NoWave Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ha, endlich gibt es gesicherte Dokumente umgefläxter Mariandelbäumer.. Sogar der Sör ist zu sehen... bloß wo ? ganz links oder ganz rechst.. oder ganz hinten.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Das ist ja gar kein Marillenbaum!!!!!! Das ist ein .. ein ein.... ähh... ein - deutig die verholzten Stoßzähne eines eiszeitlichen Mammuts! Da fällt mir ein... Ein Eis könnt ich essen.. Zitieren
NoWave Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ha.. gut erkannt Sör Aber eigentlich schad das es keiner ist... Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Also meine liebe Mit-Fetischisten ähh Flexisten. Leider muss ich eine sehr sehr bedenkliche Mitteilung in ernster und eigener Sache machen.... Es ist leider gar nicht lustig und depremiert mich brutal. Zitieren
NoWave Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 bin ratlos Sör . .kann man helfen.. ? Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Ma i gfrei mi. Abgesehen davon, dass ich eh schon schwer urlaubsreif bin, war und sein werd die nächsten Tag habns mich am letzten Tag noch mit lauter Voll - Schas zugschissn. Aber jetzt hau ich den Huat drauf und mach an Schuh. Aber leider hat es auch einen "Bocksfuß". Ich werd nimma so - oft im Internetz sein, als sonst weil ich daham kan I - Net Anschluss hab. Zwischendurch schau ich aber trotzdem rein und werd versuchen Euch aufzumuntern! Wenn jedoch jemand rasch eine Antwort von mir erwartet... des wird die NÄCHSTEN 3 WOCHEN ned so leicht gehen.... Sorry for that ... Zitieren
NoWave Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Na da wünsch doch einen Super tollen URLAUB flex dich frei.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 tschau mit au! wir werden dich vermissen! Zitieren
irieman420 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 bei obigen foto um ein jugendfreies??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 maria und josef! ich bin empört!! jetzt wo du es sasgst, seh ich es auch! um gottes willen! himmel herrgott nochmoi! in oll aherrgottsnamen! Bäume f........! oh god oh god! Zitieren
irieman420 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ...fuxl, du wirst und kannst es wahrscheinlich gar nicht glauben, aber auch bäume haben gefühle... Zitieren
Zacki Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Schönen Urlaub, Sör, möge der Saft mit Dir sein Zitieren
Komote Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 eingsperrt ghöratens, die wahnsinnige mit ihren flexen,…. fangt so ein heini ganz hinterfotzig zum betonschneiden an hinter mir - ich im schwarzen pullover und der schneidet natürlich so, dass ich in der wolke steh und lacht auch noch. :s: Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Ich sags gleich... Ich wars ned, Komote - Bua!! Bäume haben übrigens zwar Gefühle aber flexen ist eh völlig baumfreundlich, nur Idefix darf ned dabei sein.... der fallat wahrscheinlich in O-Macht. Zitieren
Matthias Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Bäume haben übrigens zwar Gefühle aber flexen ist eh völlig baumfreundlich, nur Idefix darf ned dabei sein.... der fallat wahrscheinlich in O-Macht. I glab, do fallat jeda NICHT-Spinner in Ohnmacht, wenn man jemanden sieht, einen Baum mittels Flex statt Fichtenmoped zu Fall zu bringen..........:D:D Zitieren
Zacki Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Komote eingsperrt ghöratens, die wahnsinnige mit ihren flexen,…. fangt so ein heini ganz hinterfotzig zum betonschneiden an hinter mir - ich im schwarzen pullover und der schneidet natürlich so, dass ich in der wolke steh und lacht auch noch. :s: die dunkle Seite der Macht ist stark in diesem Flexer! http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/starwars/starwars023.gif Zitieren
Stratos Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Oiso i hob gestan von ana oiden XT-Käsletten ollas obagflext aussan Aluspyda, weu i des Trumm ois Spacer fia mei Singlespeed braucht hob. Bin i jetzt a a Flexist? Lg Roland PS: Is a Dremel a Bonsaiflex? Zitieren
Zacki Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Stratos Oiso i hob gestan von ana oiden XT-Käsletten ollas obagflext aussan Aluspyda, weu i des Trumm ois Spacer fia mei Singlespeed braucht hob. Bin i jetzt a a Flexist? Lg Roland PS: Is a Dremel a Bonsaiflex? einmalige Zerflexung irgendwelcher Radteile berechtigt noch nicht unbedingt zur Erlangung des Titels "Flexist", da müssten Sachverständige (?!?!?!?!) beurteilen, ob die Flexung nach dem Codex der Flexisten- Gilde ausgeführt wurde, oder ob es sich um die einmalige Zufallstat eines Nachahmers handelt, da kann im Zweifelksfall natürlich nur der Großmeister selbst entscheiden,m ob es für Deine Aufnahme als Flexisten- Leer-Ling reicht, ich drück Dir die Daumen P.S.: Dremel is grad zum freizeitmässigen Ameisen-Flexen und reizen von jungen Mit-Zeh-Katzen geeignet, eine ernstzunehmende Waffe im Kampf gegen die hinterfotzigen SSSUDNSSRM´s isses nicht, ich beflexe damit nur pilzbefallene Zehennägel :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ich möcht mich hier auf keinen Fall als Flexist oder Flexer oder Flexibler oder überhaupt des Flexens allzu Bewanderter outen, sondern ich wollte nur mal kundtun, dass es bereits Nachahmungstäter in Kambodscha gibt: Die Dinger bestehen übrigens aus AK47s angeblich. Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hat den der Flexthread schon ausgeflext?? Sör einer der des Flexens sehr bewandter, schenkt seinem Werk keine Bewunderung mehr, wahrscheinlich weil er unter die Inwäder geht und die Frage der 42 klärt. Die eigentlich keine ist weil es auch eine 24 oder eine 16 sein könnte, aber vermutlich gar keine gerade Zahl sein kann, sondern ein bisschen scheif stehn muss um ein Ungleichgewicht herzustellen, damit die ganze Sache endlich seinen Spot findet. Fuxl seineszeichens auch ein wahrlich großer Meister des Flexens, scheint anscheinend sein Bireligionelles denken abzulegen, da er allem Anschein nach einen Gewissenkonflikt mit seinem Toaster hat. Dadurch mehr zum Inwäder wird, weil er seine Bööööösen Fritööösen auf viele kleine armen Pommes los lässt um sie so lange zu Fritööööösen bis ihr Kohlenstoffgehalt 99,999% beträgt. Was ist mit all den anderen Flex Leerlingen? Aja.. die Leerlinge sind schon fleißg dabei die 2005 Modelle der AK47 Reihe fertigzustellen, bei den neunen Modellen bestehen endlich die Kettenstreben aus Gewehläufen anstatt aus den Kolben. Es gab diesbezüglich einige Reklamationen bei den 2004 Modellen da man mit der Reifenbreite stark eingeschränkt war. Ab jetzt sind auch alle Bikes mit Selbstschussanlage aufrüstbar, wahrlweise mit 30 oder 60 Schuß. Übrigens werden alle Rahmen aus den Gewehren geflext die im Wienerwald gefunden worden sind. Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ja im Wienerwald herrscht zur Zeit wahrlich ne Bomben Stimmung.. ganz anderst wie hier im Flexistenthread.... seitdem der Meister seine Lea - Linge nimmer mit strenger Hand führt, irren diese Ziellos und Lustlos umher. Ich sage das muss ein Ende haben ! Liebernebösemöseinderfritöse als gar kein ende.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 recht kompliziert das ganze! Bin momentan von der Flex auf Küchengeräte umgestiegen! Fritiert schmeckt einfahch alles! vom käse über würstel bis hin zur schuhsohle. wobei schuhsohlen getoastet noch ne spur besser sind. Aber zurück zum Thema!!: Elefanten! Elefanten sind putzige hasutiere die man mittels multiplikation mit ner zahl kleiner 1 auf ne handlich größe bekommt um sie in der handtasche überall hin mitzunehmen. Handtaschen find ich sowieso praktisch! was da alles reingeht! handy geldbörsel führerschein elefanten toaster mixer..........ich glaub ich lass mich operrieren damit ich auch ne handtasche nehmen kann. oder ich lass mich auf bauchtaschen umoperrieren. kängooruuus sind ja auch so sexy! was is eigentlich wenn man nen elefanten mit 42 multipliziert? is zweiundvierzig kleiner als eins? die zahl sagt ja nix über deren körpergröße aus, könnt also möglich sein! kann man den elefanten auch in die reihe einfügen? dan würd er auch gegen unendlich konvergieren und irgendwan platzt dann das band des orions. drum lass ma die versuche lieber! die 24 is ja ne ganz bsondere zahl! wenn man die beiden ziffern addiert komt was spassiges raus. aus spas wird dann meistens ernst, und Ernst kostet dann viel geld in der ausbildung! ak 47??? hier wirft ein neuer mitspieler eine neue zahl ins spiel! und dann och das kürzel:AK wird wohl für Anhängekupplung stehen. gibts fritösen mit anhängekupplungen? so wie die gulaschkanonen vom BH? wär ja dann ne schnitzelkanon! mfg Fuxl, Duracell plus riechen nicht nur gut, nein sie schmecken auch recht gut! Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 AK 47 Schnitzelkanonen, sind die nicht seit der Genfer Konvention verboten, so wie die Anhängekupplungen auf solchen Geräten. Die russischen Schnitzelkanonen auch Böööse Fritöösen genannt (davon soll es noch einige geben allerdings ohne Anhängekupplung) waren im WW2 sehr erfolgreiche Massenverichtungswaffen, leider waren die Wartungsarbeiten immens groß da man vergessen hat Räder auf die Bööösen Fritöösen zu montieren, die dann ihrerseits ausgelaufen sind ganze Bezirke mit heißem Fett übergossen haben, darum auch der Ausdruck "heiß und fettig". Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Tja lieber Fuxl das Problem mit den Elefanten in der Handtasche kenn ich.. blöd is nur dass sie dann immer auf die Suche nach ihren geliebten Baumstämmen gehn und sich jedes mal zwischen den Tampax, Toastern, Handy und Kombizangerl verlaufen.. vielleicht wärs gut ihnen einen Kompass mitzugeben, damit sie sich nicht in dei Gulaschkanone setzten. Was allerdings bei den Elefanten praktisch ist, ist das sie eine AK also Anhängevorrichtung bereits fix eingbaut haben, oder warens jetzt 47.. ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.