Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heast hannes, wos treibst denn... :eek:

schaut aber lustig aus... - ich wünsche dir viel spaß in den nächsten

tagen, wird sicher ur spaßig, weil das heftigst nässen wird...

aber jetzt weißt ja, wie es ist, mit so einer verletzung ein rennen zu ende

zu fahren. ich habe das ja vor 3 wochen genossen... :p

(respekt vorm fertigfahren :toll: )

CU,

HAL9000

Geschrieben

Erst mal gute Besserung an den Asphaltausschlag - schaut echt grausam aus.

Ich war am Samstag auch auf der 101er unterwegs, mir ist es echt gut gegangen, erst ab Bad Ischl bin ich etwas eingegangen, trotzdem noch knapp unter 7 Stunden (6:54) gefinisht. Bin super zufrieden , war mein erster Marathon über diese Distanz.

Die Strecke war total leiwand, von allem etwas, nur die Gatschpartie hätten sie sich beim zweitenmal sparen können. Nach 20 km ist sowas ja lustig und eine Gaudi aber nach 97 km find ich das schon ein bisserl gefährlich. Gibts eigentlich vom Samstag keine Zwischenzeiten? Beim Leitner stehen nur die Endzeiten.

LG

Wolfgang

Geschrieben

na dann werd ich mal unter all den finishern, denen ich meinen respekt zolle, als aufgeber outen!

war nicht mein tag und nicht mein rennen, angefangen hats damit das i beim startschuß der ersten gruppe (bin im zweiten block gstanden) draufgekommen bin das i meinen chip vergessen hab! schock pur, also herumffahren und meinen betreuer suchen der ja meinen autoschlüssel hatte,zum glück schnell gefunden, dann zum auto, in der hektik hab i mi glei verfahren dann doch noch gfunden. beim montieren des chips war der start der zweiten gruppe. also wieder zurück, betreuer schlüssel zuwerfen, rad über die absperrung ich hinter her und dem peleton mit vollgas hinterher. also bin i scho amoi mit puls 190 bis zum ersten anstieg hinterher. aufgabe bei der blaa alm , ich hab nur mehr gefroren,kriegte den puls nicht mehr hoch und krämpfe.

wiefer mal um eine erfahrung reicher, wenns im kopf net passt hilft alles nix :(

ein etwas unglücklicher enzo!

Geschrieben

..nochmals für dortbleiben und fürs Ausharren im Ziel!

Fand ich echt super, daß du noch auf uns gewartet hast.

Und tolle Fotos sinds auch geworden- das mit dem Dämpfer ist doch mein Rad, oder? Kanns einfach nicht erkennen! :D

Und gute Besserung für dein Bein- beim Wechselkaiser muß wieder funken, oder?

Die Strecke fand ich total lässig- trotz des ganzen Drecks! Die Singletrails genial, der Rettenbachtrail super abgesichert, die Laben top, die ganze Organisation einfach perfekt! :s:

Wollte eigentlich die WM unter 7 Std finishen aber VIER Reifendefekte haben mich etwas zurückgeworfen (wie man nach dem Gatschdownhill runter nach Goisern einen Schlauch wechselt, darüber schreibe ich demnächst ein Buch!!). Hab mir in der ersten Stunde einen winzigen Span eingefahren und das Teil einfach nicht im Mantel gefunden- DANK an alle, die mir mit Schläuchen ausgeholfen haben- nopain.....

Und ohne den nopain, den ich immer wieder eingeholt und dann wieder ziehen hab lassen müssen, hätte ich wohl aufgegeben. :(

Aber am Ende gemeinsam ins Ziel zu fahren, war perfekt! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

http://members.aon.at/hmoser24/goisern/img_1393.jpg

Das beste Foto vom Cheffe, dass ich je gesehen hab. A Strahlemann, der Bua, ha?

Betreff Ghostbiker-Zelt.

Da hat's das ganze Wochenende keinerlei technische Infos über Ghost-bikes gegeben, da ging's nur um die Burschen von www.ghostbikers.at , und die san extraklasse, voll entspannt und witzig.

Haben da echt was aufgezogen für das Wochenende. :toll:

Bei der Auswahl unserer Fahrer werden hohe Anforderungen gestellt.

