Zum Inhalt springen

Motorrad Diebstahl - GEFUNDEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

......VVVVRRRUMMMMMMM ... heute fahr ich mit mein neichn Motorradl nach Kroatien .... :D :devil:

sehr witzig

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

sehr witzig

Geh FLOH Kopf hoch, brauchst ja nicht gleich grantig werden, bin halt gut aufgelegt weil ich in spätestens einer halben Sunde "Den REAM obereissen werde" fahr eh mit dem Auto .... ;)

Geschrieben

Schöne Scheisse!!!

Werde meine Augen offen- und dir die Daumen halten, daß Du sie vielleicht wieder bekommst.

@Fuxl

Das mitn Abschleppen checkt die Polizei bei der Anzeige als erstes!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

vieleicht hast das ja nur im parkverbot abgestellt?

oder einfach wo anders als normal!

soll ja schon vorgekommen sein! *gg* ;) :D

ha ha

als ob ich das net schon gecheckt hätt.

die stand nicht im parkverbot

und auch nicht woanders

@boschl

mir is halt es lachen und witze reissen im moment vergangen.

ganz abgesehen vom unfall letzte woche

Motorrad fahren is für mich so ziemlich das wichtigste und das motorradl war für mich kein stück blech sondern ein wahrgemachter traum. da hängt für mich weit mehr drann als ein paar erinnerungen.... und den rest des sommers is für mich aus mit motorrad fahren und so wies derzeit finanziell aussieht nächstes jahr auch. du hast kan blassen schimmer was das für mich heisst! also spar dir bitte einfach deine witze im moment, auch wenns gut gemeint is, aber mir is net nach lachen.

viel Spaß im urlaub!!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

......VVVVRRRUMMMMMMM ... heute fahr ich mit mein neichn Motorradl nach Kroatien .... :D :devil:

du bist nebenberuflich elefant im prozellanladen, wie es scheint... :mad: :rolleyes:

war echt unnötig die meldung...

CU,

HAL9000

Geschrieben

ha ha

als ob ich das net schon gecheckt hätt.

die stand nicht im parkverbot

und auch nicht woanders

wollt nur helfen. im stress übersieht man oft die einfachsten lösungen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

ich kann dir natürlich nur viel glück wünschen und angesichts dessen was du für dein motorrad empfindest mein absolutes Mitgefühl!

aber ich habe da eine sache die vor knapp 2 monaten passiert ist die vielleicht die hoffnung in dir wieder aufkeimen lässt :

da wurde jemandem auch sein Motorrad gestohlen und auch er hat, wie ich zurecht meine, auch geglaubt das sein motorrad nicht mehr auftauchen wird, aber das glück hat es gut gemient und ca. 1,5 - 2 monate nach der entwendung is ein motorraddieb hochgenommen worden und er is angerufen worden das er sein motorrad identifizieren kommen kann.

eine ebenso aussichtslose lage aber es is gut ausgegangen, was jetzt nicht heißen muss das das immer so ist, aber es gibt genug dumme diebe die dann das motorrad nicht auser land schaffen sondern sogar in dem bezirk weiterfahren....

also auf jedenfall aufmerksam durch die lande ziehen nichts ist unmöglich!!!

drück dir noch ganz fest die daumen das alles zum besten wird!!

Geschrieben

irgendwie ist das schön langsam unheimlich :( :(

und wahrscheinlich kann man deine momentanen gefühle nur verstehen, wenn man selber ein motorradl (g'habt) hat. das ist, als wenn ein guter (oder der beste?) freund plötzlich nicht mehr ist.

du tust mir wirklich leid.

[auf eiskaffee wirst keine lust mehr haben, soll ich dir eine flasche wodka vorbeibringen? ;) ]

lg, thomas

Geschrieben

@NoFLoh

da bist heuer ja echt bedient.... aber wieviel kann da jetzt noch passiern? i glaub nimma viel... es geht jetzt bestimmt wieder bergauf... weil so eine extreme serie kann ned länger dauern..... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

irgendwie ist das schön langsam unheimlich :( :(

und wahrscheinlich kann man deine momentanen gefühle nur verstehen, wenn man selber ein motorradl (g'habt) hat. das ist, als wenn ein guter (oder der beste?) freund plötzlich nicht mehr ist.

du tust mir wirklich leid.

[auf eiskaffee wirst keine lust mehr haben, soll ich dir eine flasche wodka vorbeibringen? ;) ]

lg, thomas

naja der wodka steht immer noch im eiskasten, wär glaub ich eh keine gute idee gwesen. eiskaffee is da deutlich besser.

jetzt war grad ein guter freund da zum aufmuntern und schön langsam steigt meine stimmung wieder. bin grad heftigst am rechnen.. mein konto stöhnt zwar jetzt schon aber wer weiß vielleicht findet sich ja ne lösung. ich bin jedenfalls nicht bereit mich unterkriegen zu lassen ;)

@crazymike ja hab ich auch schon gehört aber sowas is eher selten. mal schaun, ma soll die hoffnung nie aufgeben.

