Zum Inhalt springen

...wer macht was ... und wer ist zufrieden?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

Original geschrieben von sboardX

...ja und was machst jetzt?! :confused:

a so, a jo: noch immer medizin studieren, grad im kes famulieren und als masseur und in der leistungsdiagnostik/trainingssteuerung arbeiten. ;)

Aber einen gut bezahlten Job gibt man doch net so schnell auf! :confused:

Ich würde sicherlich net so mit dem Fahrradkurierdienst aufhören, zumal ich da Training und Arbeit verbinden kann. ;)

Und wer verzichtet schon gerne auf einige T-€ im Jahr... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

aber du würdest aufhören wenn du einen besseren job hättest und wo du einiges mehr verdienst......

und sag niemals nie, der rucksack steht ja zu hause rum.

Solange ich eh trainiere, habe ich gemeint.

Und da ich sehr gerne fahre, ist es mir nur Recht, wenn ich dafür Geld bekomme.;)

Mir ist schon klar, dass man niemals nie sagen sollte, aber solange ich trainiere, fahre ich!

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

So! Ich unterbreche die Architektengildesendung :s: für einen neuen Beitrag zum eigentlichen Thema:

Ich bin seit Anfang Juli wieder Fahrradkurier und es gefällt mir wieder. Vorige Woche im Regen war schön, diese Woche in der Hitze ist noch viel schöner und sollte ich im Winter auch wieder mal fahren, wird mir auch dieser gefallen, ganz sicher :rolleyes: .

...ich bin nicht Architekt, mach nur das selbe :D

verdiene nicht wesentlich weniger,

zu was studieren, HTL reicht doch und die dementsprechende Praxis bei Architekten latürlich. :p

Geschrieben

ich sag euch jetzt mal, was ich mach:

heim fahren, dazwischen noch schnell was fürn urlaub besorgen, dann daheim das zeitfahren der tdf anschaun :D :D :D

zeitausgleich machts möglich. bin SEEEEEHR zufrieden. :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

ich sag euch jetzt mal, was ich mach:

heim fahren, dazwischen noch schnell was fürn urlaub besorgen, dann daheim das zeitfahren der tdf anschaun :D :D :D

zeitausgleich machts möglich. bin SEEEEEHR zufrieden. :D

Ich werd´ mir´s auch anschauen, wenn auch unfreiwillig, bin imPflegeurlaub, s Töchterl ist krank und braucht viel http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/27.gif

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

wenn wir schon beim erforschen deiner geheimnisse sind: wo hast denn die gscheite sprücherln her, die deine beiträge immer so schön beenden ;)

PM, zitate.at, ausserdem, vor Euch hier hab ich doch keine Geheimnisse, ups, fast vergessenguckst du hier

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...