluss Elite C2 bis zum 10. Weltranglisten- (und noch keine Weltcup)

 

punkte. Achtung: für das Eliterennen - check tyres (33mm) 80%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Ernst an und für sich ist 80% fix, auch auf die Gefahr hin, wenige® Starter im Eliterennen zu habe. Für die Zuschauer is es interessanter da der Sieger auch sicher als 1. ins Ziel kommt .Meiner Meinung nach gehört die 80% Regel dazu und trägt ihren Teil bei

den Sport an der Spitze weiterzubringen und ein C2 Rennen ist eigentlich für den Spitzensport gedacht.

Überlegen könnten wir uns die 80% wenn ein so starker Fahrer kommt, dass weniger als 10 das Rennen beenden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...