Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da noch keiner den Post gemacht hat, mach ich jetzt den Anfang!

 

Also mir ist es es eigentlich einigermaßen gut gegangen. Mein Ziel 2:15 hab ich nicht erreicht, war aber auch wegen dem Wetter unmöglich. Außerdem hat es micht aufgestellt und ich hatte zum Schluss Krämpfe wie sau, kann man auch am Scmerzverzerten Gesicht des Finisherphotos gut sehen. Das mit dem Gatsch war ja brutal! Hab aber den Little Albert drauf gehabt und war damit sehr zufrieden.

Letzendlich bin ich dann als 4. bei U17 mit 2:33 ins Ziel. Undankbarer 4. mit 2min Rückstand auf den 3. :( Naja wäre der Sturz oder dies oder das nicht, dann wärs wohl Podium geworden, aber wer hat das ind der Hand!

 

Nun seid ihr dran: Erzählt wie es euch erganngen ist wie es euchgefallen hat und noch viel mehr ;)

Geschrieben

Als Local habe mir gedacht, ich lasse lieber jemand Anderem den Vortritt beim Eröffnen des "So war's" Threads ;)

 

Für meine Verhältnisse ist es mir eigentlich ganz gut gegangen. Ich hatte nie Probleme mit zu hohem Puls, meine Oberschenkeln und Wadeln haben ganz gut gehalten und auch so hatte ich meistens ein recht gutes Gefühl. Schnell war ich deshalb zwar nicht, aber egal ;)

 

Warüber ich seeeeeeehr froh war, dass sie den einen für mich absolut unfahrbaren Wurzel-Felsen-Gatsch-Downhill auf dem Weg in Richtung Predigtstuhl herausgenommen haben. Der war schon am letzten Sonntag quasi unfahrbar. Dafür war der Wiesen-Downhill am Schluss voll cool! Vor allem die ganzen Leute, die links und rechts davon gestanden sind und super Stimmung gemacht haben :toll:

 

Arm sind/waren alle 47er, die etwas später angekommen sind und die 100er und 200er, da es so ca. um 13.00 Uhr wie aus Kübeln zu schütten begonnen hat. Ich durfe dieses Wetter ja am Weg zum Auto, das ich in Steeg geparkt hatte, genießen ... hmmm ... toll! ;)

 

Hoffentlich hält das Wetter morgen bei der WM aus!

 

CU,

 

markob

Geschrieben

Also:

 

War das besch***enste Rennen meines Lebens!

War am Anfang super drauf, naja aber nur die erste Stunde, dann hats begonnen, Krämpfe, Krämpfe, Krämpfe! Nach gut 2h20min konnt ich dann nicht mehr treten wegen der Krämpfe, bin vom Rad gefallen und musste 5min liegen bleiben! Dann is mir wirklich dreckig gegangen, vor allem die Schieberei auf der letzten Mega-Gatsch-Abfahrt hat mich voll anzipft!

 

Naja, die Zeit is mit 3:01 nicht gerade besonders, es wäre locker (mit 2 MAGNESIUMTABLETTEN, die ich in der Sporttasche vergessen hab!!!!) eine Zeit von 2:40 drinnen gewesen, naja, jetzt bin ich halt nur 19.!!!

 

Wurscht, das muss halt mein Streichresultat werden ;)

 

Die Laben und die Organisation fand ich perfekt!

 

Am besch***ensten find ich, dass ich auf einem Saisonhöhepunkt durch Krämpfe "aus dem Verkehr gezogen" wurde!!!

 

Kann ma nyx machen, aber das wird mir hoffentlich nicht mehr passieren!!!

 

Mfg Gili

Geschrieben

mir ists eigentlich recht gut gegangen, 2:24 passen, wollt hald unter 2:20 fahren aber naja... :rolleyes:

 

bis zum ausseer salzbergwerk fuhr ich in der verfolgergruppe, jedoch verliesen mich mitte des grabenbaches (wenig tempohärte heuer!) die kräfte und ich musste eine ca. 10 mann starke gruppe (für die ich noch tempo gemacht hatte bis zur einfahrt grabenbach :eek: :f: ) vorbeiziehen lassen.

Geschrieben

also von der kondi her ist es mir super gegangen.einzig die kälte in den händen hat mir bei den langen abfahrten zugesetzt. den salzberg durchgefahren und unter 7 stunden (wenn auch nur knapp) geblieben bei den streckenverhältnissen bin ich damit sehr zufrieden. leider hatte ich bei der letzten abfahrt einen platten. und in dem gatsch einen schlauch wechseln ist eine besch***** angelegenheit, das kann ich euch sagen.

labe,dusche (warm!) und nudeln waren wie immer in goisern echt gut!

lob dem veranstalter. eine trockene harte strecke und bad goisern wäre DIE mtb strecke schlechthin.

Geschrieben
es war einfach geil und für das wetter kann man nix machen des ist halt salzkammergut... bin mit meiner zeit zufrieden alle waren recht freundlich, laben waren super, viele zuschauer waren trotz regen anwensend
Geschrieben

ich fands echt ok ! bis auf die schlammpassagen die mir die reifen so verklebt haben dass sie sich nimmer drehen konnten .....

 

zeit 3:33 auf 47 km ...naja ist halt mein erstes rennen :rolleyes: und spass hats mir gemacht :D

ich hab von vornherein mit plätzen unter den letzten 100 gerechnet .... aber als 3XX ter ist das ja gar net soooo übel :)

 

mfg eingfoan

Geschrieben
Ich hab Probleme mit der Ergebnisliste auf salzkammergut-trophy.at Wenn ich auf die nächste seite skipen will kommen auf einmal Damen small. Weiss einer wo es eine richtige futionierende Ergebnisliste gibt bzw. was ich bei der falsch mache?
Geschrieben

Die Ergebnisliste der WM ist schon online!

