hermes Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 grad auf der spiegel.de homepage entdeckt. gibts dort zu gewinnen. die beschreibung is auch lässig: Viele der Komponenten stellen einen einzigartigen Technologietransfer aus der Formel 1 dar. So bestehen z.B. der Kurbelsatz, die Sattelstütze und die Schalt-/ Bremsgriffeinheit aus dem in der Formel 1 bewährten ultraleichten und extrem stabilen High-Tech Material Carbon. pfau, endlich findet der geniale werkstoff carbon auch aufs rennrad Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 der Preis ist aber sicher auf der Formel 1 angepasst *gg* !! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von Stephan018 der Preis ist aber sicher auf der Formel 1 angepasst *gg* !! naja, eins gibts ja zu GEWINNEN Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 limitierte auflage zu 100 stück weltweit. allerdings ist der preis wirklich nicht ohne: 5.165,-- Zitieren
eingfoan Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 gibts zu dem vieh auch daten und fakten? mfg eingfoan Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 aber sicher: Rahmen: AL 7020 T6 Gabel: Reynolds Ouzo Pro Lenker: Syntace Racelite 7075 CD Sattel: Selle Bassano Slims F1 Schaltwerk, Kettengarnitur und Bremsen: Campagnolo Record Felgen: Sonderanfertigung Campagnolo für BMW Reifen: Continental GP Force+Attack Gesamtgewicht: 7,8 kg Zitieren
eingfoan Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von klausm31 aber sicher: Rahmen: AL 7020 T6 Gabel: Reynolds Ouzo Pro Lenker: Syntace Racelite 7075 CD Sattel: Selle Bassano Slims F1 Schaltwerk, Kettengarnitur und Bremsen: Campagnolo Record Felgen: Sonderanfertigung Campagnolo für BMW Reifen: Continental GP Force+Attack Gesamtgewicht: 7,8 kg haben will!!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 welche rahmengröße? es gibt XS,S, M, L und XL (etwas seltsame einteilung aber soll so sein). soll ich nachsehen ob es lieferbar ist? Zitieren
eingfoan Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von klausm31 welche rahmengröße? es gibt XS,S, M, L und XL (etwas seltsame einteilung aber soll so sein). soll ich nachsehen ob es lieferbar ist? mit sowas macht man keine spässe Zitieren
mx-orange Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 das ist nicht hübsch nicht besonders leicht nicht innovativ WAS SOLL DAS ? ! ? imageverbesserung für einen erfolglosen rennstall? abzocke? Zitieren
eingfoan Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ist doch immer das gleiche oder? siehe porsche bike etcetcetc ich finds trotzdem ganz nett ! preis ist natürlich indiskutabel ... mfg eingfoan Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Also ob das Porschebike so ein Imagegewinn war bezweifle ich. 1.) absolut hässlich 2.) hats ja sogar eine Rückrufaktionen gegeben. Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 also wenn die bmw-leute so ein radl fürs image brauchen, wieso gibts dann auf der bmw.de homepage keinen hinweis drauf (oder bin ich blind?) wollt mir die techn. daten und viell. noch ein paar zustzfotos anschaun (z.b. felgen), hab dort aba nyx gefunden. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ob imagegewinn die beweggründe sind? das glaube ich eher nicht. man will halt nur seiner klientel auch auf diesem sektor was bieten (und von denen die das dann deswegen kaufen gibts genug!). ansonsten find ich das RR ganz nett, obwohl kaufen würde ich mir das teil nie. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan haben will!!!!! Na, keinesfalls! Dafür, dass das BMW in der Topklasse mitspielen will, ist des ein schwara Häf'n! 7,8kg für diese Ausstattung...... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von hermes also wenn die bmw-leute so ein radl fürs image brauchen, wieso gibts dann auf der bmw.de homepage keinen hinweis drauf (oder bin ich blind?) wollt mir die techn. daten und viell. noch ein paar zustzfotos anschaun (z.b. felgen), hab dort aba nyx gefunden. ich finde auf den diversen BMW homepages auch nichts. die informationen die ich hab stammen aus dem Prospekt "BMW Lifestyle: Bikes&Zubehör". weitere technische daten gibts da auch nicht. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Dasselbe wie bei den BMW-Mountainbikes: sauteuer (MTBs bei 4- 5Ts €), tlw. gewagte Konstruktionen, die sie angeblich aus dem Motorradbau übernommen haben, materialmäßig nicht unbedingt das beste (u.a. auch ziemlich schwer). Ist halt für jene, die "BMW" auf ihrem Radl stehen haben wollen...... P.S.: gesucht habe ich auch schon, es gab einmal eine Homepage...... vor einem Jahr jedenfalls ein Bericht im "Standard" übers MTB. Momentan findest nur das :D Ein Z4-Tretauto gäbs auch :D Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 also der maximalpreis liegt bei 4135,-- bei den mountainbikes. ist aber eigentlich ein klapprad weil man es in der mitte zusammenklappen und in den kofferraum geben kann . Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von klausm31 ist aber eigentlich ein klapprad weil man es in der mitte zusammenklappen und in den kofferraum geben kann . Ah, hat quasi eine Soll-Bruchstelle..... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 stell ich mir sehr "lustig" vor wenn bei voller fahrt im wald plötzlich der klappmechanismus zu klappen beginnt ..... Zitieren
soulman Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 bevor ich mir um dieses horrende geld die alu-gurken kauf, leg ich mir lieber eins wie der No Way hat zu.... und des anziche was die tschesen mit bmw gemeinsam hat is der heckantrieb und des komische pickerl... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.