Schwergewicht Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Würdest du mir die Gründe für den Nebensatz erklären? Die hab ich so gar nicht am Schirm gehabt. Optisch sind sie ein Highlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 Optisch sind sie ein Highlight. Da hast du schon den einen Grund Ausserdem hatte ich sie - Zufälle gibt's - zuhause liegen und in 3 Monaten inseriert sein hat sich niemand gemeldet. Also habe ich sie selbst verbaut, schön sind sie ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Verspielt Vielleicht lern ich sogar den Wheely damit auf meine alten Tage Die wichtigsten Daten: Kona Honzo 2012 in 20L bin neugierig ob du einen Unterschied zu einer "aktuellen" Geometrie merkst oder ob sich da in 8 Jahren nicht mehr wesentlich was getan hat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Cool! mach Ma mal a „deine alten Kona‘s“ Runde bei uns? 😁 Brauch nur mehr den Schaltaugenadapter ... dann gehts aber Ruck Zuck los ... Verspielt Vielleicht lern ich sogar den Wheely damit auf meine alten Tage Die wichtigsten Daten: Kona Honzo 2012 in 20L Suntour Aion35 120mm Antrieb Sram NX Eagle 11-50 mit 30t Kurbel Bremsen Shimano MT401 4Kolben LRS AbsoluteBlack Diamond, Mavic EN427 und Sapim Race/Laser BrandX XL 170mm Stütze Fizik Taiga Sattel (mal sehen ob wir Freunde werden) Crankbrothers Stamp1 Pedale Norco Cockpit (da kommt noch ein 60er Vorbau und ev anderer Lenker). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 12. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2020 Cool! mach Ma mal a „deine alten Kona‘s“ Runde bei uns? Brauch nur mehr den Schaltaugenadapter ... dann gehts aber Ruck Zuck los ... Sobald das erlaubt ist, sehr gerne. Wir sind eh viel zu lange nimmer miteinander gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 12. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2020 bin neugierig ob du einen Unterschied zu einer "aktuellen" Geometrie merkst oder ob sich da in 8 Jahren nicht mehr wesentlich was getan hat* Ein aktuelles AM-Hardtail wie das Last FFWD bin ich nicht gefahren. Was ich aber schon merke ist dass die Räder generell länger geworden sind. Das Honzo/Taro war seiner Zeit aber so weit voraus, dass die Geo auch heute noch recht modern ist (in meiner Größe 475 reach, 650 stack, OR 660, SW 74,8'). Einzig den Lenkwinkel würde man wohl 1-3 Grad flacher bauen (68'). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Ein aktuelles AM-Hardtail wie das Last FFWD bin ich nicht gefahren. Was ich aber schon merke ist dass die Räder generell länger geworden sind. Das Honzo/Taro war seiner Zeit aber so weit voraus, dass die Geo auch heute noch recht modern ist (in meiner Größe 475 reach, 650 stack, OR 660, SW 74,8'). Einzig den Lenkwinkel würde man wohl 1-3 Grad flacher bauen (68'). ich hatte im Taro den -2 von SSC, wär günstig und könntest dir überlegen zu verbauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Heute hab ich mal dem Honzo seine neue alte Heimat gezeigt: Bearbeitet 30. März 2022 von bs99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Mir wär das dort zu senkrecht. Fesches Radl! Wieviel Einsatzzeit bekommt das neben den anderen Bikes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 Das Forum weigert sich das Bild korrekt darzustellen Das Radl bekommt eigentlich sehr wenig Einsatzzeit, ist mehr eine Liebhaberei bzw. hat der Rahmen eine persönliche Geschichte. Gestern ist mir eine abendliche Telefonkonferenz ausgefallen, da hab ich die Zeit genützt - und das Honzo war das einzige Rad das ich grade dastehen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Bist eh zur Post auch damit gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Heute hab ich mal dem Honzo seine neue alte Heimat gezeigt: [ATTACH=CONFIG]227155[/ATTACH] Ist das vom Grünberg runter ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Ist das vom Grünberg runter ?? Ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex0303 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ja genau. Boa das hätt ich ja nie erkannt. War dort schon ewig nicht mehr oben ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 Boa das hätt ich ja nie erkannt. War dort schon ewig nicht mehr oben ..... Dort haben sie in den letzten Jahr(zehnt)en extrem gewütet. Wenn ich mir die Szenerie in den Anfangsjahren (ab 2007) meiner MTB-Leidenschaft vorstelle, hat sich nicht viel zum besseren gewandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex0303 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Dort haben sie in den letzten Jahr(zehnt)en extrem gewütet. Wenn ich mir die Szenerie in den Anfangsjahren (ab 2007) meiner MTB-Leidenschaft vorstelle, hat sich nicht viel zum besseren gewandt Musst mal mit Marc ausm Bike Service Center in der Georg-Straße reden. Der hat vielleicht Anregungen für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.