Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

will ja ned nerven. is ma nur grad aufgefallen:

normalerweise kann man ein post mit alt-s abschicken.

das geht auch bei Pm's

nur wenn man ne Pm an mehrere empfänger schickt funzts ned.

mfg

Fuxl

Geschrieben

auserdem is mir gerade aufgefallen das die text editierfunktionen nimma so hinhauen wie früher!

früher markierte man den geschriebenen text. klickte dann auf blau z.b und der text wurde blau gemacht.

jetzt wird nur mehr das markierte ersetzt.

mfg

Fuxl

Geschrieben

hmm?

nö! arbeite immernoch mitn explorer. keine versionsänderung oder des gleichen.???

des mit'n großschreiben und so is halt lästig. was könnt das sein?

• 7 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

also das alt-s hab i mal mit zufall entdeckt... weil i davor mit icq gschriebn hab und auf die schnelle alt-s gmacht hab... :D

:confused: icq-abschicken bei mir mit strg-return... :confused:

Geschrieben

In der Firma hab ich Alt+ 0 für zwischen Projekten wechseln und Strg+ Pfeiltasten als Bildlauf im Allpan Nemetschek eingestellt....und viele andere nützliche ShortCuts. Wobei bei der neuen Version braucht man jetzt ja gar keine Strg und Alt-Schnickschnack (gell Hermes :p ).

Und das Zweitwichtigste ist lauter und leiser und Titel wechseln im Winamp-mp3 Player in der Firma. :D

Geschrieben

ALT+1 = main page

ALT+2 = new posts

ALT+4 = search

ALT+X = go advanced

mehr hab ich nicht gefunden.

aber achtung: gebrauch auf eigene gefahr, keine ahnung obs funktioniert oder was sonst so passiert... :D

Geschrieben

allplan...

wie ist denn in wien der anteil pro programm (ungefähr) bitte, lbj?

linz ist ja eher archicad-lastig, graz krebst noch gerne im autocad herum, wobei die tendenzen eher zu neme. gehen

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

allplan...

wie ist denn in wien der anteil pro programm (ungefähr) bitte, lbj?

linz ist ja eher archicad-lastig, graz krebst noch gerne im autocad herum, wobei die tendenzen eher zu neme. gehen

naja, Nem haben schon sehr viele Architekten in Wien.

Zumindest such ich mir immer die aus, dies haben. :) Somit mach ich mir das Leben leicht...........hahaha :rofl: Wers glaubt wird seelig.

Ich muß sagen die Wiener Nem-betreunung ist sehr sehr faul. Aber wir brauchen sie nicht, weil wir kennen uns besser aus, wenn die neue Version, die es alle paar Monate gibt, wieder Mucken macht, ne :p

Wir dürfen nur für den Servicevertrag zahlen.

Das Ärgste is das DXF/DWG Tool ! Was wir mit dem Mist schon Zeit verschi**en haben, fast unbeschreiblich(wird ständig geändert!)

Autocad.......eigentlich haben wir beides, bsssssssssst.... :p aber das darf ich nicht sagen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...