Zum Inhalt springen

...wer macht was ... und wer ist zufrieden?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

ach halb so wild,

Es gibt ein Strassenplanung, die gehört eingearbeitet unds Burli vom Chef hat si bei der Einreichung nix gschissen und hat net darauf Rücksicht genommen und nun gibts Troubels mit der Gebäudehöhe.....

aber wie immer das selbe:"Ich werd schon ein Lösung finden!"So dass alles schön vom Gebäude(n) wegrinnt, die eventuelle Auswechslung dann auch wieder passt und der SW-Kanal und RW-Kanal mit allen Rigols und Einläufen auch passt, nur dauerts halt a bissi.

...tja - das sind die spannenden arbeiten ;) ;) ;) ...mußt halt das "chefburli" a bissl bei die ohrli ziehn...... :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...tja - das sind die spannenden arbeiten ;) ;) ;) ...mußt halt das "chefburli" a bissl bei die ohrli ziehn...... :s: :s:

:D :rolleyes: du kennst die Situation bei uns im Büro nicht, das ist nicht so einfach.

Und wennst was fragst, bekommst einen Monolog von einer halben Stunde und hast erst recht nicht die Lösung deines Problems. :p

Da darfst nicht ziehen an die Ohrli. :D

Geschrieben

Also i bin auch total zufrieden mit meiner Arbeit.

Bin hauptberuflicher Tierschutzfuzi :D

"Fuzi" bin ich bei einer Tierhaltungskontrolle geschimpft worden als ich einen Hund abgenommen habe.... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von manu.k

Also i bin auch total zufrieden mit meiner Arbeit.

Bin hauptberuflicher Tierschutzfuzi :D

"Fuzi" bin ich bei einer Tierhaltungskontrolle geschimpft worden als ich einen Hund abgenommen habe.... ;)

....na das nenn ich mal einen "nicht alltäglichen" beruf....

Geschrieben
Original geschrieben von manu.k

..."Fuzi" bin ich bei einer Tierhaltungskontrolle geschimpft worden als ich einen Hund abgenommen habe.... ;)

Der hats vielleicht anders gemeint, aber IMHO ist das in diesem Fall ein Ehrentitel :cool:
Geschrieben

..... is schon klar ...ab freitag nachmittag is von den "bauprofis" keiner mehr im büro..... :s: :s:

...wünsch euch ein schönes woe beim :bike: oder beim :du: oder beim :l: - what ever ...

lg sboardX

bin schon seit 3 zuhaus und schau tdf :D :D :D

wieso oder? bei mir wirds alles 3 :p

Geschrieben

...no bumm... dann brauchst wieder eine woche zur erholung!!.. :D :D

...geh jetzt auch! ... schönes woe!!!

kannst ja montag überprüfen, ob ich fit bin :D

auch schönes we

Geschrieben
Original geschrieben von NoRescue

Als SanUO hast so ca 5 Stunden am Tag mit Formularen zu tun und wennst für ca 1200 Leute was machen musst hackelst 2 Stunden am Krankenbett und dann am Computer so war das gemeint.

1200 kranke ... so a maroder verein :D

[ist die ganze brigade spazieren gegangen und alle mit blasen an den füssen heimgekommen :rofl: ]

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Fettarsch hast noch vergessen vom Sitzen. :D

hab offensichtlich ein Foto eines Architekten beim Tauchtraining gefundenduckundrenn http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif

rettet_die_wale.jpg

Geschrieben

....na das nenn ich mal einen "nicht alltäglichen" beruf....

Is meiner ah net. :D

Mein Beruf steht ja eh ober meinem Avatar... :)

Ah jo, zufrieden bin ich eigentlich auch (samt Geld, Freizeit, Sicherheit, Aufgabenfeld, usw)

Frage: Bin i eigentlich der einzige Beamte hier im BB??? :f:

Geschrieben

Also ich hab mich sicha scho mehrmals als Beamter geoutet hier, hab auch keine Angst vor den Reaktionen, denn wer heute noch das glaubt, was z.B. die Krone über die Beamten schreibt, ist selber schuld.

