Luki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von judma heute - spätestens aber morgen - das Geld überweist, wird er dir den Kopf auch net abschlagen!´ Ich als braver Bikeboarder hab natürlich das Geld schon vorige Woche Do. überwiesen, i sag glei i wors net! Das "zu spät" war auf das bezogen was Mr. T gemacht hat - sprich ins Ausland abgesetzt. Zitieren
AB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Und wie schauts aus? Da Mr. T war das letzte Mal am 8.8. online... tja wie is in der Karibik? Zitieren
Matthias Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Und wie schauts aus? Da Mr. T war das letzte Mal am 8.8. online... tja wie is in der Karibik? Könnte fast hinkommen - ich habe ihn schon versucht heute einige Male zu erreichen! Entweder ist das Handy im Salzwasser k.o. gegangen oder er hat's am Sandstrand eingegraben! Zitieren
NoWave Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hmm.. vielleicht könntma per Sammelbestellung eine Chartermaschine organieseren und Mr.T. einen kleinen Überraschungsbesuch in Barbados abstatten.. Ob er alle DMS in der Badehose eingsteckt hat.. Zitieren
NoGeh Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Wahrscheinlich hat er sich, gestützt auf DMS, bedeckt mit Palmwedeln, ein Strandhaus gebaut Aber was er mit den ganzen Einsätzen dort macht frag ich mich schon. Aber vielleicht zahlen ihm die Eingeborenen nochmal das Doppelte von dem was er uns abgeknöpft hat Zitieren
valley Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von NoPity Wahrscheinlich hat er sich, gestützt auf DMS, bedeckt mit Palmwedeln, ein Strandhaus gebaut Aber was er mit den ganzen Einsätzen dort macht frag ich mich schon. Aber vielleicht zahlen ihm die Eingeborenen nochmal das Doppelte von dem was er uns abgeknöpft hat .... allerdings - wenn er so viele DMS hat, hat er ja kein geld mehr .... Zitieren
Mr.T Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 tsja, was soll ich sagen? mit 23 DMS und alle den einsätzen im handgepäck kommt man nicht weit aber ein bisserl werde ich noch an meinem strandhaus basteln also, die lieferung ist da, nur schaut's bei mir bis freitag zeitlich sehr schlecht aus. aber dafür kann ab samstag die abholung/auslieferung beginnen. eventuell kann ich auch was zur 2rc hainburg fahrt am sonntag mitnehmen.... bis dahin lasse ich die sonne auf meinen bauch scheinen PS: auch ja, was wäre auch nett, wenn bis dahin auch noch die restlichen einzahlen... tnx Zitieren
NoBeat Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 apropos DMS.... mir fiel heute ein LIDL prospekt in die Hände fürs gröbere: http://www.lidl.at/at/index.nsf/pages/c.o.oow.20040811.p.AutomatischerDrehmomentschluessel Zitieren
Matthias Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von NoBeat apropos DMS.... mir fiel heute ein LIDL prospekt in die Hände fürs gröbere: http://www.lidl.at/at/index.nsf/pages/c.o.oow.20040811.p.AutomatischerDrehmomentschluessel Habe ich auch schon gesehen! Muß wohl für jeden (Profi-)Schrauber eine Qual sein, mit sowas zu hantieren.... Zitieren
NoWave Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Angebote von ähnlich "guter" Qualität und Preisgestaltung gibts schon immer .. gesehn z.B. bei Forstinger, OBI, Bauhhaus... usw.. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von NoWave Angebote von ähnlich "guter" Qualität und Preisgestaltung gibts schon immer .. gesehn z.B. bei Forstinger, OBI, Bauhhaus... usw.. Alle haben was gemeinsam: Schade ums Geld.... Zitieren
alkfred Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 so jetzt aber: ein hoch auf den mr. t für die organisation des dms und den judma für die übergabe des guten stückes!!!! freu mi scho auf´s werken!!!! Zitieren
NoWave Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Übergabe..? gehts schon los mit der Auslieferung ? Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Yo, geht scho los! Ich habe auch schon meinen, der alkfred schraubt auch schön brav schon und jetzt kommt der Rest dran! Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 alsdann, ein paar dms, einsätze und feinmechanikersätze hätte ich noch der dms ist in einer 36x6x6cm grossen plastikbox und wiegt 830g; d.h. nicht unbedingt trikot-taschen-tauglich. die feinmech-sätze auch nicht (1360g 26x14x4cm). aber in den hofer-saufsack bekommet man ihn rein .... wer hat noch nicht, wer will nochmal? ich würde die dinger gerne in den nächsten tagen loswerden ... lg, thomas Zitieren
valley Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Vielen Dank jedenfalls nochmal für die tolle Organisation - wirklich super Zitieren
NoWave Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Yeaaaahh gleich ist es soweit. Mr.T und die DMS ist schon ganz nah Vielen Dank nochmal an Thomas ! Zitieren
NoGeh Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Mit dem DANK an Mr. T kann ich mich nur anschließen!!! Und dann auch noch Lieferung frei Haus... Wahnsinn! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hoffentlich bekommt da Mista Ti die eine oder andere als Entschädigung........:D Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von judma Hoffentlich bekommt da Mista Ti die eine oder andere als Entschädigung........:D netter vorschlag, aber ich bin froh, dass ich jetzt, mitte august, meine winterwampe so halbwegs weg habe ... [bin wieder voll im training, ... seit gestern, gell Nostyle ] Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 ACHTUNG! ich sag's zwar immer bei der "auslieferung" dazu, könnte es aber auch bei dem einen oder anderem vergessen haben: so ein DMS (bzw die, die mir bekannt sind) klickt, wenn das eingestellte drehmoment erreicht ist. er hat keine rutschkupplung!!! d.h., wenn man dan "klick" überhört (ein wenig spürt man es auch), dann kann man noch weiter anziehen .... zum leidwesen der schraube bzw des gewindes. insbes. bei geringen drehmomenten deswegen aufpassen! [man kann das "schnapperl" der ratsche auch auf "linksgewinde" einstellen, nur ist dann die drehmoment-funktion nicht aktiv!] also: RTFM = die beigepackte "betriebsanleitung" durchlesen danke für ihre geschätzte aufmerksamkeit! weiterschrauben! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Naja - ein Mindestmaß an technischem Verständnis muß halt vorausgesetzt werden lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin Naja - ein Mindestmaß an technischem Verständnis muß halt vorausgesetzt werden lg, Supermerlin Sehr gewagte Aussage! :D Zitieren
AB Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 So einen Dank an Mr. T. Hab ihn natürlich gleich ausprobiert. Generell haben eigentlich die Anzugsmomente meiner Teile ziemlich genau gepasst. Die meisten waren ein bisschen zu locker, die Cleats a bissl viel zu locker. Nur zur Befestigung des XT Schaltwerks komm ich leider ned ran (Einsatz zu kurz). Hat jetzt irgendwer die Anzugsmomente von Ritchey Teilen?? (die geben ja nix an... ) Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Nur zur Befestigung des XT Schaltwerks komm ich leider ned ran (Einsatz zu kurz). Auch net mit der Verlängerung bzw. den langen Einsätzen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.