crossfan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) da es ja fast vor meiner Haustüre ist, eröffne ich hier mal; klingt sehr vielversprechend Dieses Jahr findet zum ersten Mal ein Querfeldeinrennen in Neusiedl statt. Die Strecke des Rennens führt durch das Alpenstation und das Freibad in Ortmann/Neusiedl. Von knackigen Anstiegen bis über Wiesen-, Sand-, Waldpassagen ist alles dabei. Für Zuseher ist der komplette Streckenverlauf von der Tribüne aus zu überblicken. Der RC Pernitz Neusiedl sorgt für euch und eure Begleiter mit warmen Getränken und Speisen für euer leibliches Wohl. näheres: http://www.radclub-pernitz.at/wp/querfeldein-durchs-stadion/ Bearbeitet 29. November 2012 von crossfan Zitieren
feristelli Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 schaut geil aus! :bounce: Zitieren
Barbar Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Muss man sich irgendwo anmelden? Kurs sieht super aus! Zitieren
crossfan Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 Startzeit gibt's auch? laut ÖRV-Sportadapter Elite, Master 10:30 Uhr Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ich hab mal um Ausgang angesucht, mal schaun ob´s an dem WE klappt .... Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ich hab mal um Ausgang angesucht, mal schaun ob´s an dem WE klappt .... haha - ich auch. bei mir schauts aber gut aus, nachdems elisabeth im raimund theater spielt. :devil: Zitieren
bartali Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Leider nein, mir habens auch voll reingesch****** Samstag Scheldecross, Sonntag Vlaamse Druivenveldrit Zitieren
crossfan Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 ich hab mal um Ausgang angesucht, mal schaun ob´s an dem WE klappt .... mit elektronischer Fußfessel Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 heute Streckenbesichtigung: alles schon aufgebaut, toller Cross-Kurs, hat alles was dazugehört: raffiniert gesteckte Kurven, aber nicht Micky-Maus-Style, Schrägfahrten, Doppelhürde, Holzpodest mit Stufen (ist 2 x zu überqueren), steile Wiesenauffahrt, bei der die meisten wohl absteigen müssen, endlich ein Querkurs, bei dem man öfter als ein Mal vom Rad muss (4 x) und das alles mitten im Pernitzer Stadion, Durchfahrtsbogen bei Start und Ziel - es ist angerichtet für ein Cross-Fest im Piestingtal - also Kinder kommet doch all Zitieren
chm1972 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Super Kurs, toll organisiert! Danke! Bitte das nächste Jahr wieder! Zitieren
litz Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Kalt wars, hart wars, schee wars. Liebe Pernitzer, danke für den spannenden Kurs. Toll, was ihr aus den Gelände gemacht habt. Die holprige Schrägfahrt hinter der Kantine war zwar für mich WeichEi ein bisschen heftig, aber da muss man durch. Nächstes Jahr gerne wieder, dank beheizter Logenplätze dann auch mit Familie. (und vielleicht könnt ihr ein wenig weniger Wind bestellen, meine Zehen würden es euch danken) LG Stefan Zitieren
Vossi Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 War wirklich eine super Strecke, wenns nur net so kalt gewesen wäre! Hier noch die Ergebnisse: http://www.radclub-pernitz.at/wp/2012/12/ergenisse-querfeldeinrennen/ Zitieren
Essi Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Super Kurs, mir hats taugt. Der eisige Wind war halt gaga... aber dafür kann ja keiner was. Diese kniffigen Kurven bergauf vor der holprigen Schrägfahrt waren ab der Hälfte dann schon ziemlich glatt und ned mein Ding. Der Rest war genial! Zitieren
litz Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Startnummern 16 u. 17 konnten nicht klassiert werden da die Fahrerkennung unleserlich war Ui, das habe ich (Nr. 16) befürchtet. Hab zwar beim Hindernis immer brav meine Nummer gerufen, als ich bemerkt hab, dass ich sogar zwei der (irgendwie suboptimalen Sicherheitsnadeln) verloren habe, aber bei der Zieldurchfahrt hab ich in meinem Taumel nicht bemerkt, wo die Zähler stehen. Falls es noch möglich ist und ihr noch eine Änderung des Ergebnisses vornehmen könnt: minus eine Runde, bin auf der Zielgeraden zuletzt von Nr.6 (Jürgen Pechhacker) überrundet worden und also direkt hinter ihm (halt eine Runde weniger) eingefahren. Falls es zu spät für Änderungen ist, machts auch nichts. Nehm ich nächstes Jahr einen Satz Extra-Sicherheitsnadeln mit ;-) lg Stefan P.S: Danke für das schnelle Ergebnis! P.P.S: Glaube aber auch, dass Leopold Heigl mich einmal überrundet hat. Was auch immer das für das Ergebnis bedeutet. Bearbeitet 9. Dezember 2012 von litz Zitieren
bigair Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 wie gehabt: http://bikeboard.at/Board/Cyclocross-Special-2012-13-powered-by-Cannondale-SuperX-HiMod-Disc-th172563 Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Geschrieben 9. Dezember 2012 Dank an die Pernitzer für diese super Veranstaltung - hoffentlich gibts nächstes Jahr eine Neuauflage! Strecke so als ob ihr schon jahrelang Crossrennen machen würdet, Nummernausgabe im Warmen, Duschen, genial-originell auch Erich Höller als Sprecher! Zitieren
NoBody Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 nr.17 wurde 10. !! chris eisack kanns bestätigen war eine feine veranstaltung...danke !! nur leider nicht mein tag ;(.....nach einer magengrippe fehlen noch ein paar watt....sturz in der 2. runde....ausfallende verbogen und wieder mal aufs beleidigte knie gefallen....;( nächstes jahr bitte die holzkiste weglassen......weil grad weihnachten vor der tür steht Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 danke an RC Pernitz! steil auffahrt war am Sonntag nicht meins ... vielleicht sollte ich mal runterschalten, ahem bis 2013 ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.