Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

höflich schreibt man übrigends mit einem F! ;)

tjo sry an alle wenn wir halt do a a unterhaltung geführt haben ... i mein des tun wir im grunde doch alle! und mag schon sein dass es lang geworden ist mit de wortmeldungen! aber wie soll man was in einem beitrag zusammenschreiben wenn man nicht weiß was vom anderen kommt??? :confused: oba ok i bin e scho weg wenns ihr des so wollts...

pfiat gott!

Geschrieben

Wenn du dir den Threat anschaust, haben wir aufgehört, mit dem "spass", wie (ich glaub das warst eh du) uns gesagt hast, dass wir in einen anderen threat posten sollen. Schon klar, dass das meiste, nur unsinn war, aber es ist mir einfach unbegreiflich, warum hier alle so furchtbar aggresiv reagieren. Wir haben absolut niemanden angegriffen oder beleidigt und haben nach aufforderung den threat verlassen.

Ich finde es einfach nur sehr komisch, dass wir jetzt beschimpft werden, weil es ist schon in anderen threats sehr viel trash geschrieben worden, ohne dass sich jemand aufgeregt hat und ich fand den "Selbstmitleid"threat ja auch nicht gerade als ein sehr ernst zunehmender threat.

Geschrieben
Original geschrieben von eingfoan

mein akku beim laptop halt nur mehr 1,8 stunden was für die zugfahrt wien sbg definitif zu kurz is

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄ :(

Im Zug gibts eh an 220 V - Steckdos'n....;)

Netzteil anstecken >> BB-posten! :D

@Topic:

SCHEISS WETTA............Ich Hitzefahrer bin sooooo arm.... :mad: :( :( :(

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

also ich jammer mal wieder über das übliche!!!

SCHEIß WETTER FUCK YOU!!!

hey fast 20°C für april ist spitze, das wird ein toller sommer werden, ich schwörs :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lethargie

hey fast 20°C für april ist spitze, das wird ein toller sommer werden, ich schwörs :D

stimmt für den april is es gut abgesehen davon das die 4 der monatsangabe schon der 7 gewichen ist und somit anfang juli ist und alles was vom himmel kommt macht mich dreckig und das ist nicht die sonne sondern dieses elendige grausige wasser :D

kauf mir jetzt so ein kotflügelset das die downhiller haben und montiers aufs rennrad :k:

Geschrieben

Ich will auch jammern. Und zwar über meine (Trainings)Faulheit und das wunderbar dazupassende, Ausreden liefernde Wetter heuer.

Heute nach 3 oder gar 4 Wochen (ohne die Maturareise einzurechnen) wieder zum ersten Mal am Bike... Oh mein Gott kann ich nur sagen! Bei jeder kleinen Steigung schon am kleinsten Kettenblatt und kurz vorm Kreislaufkollaps :rolleyes: Peinlich, peinlich...

Kommt davon, wenn man einen Monat lang absolut nyx anderes tut als zu hause herumzusitzen oder -liegen.

• 8 Monate später...
Geschrieben

So, jetzt jammer ich auch mit !

Hab den alten Thread wieder hervogeholt...

Der Jimmy wird's eh schon ahnen : wir hätten doch vor Mallorca zum Zahnarzt gehen sollen :s:

Jetzt hab ich so Zahnweh, dass ich gleich mal beim Zahnarzt anrufen & schaun werd, ob der heute noch einen Termin frei hat :mad: :f:

Ich hab so eine Zahnarzt Phobie das kann man sich kaum vorstellen...

Geschrieben

@Lena

Im Ernst?

Ich hab jetzt ned a phobie... aber i mag es einfach ned....

und wenn dann a füllung gmacht wird, dann hass i es sowieso, aber im endeffekt lass i ma alles ohne örtliche betäubung machen und dann is wieder alles in ordnung....

Also stay cool... jeder muss zum zahnarzt... ;)

Geschrieben

Na ich hab einmal so ein tolles Erlebnis gehabt beim Zahnarzt - seitdem will i nimma hin. Die hat ma ein Loch zugemacht, hat aber den Nerv miteingezwickt und hat dann 3 Tage steif und fest behauptet, dass es alles in Ordnung ist und ich hab so arge Schmerzen gehabt :f:

Seit dem...naja...

Und mir tut's links und rechts oben höllisch weh - ich kann nicht mal beissen :k:

So quasi von gestern auf heute :mad:

Ohne Betäubung geh ich da eh nimma hin!

Geschrieben

@Lena

Ich fühle mit dir.

Mein Weisheitszahn kommt links unten und mein Kiefer ist defekt und alles ist geschwollen und meine Zähne tun weh. Da muß man 27 werden um sich wie a Baby zu fühlen des zahnt! :s:

AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH WWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUU MMMMMMMMMMMMMMMMMEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNERRRRRRRRRRRRRRRRRRR

MAMA!!

Nicht mal ein Stück Schoki hilft. Ich glaub jetzt schiebt der auf der anderen Seite auch an. Ich geh jetzt zum Bipa und kauf ma einen Beißring!

Geschrieben
Original geschrieben von Wicht

@Lena

Ich fühle mit dir.

Mein Weisheitszahn kommt links unten und mein Kiefer ist defekt und alles ist geschwollen und meine Zähne tun weh. Da muß man 27 werden um sich wie a Baby zu fühlen des zahnt! :s:

AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH WWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUU MMMMMMMMMMMMMMMMMEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNERRRRRRRRRRRRRRRRRRR

MAMA!!

Nicht mal ein Stück Schoki hilft. Ich glaub jetzt schiebt der auf der anderen Seite auch an. Ich geh jetzt zum Bipa und kauf ma einen Beißring!

DU ARME :f: :eek:

MIR GEHT'S GENAUSO!

Beißring ist gar keine so schlechte Idee!

AUA!!

:k:

Jetzt hab i an eingeschobenen Termin für heute - und muss gleich mal Besuch absagen und so :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

DU ARME :f: :eek:

MIR GEHT'S GENAUSO!

Beißring ist gar keine so schlechte Idee!

AUA!!

:k:

Jetzt hab i an eingeschobenen Termin für heute - und muss gleich mal Besuch absagen und so :s:

Ich war gestern auch eingeschoben! Er hat nur ein Panoramaröntgen gemacht, "ALLES BESTENS" nyx Operation gesagt und hat mich wieder nach Hause geschickt. Ah ja vorher hab ich noch so a stinkendes Saftl bekommen zum Spühlen. :k:

In 30 Minuten sitz ich wie ein Doddl in der Hacke vor meinen 2 Monitoren und beiß auf einem rosa Gummiding herum. Voll krank.

Mein Chef hat Mitleid und holt mir so ein Ding. Ich hoff er holt wirklich einen BEISSRING und geht net zur Beate Uhse. :eek:

Geschrieben

mein ex-zahnarzt wollte mir alle vier weisheitszähne reissen ....... daraufhin hab ich den zahnarzt gewechselt und sie hat gemeint, dass es absolut nicht notwendig is meine weiheitszähne zu reissen :)

trotzdem gehe ich überhaupt nicht gern zum zahnarzt.

mit meinem sohn muss ich aber demnächst, da er schon ein loch in einem backenzahn hat.

Geschrieben

Meine kommen schön gerade raus, aber auf solche Schmerzen war ich nicht vorbereitet. Immer noch besser als rausoperiern zu lassen.

Mein Beißring ist gerade eingetroffen - jetzt wird er gekühlt und dann zerbeiß ich's.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...