 

WM bei den Damen wurde Gunn Rita Dahle (NOR) vor der Russin Kalentieva Irina und der Slowenin Klemencic Blaza.

Beste Österreicherin ist Posch Doris an der 5. Stelle geworden.

Ergebnisse Damen

 

Bei den Herren siegte de Bertolis Massimo (ITA) vor Dietsch Thomas (SUI) und Brentjens Bart (NED).

Bester Österreicher wurde Kraler Martin an der 4. Position.

Ergebnisse Herren

Geschrieben

So meine 1 Langdistanz..... :D

 

Es war lang.....nass, teilweise etwas kalt.....aber die Strecke war definitiv nicht schwer.....

 

ok bei diversen Passagen war Schlamm....aber bei Schönwetter ist das alles relativ leicht zu fahren....also no prob...

 

Zeit.....hmm gute fragen kA :D aber so 7:20 ?? so in der Richtung....

 

Laaben waren top....hab 12 gels und 6 riegel bekommen ;) :D

 

 

ich bin es zwar zu langsam angegangen....wobei war sehr zufrieden.... immerhin bin ich erst 17 und es war die erste Langdistanz ;)

 

@ Thom@s

 

nicht so bescheiden....deine Leistung war TOP :toll: ( bester AUT Jun...also !!!

 

Danke nochmals dem TomCooool und dem NoSane für den Schlafplatz :D von Samstag auf Sonntag :rolleyes: + das Frühstück....

 

und nochmals danke dem Streibl Bua für den Schlafplatz Freitag / Samstag :D

 

sg

Geschrieben

:toll:

war eine gelungene veranstaltung:

 

small 3:36 bin zufrieden - mein erster marathon (von bisher 3) wo ich am ende, das gefühl hatte, dass noch mehr drinnen gewessen wär. super gefühl vom 3 startblock aus kontinierlich das feld von hinten aufzurollen...war praktisch immer auf der überholspur..war gut fürs ego :D

 

wobei bei der letzten abfahrt praktisch aus meiner sicht kaum zeit gutzumachen war - unten ankommen hieß das motto - da war ja schmolln ein lercherlscha... dagegen.

 

ps:das salzkammergut (bad ischl,ebensee, hallstatt)hat auch sonst einiges zu bieten - nutzte es gleich für einen kurzurlaub mit der family - sehr zu empfehlen

Geschrieben
Original geschrieben von NoBeat

btw: wer weiss ob´s einen tv bericht darüber gibt... :confused: waren ja einige kameras anwesend (u.a auch pro sieben)

 

Hi,

 

hab heute den Kameramann vom ORF gefragt, der meinte, dass heute ein Bericht in "Oberösterreich Heute" ist (!?), dann heute im "Nationalsport" (das war wohl der normale Abendsport um 20 Uhr herum, weil hab' ich gerade einen sehr kurzen Bericht gesehen) und dann angeblich nächsten Sonntag in Sportbild ein etwas längerer... mal schaun.

Geschrieben

So nun zu meinem Bericht:

 

Es war mein erstes Mal in Goisern und mein bisher längstes Rennen (die 47er wohlgemerkt ;) ). Naja, bin am zweiten Berg total eingegangen und habe mein Ziel nicht erreicht. Aber wozu gäbe es das Rennen sonst nächstes Jahr :p

 

Die Strecke ist anspruchsvoll gewesen, wenn auch bei anderen Challenge-Rennen schon schwierige Passagen dabei waren. Aber morgen beginnt ja das Techniktraining für mich :D

 

Der einsetzende Regen war auf 1200 m recht frisch, geschweige denn von der Abfahrt danach (meine Finger waren fast steif; bremsen und schalten war da ).

 

Die Langdistanzler waren a Wahnsinn (Bestzeit unter 11 Std.). Den vorletzten habe ich kurz vor 22:30 ins Ziel fahren sehen (Start war 5 Uhr) da fuhr er die letzten 30 km (!!!) schon mit einem Platten am Hinterrad und der letzte kam dann kurz nach 22:30 gefolgt vom Motorrad. Hut ab! :toll:

 

Und dann war da noch die WM heute. Wow, Gunn Rita Dahle mit ungefähr 20 min. Vorsprung auf die Zweitplatzierte.

Der Italiener Massimo ... (?) war ein Überraschungssieger, aber die Österreicher und -innen waren auch nicht ohne.

Und am besten war, dass einige (Frauen und Männer) beim Downhill bei Punkt M das Bike zu Fuß runtergeschoben haben, das macht's für Leute wie mich einfacher (so rein mental) :D :D :D

 

Achja, viele Chaoten gesehen, einige davon kennengelernt. Was will man mehr :)

 

Nun denn - bis zum Wechselkaiser (hoffentlich mal ein Rennen ohne Regen).

Geschrieben

Mein Senf:

 

Endlich hab ich mich mal über eine Langdistanz getraut und auch durchgezogen. Über meine Zeit breite ich mal den Mantel des Schweigens, aber da ich eh nicht um den Sieg fahre ist's mir auch wurscht. Bei den Wetterbedingungen es es für mich eh mehr ums Durchkommen gegangen.

 

Die Veranstaltung war wie immer Top. Die Laben waren gut bestückt, abgesehen von den teilweise unreifen Bananen. Die vorbereiteten Isoflaschen sehr praktisch :toll:

 

Von Conti hab ich das Reifenangebot in Anspruch genommen und auch nicht bereut. Die Reifen haben in jedem Gelände super gehalten.

 

Insgesamt wieder ein gelungene und (auch für mich) erfolgreiche Veranstaltung :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...