Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 hallo will ja ned nerven. is ma nur grad aufgefallen: normalerweise kann man ein post mit alt-s abschicken. das geht auch bei Pm's nur wenn man ne Pm an mehrere empfänger schickt funzts ned. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 auserdem is mir gerade aufgefallen das die text editierfunktionen nimma so hinhauen wie früher! früher markierte man den geschriebenen text. klickte dann auf blau z.b und der text wurde blau gemacht. jetzt wird nur mehr das markierte ersetzt. mfg Fuxl Zitieren
criz Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 man lernt nie aus. die funktion mit dem alt-s hab ich gar nicht gekannt. hast den browser gewechselt? Zitieren
criz Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 mit dem firefox funkts übrigens mal... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Geschrieben 16. Juli 2004 hmm? nö! arbeite immernoch mitn explorer. keine versionsänderung oder des gleichen.??? des mit'n großschreiben und so is halt lästig. was könnt das sein? Zitieren
Matthias Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Wollte mal fragen, welche Tastaturkürzel neben Alt+B - fettdruck Alt+I - kursiv Alt+U - unterstrichten Alt+S - abschicken noch bekannt sind? Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 also das alt-s hab i mal mit zufall entdeckt... weil i davor mit icq gschriebn hab und auf die schnelle alt-s gmacht hab... Zitieren
NoSane Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 oizo mir worn's net... nyx hat sich geändert Zitieren
sushi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k also das alt-s hab i mal mit zufall entdeckt... weil i davor mit icq gschriebn hab und auf die schnelle alt-s gmacht hab... icq-abschicken bei mir mit strg-return... Zitieren
NoPain Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 mein liebstes kürzel ist immer noch ALT+F4 ... ein Wahnsinn was da abgeht ... Zitieren
sushi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von NoPain mein liebstes kürzel ist immer noch ALT+F4 ... ein Wahnsinn was da abgeht ... feig! feig! Zitieren
Matthias Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Wisst ihr noch einige Tastatur-Shortcuts? Steht in der "Gebrauchsanweisung" des BB nix drin? (oder auf der Website des Forumsoftwareherstellers) Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von sushi icq-abschicken bei mir mit strg-return... geht bei dir bestimmt aber auch mit alt-S Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 komisch.. meine tastatur hat nur 1 kürzel.. http://www.in-my-humble-opinion.de/images/affengriff.jpg EDIT: bild vergessen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Die könnte ich auch gebrauchen. Zitieren
LBJ Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 In der Firma hab ich Alt+ 0 für zwischen Projekten wechseln und Strg+ Pfeiltasten als Bildlauf im Allpan Nemetschek eingestellt....und viele andere nützliche ShortCuts. Wobei bei der neuen Version braucht man jetzt ja gar keine Strg und Alt-Schnickschnack (gell Hermes ). Und das Zweitwichtigste ist lauter und leiser und Titel wechseln im Winamp-mp3 Player in der Firma. Zitieren
criz Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ALT+1 = main page ALT+2 = new posts ALT+4 = search ALT+X = go advanced mehr hab ich nicht gefunden. aber achtung: gebrauch auf eigene gefahr, keine ahnung obs funktioniert oder was sonst so passiert... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von criz ALT+1 = main page ALT+2 = new posts ALT+4 = search ALT+X = go advanced mehr hab ich nicht gefunden. Funzt leider bei mir net am IE....:( Zitieren
sushi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 allplan... wie ist denn in wien der anteil pro programm (ungefähr) bitte, lbj? linz ist ja eher archicad-lastig, graz krebst noch gerne im autocad herum, wobei die tendenzen eher zu neme. gehen Zitieren
LBJ Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von sushi allplan... wie ist denn in wien der anteil pro programm (ungefähr) bitte, lbj? linz ist ja eher archicad-lastig, graz krebst noch gerne im autocad herum, wobei die tendenzen eher zu neme. gehen naja, Nem haben schon sehr viele Architekten in Wien. Zumindest such ich mir immer die aus, dies haben. Somit mach ich mir das Leben leicht...........hahaha Wers glaubt wird seelig. Ich muß sagen die Wiener Nem-betreunung ist sehr sehr faul. Aber wir brauchen sie nicht, weil wir kennen uns besser aus, wenn die neue Version, die es alle paar Monate gibt, wieder Mucken macht, ne Wir dürfen nur für den Servicevertrag zahlen. Das Ärgste is das DXF/DWG Tool ! Was wir mit dem Mist schon Zeit verschi**en haben, fast unbeschreiblich(wird ständig geändert!) Autocad.......eigentlich haben wir beides, bsssssssssst.... aber das darf ich nicht sagen Zitieren
sushi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *ggg* jaja, solang die herren prog das nicht wissen. die regelung ist echt ein witz, oder? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.