Granada Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) @tenul: nachdem ich den ganzen Herbst und Winter lang trotz Split und was weiß ich noch alles keinen Platten mehr hatte waren das jetzt drei Stück direkt hintereinander. *grummel* Hätte ich mal den schrottigen Mavic-Reifen gestern noch entsorgt, wie ich es eigentlich vorhatte und den eh rumliegenden Schwalbe Ultremo montiert. Der Mavic war bei der Auslieferung des Reifens mit dabei (mußte ja letzten Herbst getauscht werden, weil mir ein Autofahrer an der Ampel hintendrauf gerumplet war), weil es die Ksyrium-Laufräder angeblich nurmehr komplett mit Mantel gibt, sonst wäre da wie immer und auch vorne ein Conti GP 4000 drauf. LG Julia Bearbeitet 30. April 2013 von Granada
tenul Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 und ur argen Styleverletzungen zu tun [Gesendet.]
Leonidas Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 gelbe Staubkappe auf den Ventilen, Schrauben bei den Ventielen, Rucksäcke, unpassende Lenkerbänder, grüner Radcomputer am roten Radl, zu viele Canyons ......
tenul Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 gelbe Staubkappe auf den Ventilen, Schrauben bei den Ventielen, Rucksäcke, unpassende Lenkerbänder, grüner Radcomputer am roten Radl, zu viele Canyons ...... [Gesendet.]
Shima no Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 eine schöne Ausfahrt bei feinem Wetter, aber doch noch etwas kühl in GS. Leonidas war arg auf Stylepolizei unterwegs, ich bin aber überzeugt, dass sich python aufgrund seiner robusten Persönlichkeit wieder anschließen wird. ;-) (...sonst sind wir ja immer ganz nett...) Außerdem habe ich gelernt, dass der VCS-Präsident auch ein Canyon fährt, also wenn dass kein Adelstitel ist.
wo-ufp1 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 gelbe Staubkappe auf den Ventilen, Schrauben bei den Ventielen, Rucksäcke, unpassende Lenkerbänder, grüner Radcomputer am roten Radl, zu viele Canyons ...... Verein(strikot)fahrer. Fährt wer wieder diesen Freitag? Gibts eigentlich den Roverek noch ?
Leonidas Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Verein(strikot)fahrer. Fährt wer wieder diesen Freitag? Gibts eigentlich den Roverek noch ? Freitag regnets und Roverek: äuserst selten!
Speter Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Eine schöne Grundlagenrunde war das heute :-) Hoffentlich bleibt das Wetter bis Donnerstag früh so und wir können wieder fahren :-) ...und python kommt wieder mit ;-) LG
python Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 tja, was soll ich sagen... Leonidas' Sorgen und das Geld vom Rothschild möcht' ma haben. Gelbe Staubkappen sind aber wirklich ein Skandal! Für's nächste Mal werde ich stilechte rote Staubkappen besorgen ;-)
shroeder Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Staubkappen san ventilkappen am renner ned genauso verboten wie klingel und koderer?
Speter Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 So, wie sieht es für morgen aus? Nach dem Wetterbericht müssen wir ja noch mal eine Runde drehen (Zunächst ist es zum Teil noch sonnig....) Wer kommt mit? LG :-)
Speter Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Bei mir regnet es schon :-( Ich fahr daher nicht....
Shima no Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Bei mir regnet es schon :-( Ich fahr daher nicht.... Blitz & Donner im 21., bleibe auch daheim
shroeder Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Morgen vielleicht auch jemand? wollte eigentlich. aber mein weibi hat sich an zechn brochn und ich muss den buben in kiga bringen. wird aber eh schiffen.
Granada Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich bin vor 20 Minuten im Büro angekommen. Geregnet hatte es zwar nicht mehr, aber naß war's trotzdem noch überall. Da hätte eine Greifensteinrunde nur dan ganz Hartgesottenen Spaß gemacht, nur ins Büro radeln geht da noch grad.
Rowerek Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Gibts eigentlich den Roverek noch ? Wer soll des sein?
Granada Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich muß mich für morgen doch kurzfristig wieder abmelden. Wir müssen morgen abend dringend alle Mailserver updaten und dann komme ich erst ab 21-22 Uhr aus dem Büro. Da nehme ich lieber die Wiener Öffis, so spät möchte ich nicht mehr 20km heimradeln. LG Julia
Granada Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Morgen (Freitag) jemand Lust oder sind alle im langen Wochenende?
tenul Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 Morgen (Freitag) jemand Lust oder sind alle im langen Wochenende? Hmm, gute Idee. Aber ich hab am Vormittag zuviel Arbeit. Werde vl später am Tag fahren. [Gesendet.]
tenul Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Geschrieben 13. Mai 2013 Dienstag, 14.5 (morgen). : 6.00! Terminkollision
Empfohlene Beiträge