@fuxl

danke, das hab ich ja selber auch schon alles überlegt. hab in der wohnung sogar extra gschaut ob ich beide schlüssel hab weil ich schon dacht hab ich hab in meinem schmerz-dusl vielleicht es moped herborgt (habs ja am dienstag einem freund noch angeboten) und vergessen. hängen aber beide schlüssel da wo sie sein sollen, das fällt also aus. und von wegen abgschleppt das fragens eh auch auf der polizei, aber sie is völlig legal gstanden, also das fällt auch aus.

@Schipfi2k

sag das bitte net, genau das gleiche hab ich vor 2 tagen gsagt und dann war mein moped weg. also mit solchen prognosen bin ich jetzt vorsichtig... da gibts noch ne menge was passieren könnte. also verschreis net ;)

Geschrieben
Was liest man denn da ? Jetzt warst mal ganz unten am Boden, aber nun gehts aufwärts, erstes Zeichen ist der erwachte Kampfgeist ;) - wird schon wieder - fahrma halt eine Runde mit dem Bike - bringt den Geist auf andere Gedanken ;)
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Was liest man denn da ? Jetzt warst mal ganz unten am Boden, aber nun gehts aufwärts, erstes Zeichen ist der erwachte Kampfgeist ;) - wird schon wieder - fahrma halt eine Runde mit dem Bike - bringt den Geist auf andere Gedanken ;)

naja ich hätt gut drauf verzichten können, ich war schon oft genug dort ;)

das radl muss noch ein bissl warten bis ich mich besser bewegen kann, aber mein mtb hab ich ja zumindest noch :)

@NoGhost

stimmt :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Genau, weisst eh, das Pferd ruft . . . :toll:

... ich dachte, es scheut :confused: :p :p :p

Original geschrieben von NoWin

[...]fahrma halt eine Runde mit dem Bike - bringt den Geist auf andere Gedanken ;)

und ich dachte schon, du befürchtest, dass der liebe Ungeist (s.o.) wieder zum sticheln anfängt :D

[Mr.T aka NoArsonist ;) ]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

... ich dachte, es scheut :confused: :p :p :p

Nichts scheut hier, gaaaar nichts, nüschts, nüsse, nychts scheut :rolleyes: :rolleyes: . ;)

Wenn ich noch mal so was Ungentlemanöses posten würde, bekäme ich wahrscheinlich Eiskaffee durch die Ohren gefüttert :f: :"Und jetzt noch ein Löfferl für die Mammma . . ." --"AAAaaarrrggghhh" :f:

Dabei war´s doch nur gut gemeint. :(

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Nichts scheut hier, gaaaar nichts, nüschts, nüsse, nychts scheut :rolleyes: :rolleyes: . ;)

Wenn ich noch mal so was Ungentlemanöses posten würde, bekäme ich wahrscheinlich Eiskaffee durch die Ohren gefüttert :f: :"Und jetzt noch ein Löfferl für die Mammma . . ." --"AAAaaarrrggghhh" :f:

Dabei war´s doch nur gut gemeint. :(

also die idee mit eiskaffee durch die ohren muss ich mir merken :D :p ;)

Geschrieben

My baby is back :)

unglaublich aber war, einer der 1000psler der mich und mein moped kennt hats heute im 18. in der gentzgasse gefunden. um 11:24 hat mich die polizei angrufen... am liebsten hätt ich vor freude luftsprünge gmacht - geht zwar mit die prellungen net aber dafür innerlich :p

der schaden scheint net so arg zu sein - das schloss is auf jeden fall hin.

die polzei ruft mich dann an wegan holen, im moment is es mit kette gesichert. werd mir was checken dass ichs am abend mit hänger in die werkstatt bring.

es gibt scheinbar doch noch wunder ... und deppen die ein derart auffälliges motorrad klauen und dann noch auf der strasse stehen lassen :p

PS: kann einer der moderatoren den thread-titel ändern und das gefunden reinschreiben? thx :)

meine dehnübungen fallen heute aus, vor lauter grinsen und zappelig sein kann ich keine 2 mins ruhig sitzen :p :)

Geschrieben

unglaublich aber war, einer der 1000psler der mich und mein moped kennt hats heute im 18. in der gentzgasse gefunden. um 11:24 hat mich die polizei angrufen... am liebsten hätt ich vor freude luftsprünge gmacht - geht zwar mit die prellungen net aber dafür innerlich :p

weit isser aber ned gekommen damit. :D

:toll:

Echt super, jetzt geht's aufwärts!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...