Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DER dirtpark ist in linz-plesching vorzufinden. viele lines, fette kicker und eine kleine feine szene :) wirst du aber denk ich sowieso schon kennen. von einem verzeichnis wüsst ich leider nix
Geschrieben

der dirtpark mag schon fein sein, vorrausgesetzt man hat ein gewisses (hohes) technisches niveau. weil sonst wirst net allzu viel spass haben dort.

sonst gibt es in linz noch den dirtpark am pichlingersee und am schiltenberg.

wobei der schiltenberg eher für anfänger ist und der pichlingersee ein mittelding aus beiden ist.

Geschrieben

Wenn wir so weitermachen hamma bald a Auflistung...i fang mal an:

Tirol: Wörgl

Steiermark: Graz Andritz(Mautspielplatz), Graz Lechwald, Graz Schwarzl

Salzburg: Leogang

Oberösterreich: Linz-Plesching, Linz Pichlingersee, Linz Schiltenberg

Geschrieben

in st.pölten is grad einer am entstehen.

die alte bmx bahn wurde bereits etwas aufgemöbelt. zwei doubles sind drinnen. ziemlich heftige. vorallem sind anfahrt und landung bei beiden extremst kurz.

habs noch nicht getestet da ich's erst gesehen hab wie ich mit tschakaass procceeed ne testrunde drehte! schaun aber fein aus!

Geschrieben

hi!

gibt es in wien auch irgendwelche?ich und ein paar freunde wollen demnächst nach wien fahren und wenns dort irgendetwas gäbe dann würden wir die bikes mitnehmen!(wir sind aus graz)

mfg

Geschrieben

die haben a race strecke in wr. neustadt aber noch keine dirts daweil....

DIRTPARK gibts sicher nur einen -> Linz Plesching hammergeil, lines in allen grössen, traumhaft.....

wir haben in wien auch geile sachen..allerdings nix legales, deswegen werd ich da auch nix grossratig drüber schreiben....psssssst !!!!!

in saalbach stehen auch dirts

Geschrieben

Tirol: Wörgl

Steiermark: Graz Andritz(Mautspielplatz), Graz Lechwald, Graz Schwarzl

Salzburg: Leogang, Hinterglemm

Oberösterreich: Linz-Plesching, Linz Pichlingersee, Linz Schiltenberg

Niederösterreich: St.Pölten

Wien: kA (nicht legal)

Geschrieben

in kerntn homma 2 soweit i was ... und zwor olle in der nehe von hermagor ...

de neicheste wird grod in troepolach beim cube vom weber oli gebaut ...

ride on

Geschrieben

Villach (Afritz) tuama derzeit mit de Liftbetreiba redn bezueglich an Ausbau ... des dauat oba zumindest no 1 Johr ...

Der 2. Dirtpark is da private vom Oli, also kurz noch Hermagor ...

Sollts beim Cubepark an Link gebn stelli ihn eina ...

Bis denne

MIHI

Geschrieben

oli is der weber oli ...

der park steht beim cube in tröpolach ... bis hjetz noch keine info bezüglich benützung etc ...

cu

mihi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Innsbruck bekommt dieser Tage den sog. Nordpark Trail, gebaut vom Alpine Freeride Mastermind Picco persönlich.

werd im lauf der woche amal aufi schaun und dann fotographisch berichten!!

lg

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...