irie movemant Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 so. und ich bin nimma fahrradkurier. find ich auch sehr schön. hab das lang genug gemacht. und überhaupt sehr zufrieden. in allen lebenslagen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von irie movemant so. und ich bin nimma fahrradkurier. find ich auch sehr schön. hab das lang genug gemacht. und überhaupt sehr zufrieden. in allen lebenslagen. ...ja und was machst jetzt?! Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 i bin immer no beim bund, und des is scho ok so.............. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 und mit so liebe Zwergerln is des Leben immer schön, oder? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @ mikeva, Zacki: Na hallo, ihr beiden könnt ja tatsächlich noch mehr als Radfahren... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von PontiMax @ mikeva, Zacki: Na hallo, ihr beiden könnt ja tatsächlich noch mehr als Radfahren... naja, die alte Flinte streut zwar schon a bissi, aba die "Schützenstreuung" is minimalhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/liebe08.gif Zitieren
Babble Boy Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki naja, die alte Flinte streut zwar schon a bissi, aba die "Schützenstreuung" is minimalhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/liebe08.gif Soviel zum Thema "...wer macht was ... und wer ist zufrieden?!?!" Zitieren
irie movemant Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von sboardX ...ja und was machst jetzt?! a so, a jo: noch immer medizin studieren, grad im kes famulieren und als masseur und in der leistungsdiagnostik/trainingssteuerung arbeiten. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von irie movemant Original geschrieben von sboardX ...ja und was machst jetzt?! a so, a jo: noch immer medizin studieren, grad im kes famulieren und als masseur und in der leistungsdiagnostik/trainingssteuerung arbeiten. Aber einen gut bezahlten Job gibt man doch net so schnell auf! Ich würde sicherlich net so mit dem Fahrradkurierdienst aufhören, zumal ich da Training und Arbeit verbinden kann. Und wer verzichtet schon gerne auf einige T-€ im Jahr... Zitieren
irie movemant Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 aber du würdest aufhören wenn du einen besseren job hättest und wo du einiges mehr verdienst...... und sag niemals nie, der rucksack steht ja zu hause rum. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von irie movemant aber du würdest aufhören wenn du einen besseren job hättest und wo du einiges mehr verdienst...... und sag niemals nie, der rucksack steht ja zu hause rum. Solange ich eh trainiere, habe ich gemeint. Und da ich sehr gerne fahre, ist es mir nur Recht, wenn ich dafür Geld bekomme. Mir ist schon klar, dass man niemals nie sagen sollte, aber solange ich trainiere, fahre ich! Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost So! Ich unterbreche die Architektengildesendung :s: für einen neuen Beitrag zum eigentlichen Thema: Ich bin seit Anfang Juli wieder Fahrradkurier und es gefällt mir wieder. Vorige Woche im Regen war schön, diese Woche in der Hitze ist noch viel schöner und sollte ich im Winter auch wieder mal fahren, wird mir auch dieser gefallen, ganz sicher . ...ich bin nicht Architekt, mach nur das selbe verdiene nicht wesentlich weniger, zu was studieren, HTL reicht doch und die dementsprechende Praxis bei Architekten latürlich. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ich sag euch jetzt mal, was ich mach: heim fahren, dazwischen noch schnell was fürn urlaub besorgen, dann daheim das zeitfahren der tdf anschaun zeitausgleich machts möglich. bin SEEEEEHR zufrieden. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von hermes ich sag euch jetzt mal, was ich mach: heim fahren, dazwischen noch schnell was fürn urlaub besorgen, dann daheim das zeitfahren der tdf anschaun zeitausgleich machts möglich. bin SEEEEEHR zufrieden. Ich werd´ mir´s auch anschauen, wenn auch unfreiwillig, bin imPflegeurlaub, s Töchterl ist krank und braucht viel http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/27.gif Zitieren
futureliving Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Sag mal Zacki, wo gibt´s denn all diese smillies? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von futureliving Sag mal Zacki, wo gibt´s denn all diese smillies? Hier und hier und hier, so auf die Schnell gefunden! Zitieren
futureliving Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/04.gif ....super... dann kann die Show ja losgehen...(hoffentlich funktionierts) http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/04.gif Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 wenn wir schon beim erforschen deiner geheimnisse sind: wo hast denn die gscheite sprücherln her, die deine beiträge immer so schön beenden Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von hermes wenn wir schon beim erforschen deiner geheimnisse sind: wo hast denn die gscheite sprücherln her, die deine beiträge immer so schön beenden PM, zitate.at, ausserdem, vor Euch hier hab ich doch keine Geheimnisse, ups, fast vergessenguckst du hier Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von judma Hier und hier und hier, so auf die Schnell gefunden! hab ich doch eh schon veröffentlicht, odrr? http://www.cheesebuerger.de/smilies/icq/39.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 sollte wer einen anderen Job wollen: Petrobras sucht Kanalreiniger in Bolivien, soll sehr gut bezahlt sein, auch wenn die Viecher dort etwas grösser sind als hierzulande Zitieren
Zacki Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 dafür hat der Job Hand und Fuß Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 mir taugt mein job seeeehr!!!!!! hab ich jemals was anderes behauptet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.