mixi Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 hallo Leute gibts ein online verzeichniss von dirtparks in Österreich ??? Zitieren
mankra Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Auf http://www.dh-rangers.com findest ein paar Strecken. Richtige Parks gibts kaum in Ö. Dirtlines gibts aber mehrer: Wörgl, Graz Andritz, Lechwald, Leogang, etc. Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 DER dirtpark ist in linz-plesching vorzufinden. viele lines, fette kicker und eine kleine feine szene wirst du aber denk ich sowieso schon kennen. von einem verzeichnis wüsst ich leider nix Zitieren
trek Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 der dirtpark mag schon fein sein, vorrausgesetzt man hat ein gewisses (hohes) technisches niveau. weil sonst wirst net allzu viel spass haben dort. sonst gibt es in linz noch den dirtpark am pichlingersee und am schiltenberg. wobei der schiltenberg eher für anfänger ist und der pichlingersee ein mittelding aus beiden ist. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wenn wir so weitermachen hamma bald a Auflistung...i fang mal an: Tirol: Wörgl Steiermark: Graz Andritz(Mautspielplatz), Graz Lechwald, Graz Schwarzl Salzburg: Leogang Oberösterreich: Linz-Plesching, Linz Pichlingersee, Linz Schiltenberg Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 in st.pölten is grad einer am entstehen. die alte bmx bahn wurde bereits etwas aufgemöbelt. zwei doubles sind drinnen. ziemlich heftige. vorallem sind anfahrt und landung bei beiden extremst kurz. habs noch nicht getestet da ich's erst gesehen hab wie ich mit tschakaass procceeed ne testrunde drehte! schaun aber fein aus! Zitieren
mrnight Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 hi! gibt es in wien auch irgendwelche?ich und ein paar freunde wollen demnächst nach wien fahren und wenns dort irgendetwas gäbe dann würden wir die bikes mitnehmen!(wir sind aus graz) mfg Zitieren
Biker753 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 naja da wäre das lusthaus is aber total zerstörrt und im prater gibts an table aber des is dann scho ois Zitieren
mankra Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Baut nicht der Freiler Wolfgang irgendwo ein paar Dirtlines? Zitieren
pagey Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 die haben a race strecke in wr. neustadt aber noch keine dirts daweil.... DIRTPARK gibts sicher nur einen -> Linz Plesching hammergeil, lines in allen grössen, traumhaft..... wir haben in wien auch geile sachen..allerdings nix legales, deswegen werd ich da auch nix grossratig drüber schreiben....psssssst !!!!! in saalbach stehen auch dirts Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Tirol: Wörgl Steiermark: Graz Andritz(Mautspielplatz), Graz Lechwald, Graz Schwarzl Salzburg: Leogang, Hinterglemm Oberösterreich: Linz-Plesching, Linz Pichlingersee, Linz Schiltenberg Niederösterreich: St.Pölten Wien: kA (nicht legal) Zitieren
WarEagle Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 in Graz hast noch vergessen: St. Peter (Terassenhausiedling, Eustachio Gründe) und der eine in Adritz hinte im Gemüse in der Gegend Café Ramona (oder so) Zitieren
mav Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 in kerntn homma 2 soweit i was ... und zwor olle in der nehe von hermagor ... de neicheste wird grod in troepolach beim cube vom weber oli gebaut ... ride on Zitieren
Spucka Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 a dirtline gibs bei uns auch und die parschluger haben auch was greets Spuki http://www.fsc.tieschen.com Zitieren
walexander Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 gibt es irgendwo einen link zu den kaerntner lines ? beim cube in nassfeld oder also wieder hermagor - was ist in villach (afritz) ? alex Zitieren
mav Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Villach (Afritz) tuama derzeit mit de Liftbetreiba redn bezueglich an Ausbau ... des dauat oba zumindest no 1 Johr ... Der 2. Dirtpark is da private vom Oli, also kurz noch Hermagor ... Sollts beim Cubepark an Link gebn stelli ihn eina ... Bis denne MIHI Zitieren
mixi Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 hmm was heisst da der private von olli ? is der dann nur für cube gäste oder was ? und wer is der oli eigentlich ? Zitieren
mav Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 oli is der weber oli ... der park steht beim cube in tröpolach ... bis hjetz noch keine info bezüglich benützung etc ... cu mihi Zitieren
slimrabbit Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 in wr.neustadt ist zur zeit ein dirtpark im entstehen. im august/september kriegen wir einen in ternitz. wir haben uns nämlich mit dem bürgermeister zusammengeredet. Zitieren
mixi Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 das ding schaut schon sehr fertig aus. hatte leider kein bike mit. und das cube daneben is auch echt lässig - war schon jemand dort ? Zitieren
mixi Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 weiter rechts (sieht man nicht) sind noch ein paar steilkurven Zitieren
Der Alex Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Innsbruck bekommt dieser Tage den sog. Nordpark Trail, gebaut vom Alpine Freeride Mastermind Picco persönlich. werd im lauf der woche amal aufi schaun und dann fotographisch berichten!! lg alex Zitieren
gogoz Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 jaja auch ich hab mir dirtlines zugelegt: (selbstgebaut versteht sich) /url http://members.aon.at/g_lamprecht/subimage/mtbstrecke.htm Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von gogoz jaja auch ich hab mir dirtlines zugelegt: (selbstgebaut versteht sich) /url http://members.aon.at/g_lamprecht/subimage/mtbstrecke.htm also das, was man auf den Bildern sieht, ist eh sehr schön! Gefällt mir (außer die Qualität der Bilder :s: ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.