AB Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Wetter für Sonntag 5.5.: verbreitet Regen und kühl! Im Laufe des Freitags Regen aber noch warm! Am Wochenende Regen!!!!!!!!!! :s: :f: Verdammte sch....! Ned scho wieder eine Schlammschlacht (s. letztes Jahr!) *grrrrrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ich rechne fest mit einer Schlammschlacht. Mir wär sogar Regen lieber als nur gatschig, denn dann sind die Wege nicht so klebrig... Wenigstens gibts nen direkten Vergleich mit letztem Jahr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 geh bitte letztes Jahr war's ja ned wirklich eine Schlammschlacht ! es hat nur einzellne "Gatschfelder" gegeben. Und gegen ende hat dann sogar die sonne gescheint ich bin aber ein Optimist, und hoff das es 20° C bekommt, des wär mir am Liebsten :D ich find ärger als gatsch is starker WIND !! lg wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hast schon recht, wien kann niemals so eine gatschschlacht wie zB. Schmolln werden, aber trotzdem wars ziemlich klebrig letztes Jahr... Wind geht immer in Wien, wenns Wetter schlecht is, dann hamma bei der Donau sicher Rückenwind:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Was war deine Zeit letztes Jahr? Bist du Classic oder Small gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ... war ich NICHT gut... wer meine Zeit wissen will, soll beim Pentek nachschaun;) Fahr immer Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Na geh, wieso kanns nicht einmal schön sein bei solchen Veranstaltungen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Na ja bis Sonntag ist ja noch Zeit glaub den Wetterbericht ohnehin erst am Sonntag wenn ich aufsteh. Momentan stehts punkto Wetter 1:1 (Schmolln scheisse :Laaben super) jetzt wäre so ein bewölkt aber kein Regen nicht schlecht aber wenn so ist wie im letzten Jahr dann wärs schon o.K. obwohl durch die vielen Forstwege ists beim Babenberger ja nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the BRAIN Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 naja, bin heuer zum ersten mal dabei. kann mir wer tipps geben, was mich da so erwarten wird? (Von wegen Streckenbeschaffenheit, Untergrund, Höhenprofil,...) bin für alle infos dankbar. tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Höhenprofil uä auf der Challenge-HP, Streckenbeschaffenheit.... nass:D Semislicks und Co kannst gleich z'Haus lassen. Bin heut' ein bissl im Wald g'wesen, aber nur locker lässig, alles gatschig und am End' dreckiger als nach Brand Laaben. Aber zum Glück war's Spec. beim Service, also nur des Balance dreckig, das brauch ich wenigstens net waschen:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Das Stückerl nach der Eisernen Hand zur Forststraße hin ist auch ziemlich gatschig also bis Sonntag sicher net trocken. Allerdings ist die Forststraße staubtrocken, ich hoffe nur das es jetzt net zum schütten anfängt sonst wirds o.... MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the BRAIN Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 wiafü gehts denn ehn gatsch, oder auf da furststroassn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Ich bin Heute die Hameau-Strecke (tw. anders als die beschielderung) gefahren ...im Großen und Ganzen ist eh alles halbwegs trocken ...hin und wieder gibts ein paar Gatschfelder, die tw. recht pickig sind. Sonst ist's eh super. Das Problem war nur dass meine Bremsen schon voll hin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Wobei jetzige Streckendaten (von der Beschaffenheit her) so was von wurscht sind, weil's ja von Freitag an immer kälter wird und's immer stärker regnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 So wirds sein: Bis Samstag wird die Strecke halbwegs auftrocknen und dann wirds beginnen zu schütten... Wobei: Das Stückl vom Weißen Hof runter nach Kritzendorf is heut gwesen wie in den Mangrovenwäldern im Amazonas Urwald, das würde bis Sonntag niemals auftrocknen (is es dort jemals trocken??)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Leider bin is heut net gfahrn aber der Gernot hat gesagt das dort immer ein riiiiieeeeeeeeessssssssseeeeeeeeeennnnnnnnn Gatschloch ist aber des is ma dann beim MA eh wurst. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 bin die Strecke heut am Nachmittag abgefahren (mit'n Trainingsbike --> muß das Scott erst reparieren), muss sagen is gar nicht mal so schlecht der Bodenzustand, einziges Problem stau auf der Eisernen (zu viele Fußgänger) So jetzt könn ma nur noch HOFFEN, dass die Streckn auch am So. so is !! ich freu mich schon auf die ersten Rennen ohne irgendein Gatschfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 gfrei di ned z'fruah! hoffentlich schüttets und kalt mit viel wind solls auch sein, damits amoi sechts wos fia a hoarter hund der soulman is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 ich hab jetzt grad wetterbericht gesehen ...es geht sich genau schön aus dass am sonntag der ganze regen genau überm wienerwald hängt ...:k: naja man wird ja sehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 ich hab jetzt grad wetterbericht gesehen ...es geht sich genau schön aus dass am sonntag der ganze regen genau überm wienerwald hängt ...:k: naja man wird ja sehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 4. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Heute schön, morgen Regen! :devil: Na wenigstens hab ich die richtigen Schlechtwetterreifen! Wenns beim Start regnet wirds halt a bissl kühl??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Bin die Strecke am Freitag abgefahren, war alles ziemlich trocken (bis auf einige wenige Passagen), Die Abfahrt von der Weissen Hand ist allerdings ziemlich arg beisammen - zerstört von Waldmaschinen und total unter Wasser. Wird sicher lustig, dort braucht man ein Amphibienfahrrad. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 guten morgen ! is jetzt 06:45 und in krems schifft's - mei müsli schmeckt guat und ich hasse es schon wieder das bike 3 tage vom gatsch zu befreien - denn regnen wird es heit bestimmt ! achja - wie sollte es denn anders sein ! bis später SCOTT-Maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Sonne und Regen wechseln sich gerade bei uns in Wien ab!!! :devil: Ist es halt griffig, wie der Platzsprecher letztes Jahr gemeint hat! Ich hoffe nur nicht so griffig wie letztes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.