Neben außergewöhnlichen sportlichen Fähigkeiten, stellen wir hohe Ansprüche in Bezug auf Menschlichkeit, Geselligkeit, Intelligenz und überdurchschnittlich gutes Aussehen. Ein gewisses Maß an Lebensfreude ist erwünscht.

Geschrieben
So ein sch...dreck wars, da bist einmal gut drauf, da freuts dich einmal und dann zerfetztst dir den Reifen, i muss jetzt no frust abbauen und die restlichen 40km fahren was ich nimmer konnte:(
Geschrieben
Original geschrieben von Nemeton

weiß jemand, ob der Verbnjak bei der WM gestartet ist? In der Ergebnisliste ist er nicht zu finden!?!

lg, Nemeton

Ja, musste an 7. Stelle liegend ausscheiden, weil ihm der Unterarm aufgrund von Überanstrengung angeschwollen ist und er die Finger nicht mehr bewegen konnte. Schalten und Bremsen war unmöglich.

Schaut nach einer Sehnenscheidenentzündung aus.

Geschrieben

sagts, was ganz anderes:

wie habt ihr die streckenteilung in goisern miterlebt?

ich war dort den ganzen tag im einsatz, es war ein absolutes chaos für mich.

der regen, die rutschige fahrbahn, die biker, die nicht wussten, wohin sie sollen, die vielen menschen, die pausenlos "langsam!", "achtung!", "links!", "rechts!", "na, net dorthin, dohin!" usw. gerufen haben.

habt ihr das mitbekommen?

Geschrieben

@mantiou

war das die teilung entweder ziel oder weiter ?

meine bekannten haben mir erzählt, das er dort ein wenig chaotisch war - für mich als fahrer war es aber ok - vielleicht auch deshalb, weil ich schon ein paar kilometer lang krämpfe hatte und nicht mehr allzu schnell unterwegs war ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Nemeton

weiß jemand, ob der Verbnjak bei der WM gestartet ist? In der Ergebnisliste ist er nicht zu finden!?!

lg, Nemeton

Außerdem habens ihm in der Nacht vom Freitag auf den Samstag sein Radl gestohln :(

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Außerdem habens ihm in der Nacht vom Freitag auf den Samstag sein Radl gestohln :( [/QUote]

Aber sein Team hat ja perfekt reagiert und ihm für Sonntag eine 1:1-kopie seines Radls neu aufgebaut.

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

sagts, was ganz anderes:

wie habt ihr die streckenteilung in goisern miterlebt?

ich war dort den ganzen tag im einsatz, es war ein absolutes chaos für mich.

der regen, die rutschige fahrbahn, die biker, die nicht wussten, wohin sie sollen, die vielen menschen, die pausenlos "langsam!", "achtung!", "links!", "rechts!", "na, net dorthin, dohin!" usw. gerufen haben.

habt ihr das mitbekommen?

Die Streckenteilung direkt war nicht so schlimm (sowas schaut sich ein gewissenhafter Fahrer eh vorher an :D ), blöder waren die Zurufe nach der Gatschpassage ala "Achtung", "langsam", usw. obwohl dort nichts war, ausser eine normale Rechtskurve auf Asphalt. Den Hardi hats dort gschmissen, weil er geglaubt hat, es ist irgendwas schreckliches passiert und er sich total eingeschliffen hat! Aber das ist eigentlich nur ein kleines Detail, ansonsten wars echt super!

Grosses Lob und Dank natürlich auch an die Kommissairs Victor, Manitou und Renate. Wie ich um 8 bei der Siegerehrung zuschauen war und Euch noch immer dort stehen gesehen hab, wollt ich Euch gleich ein Bier vorbeibringen, ist sich dann aber nicht mehr ausgegangen.

PS: Weisst du, obs vom Samstag auch Zwischenzeiten gibt?

LG

Wolfgang

Geschrieben

...ach ihr lieben !

danke für eure besserungswünsche !

heute um 14 Uhr bin ich beim hautarzt - dann schau ma amoi weida - ich halt euch am laufenden !

danke nochmal !

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von michl

(wie man nach dem Gatschdownhill runter nach Goisern einen Schlauch wechselt, darüber schreibe ich demnächst ein Buch!!).

da kannst mich als gastschreiber dazu nehmen denn mir ist es auch so ergangen !

gruß

chriz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...