Zum Inhalt springen

Wien; Tankstelle mit Lanzenwäsche GESUCHT


Speter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Um das Thema wieder aufzuwärmen:

 

Im 10ten die BP auf der Triesterstraße, Stadtauswärts Ecke Computerstraße.

Danke für diesen Tipp. De facto befinden sich die Boxen NEBEN der BP auf der Triester Straße 104. Die Betreiberfirma heißt Löffler. Sie hat auch Stationen im 21. Bezirk und in Brunn.

Ich hab 1 Oiro eingeworfen und um den Betrag für mein gatschbedingt quasi fast schon fahruntauligliches Bike eine warme Dusche quasi ohne Ende erhalten. :toll:

So sauber war es noch nie! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BP Dresdnerstrasse 8 Haben mehrere Waschboxen. Das letzte mal mitn Auto gefragt ob man auch gegen Einwurf das Radl runter Kärchern kann, meinte der Tankwart, solange ich zahle kann ich auch mein Auto innen runter Kärchern. Somit 50 Cent für Hochdruckwäsche mit Shampo, 50 Cent für Schaumbürste und 50 Cent fürs Klarspülen und das Bike ist blitzeblank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,50 fürn Bike?

damit geht sich die Karre ja fast aus

(wenn man sich die Schaumbürste - sinnvollerweise - spart. Kann aber gerne jeder mit der Bürste, mit der die Leute alle auch den Dreck von ihren Felgen usw. runterkratzen, über den lack gehen, ist nicht verboten ..)

 

Oiso a 50erl sollt doch mehr als reichen für ein Bike

(wenn die Dinger bei uns nicht alle schon eingewintert wären, könnt ichs bestätigen, hätte gestern eine brauchen können...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Bürste:

Deswegen lege ich sie am Anfang immer hin und blase sie mit der Hochdruckwäsche sauber, zumindest hab ich so das gefühl sie is sauberer

 

Und die 1,50 is mir wert, die letzten male in der Badewanne waschen ging suer und bequem, bis auf die Diskussionen mit meinem Schatz dabei und danach und jedes mal wenn es ums Bike oder Bad ging. Da schone ich mir die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso a 50erl sollt doch mehr als reichen für ein Bike

Das ist sehr wahrscheinlich.

Ich hab gestern, in Ermangelung von 50-Cent-Münzen, 1 € eingeworfen und bekam dafür Klarwasser ohne Ende. :cool:

Als der Strahl nach 45 Minuten immer noch nicht enden wollte, hab ich dem Opi in der Waschbox daneben Bescheid gegeben, dass bei mir noch was geht, woraufhin er überglücklich seinen Wagen umgeparkt hat. Gut möglich, dass er heut noch dort steht. :D

 

Noch mehr Spots - und eine profunde Auseinandersetzung mit dem Thema :devil: - gibts übrigens im 1000-PS-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich ein Shampoo bei der Lanzenwäsche keinesfalls nehmen würde! Das Zeug ist ganz schön aggressiv und hintennach rostet von Kette bis Schrauben alles im Blitztempo!

 

Na, eh ned. Never ever - Hab meinen Lehm eh nur mit Klarwasser entfernt. :bump:

 

Dort lese ich schon lange nicht mehr mit, dort is die geistige Ebene seit längerem unter aller Sau

Snob! :p

 

an mein bike las ich nur die Hände meiner Frau und pril

Das ist so was von old school! :rofl:

 

 

Außerdem: Arme Frau! :s:

 

Arme Gaby! :wink:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, eh ned. Never ever - Hab meinen Lehm eh nur mit Klarwasser entfernt. :bump:

 

 

Snob! :p

 

 

Das ist so was von old school! :rofl:

 

 

Außerdem: Arme Frau! :s:

 

Arme Gaby! :wink:

 

Wieso ich trag mein bike ins bad wird sauber gemacht dann trag ich ihr bike ins bad wird sauber gemacht dan trag ich das bike vom kleinen ins bad wird sauber gemacht und dann putzen wir gemeinsam das bad

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trag mein bike ins bad wird sauber gemacht dann trag ich ihr bike ins bad wird sauber gemacht dan trag ich das bike vom kleinen ins bad wird sauber gemacht und dann putzen wir gemeinsam das bad

 

lg

Nann!?! Dann ist eigentlich eh fast alles paletti! :D

Dann sag ich eigentlich nur mehr: Armes Bad! :p:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr wahrscheinlich.

Ich hab gestern, in Ermangelung von 50-Cent-Münzen, 1 € eingeworfen und bekam dafür Klarwasser ohne Ende. :cool:

Als der Strahl nach 45 Minuten immer noch nicht enden wollte, hab ich dem Opi in der Waschbox daneben Bescheid gegeben, dass bei mir noch was geht, woraufhin er überglücklich seinen Wagen umgeparkt hat. Gut möglich, dass er heut noch dort steht. :D

 

Noch mehr Spots - und eine profunde Auseinandersetzung mit dem Thema :devil: - gibts übrigens im 1000-PS-Forum.

 

45 minuten? oder sekunden? du wirst doch nicht eine 3/4 stunde dein rad abgekärchert haben??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...