Als die Krone das letzte mal geschrieben hat, daß jeder Beamte im Monat 60.000öS verdient, hab ich in der Verrechnung der Wr. Linien angerufen und nachgefragt, wer mir jeden Monat 42.000öS fladert, ihre Reaktion war http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/48.gif

Also ein Hoch auf die Beamtenschaft, wir halten Österreich am laufen, ned woar? http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/92.gif

Geschrieben

bin Student und forsche für meine Dissertation am Institut für Informationswirtschaft der WU-Wien.

Daneben hab ich schon viel gemacht und wertvolle Erfahrungen gesammelt was ich NICHT auf dauer machen will (WP, Bank, Unternehmensberatung), welche Branchen und Zweige mir weniger zusagen (Konsumgüterindustrie, Tourismus und DL) und was ich gern mach: Radlfahren und mir über Statistischen Büchern das Hirnzermatern und wenn nix mehr geht a paar Stiegen obihupfn oders hinterradl um die kurve lupfn.

achja: bin sehr zufrieden. Arbeite momentan auf meiner Terasse in Innsbruck (Sommer am Institut mach depressiv) und geh jeden abend eine Runde auf die Nordkette biken...

und: grillen tu ich auch.

es gibt sie ja doch, die glücklichen noch nicht arbeiter, aber mit 24 isses dann auch bei mir soweit..

inzwischen organisiert mir ein freund gerade einen nebenjob in einem radlbauunternehmen...

lg

alex

PS.: (Einer der wenigen Posts mit PS)... der text ist etwas verwirrend, was auf meine einseitig Geistige (Item Response theory) und körperliche Belastung (Freeriden) zurückzuführen ist...

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

bin Student und forsche für meine Dissertation am Institut für Informationswirtschaft der WU-Wien.

Daneben hab ich schon viel gemacht und wertvolle Erfahrungen gesammelt was ich NICHT auf dauer machen will (WP, Bank, Unternehmensberatung), welche Branchen und Zweige mir weniger zusagen (Konsumgüterindustrie, Tourismus und DL) und was ich gern mach: Radlfahren und mir über Statistischen Büchern das Hirnzermatern und wenn nix mehr geht a paar Stiegen obihupfn oders hinterradl um die kurve lupfn.

achja: bin sehr zufrieden. Arbeite momentan auf meiner Terasse in Innsbruck (Sommer am Institut mach depressiv) und geh jeden abend eine Runde auf die Nordkette biken...

und: grillen tu ich auch.

es gibt sie ja doch, die glücklichen noch nicht arbeiter, aber mit 24 isses dann auch bei mir soweit..

inzwischen organisiert mir ein freund gerade einen nebenjob in einem radlbauunternehmen...

lg

alex

PS.: (Einer der wenigen Posts mit PS)... der text ist etwas verwirrend, was auf meine einseitig Geistige (Item Response theory) und körperliche Belastung (Freeriden) zurückzuführen ist...

...hach - da werden erinnerungen wach!! - ich hab ja auch in innsbruck studiert - und hab mich da des öfteren auf die nordkette (meistens zur höttinger alm) geschleppt (mitn radl).....

Geschrieben

da hast aber einiges versäumt... hmm, vielleicht gabs damals noch net die richtigen radln dafür.

aber schau amal in den innsbruck inspirations thread im dh fr forum...

höttinger alm ist eher eine herbst tour. momentan bin ich meist auf gipfeln über 2000m zu finden, die gerade erst schneefrei geworden sind.

soda

mussjetzt weiterlesen... das zeug braucht leider volle konzentration und ist nicht bikeboard kompatibel...

cu

alex

Geschrieben

...tja - gesellschaftlich gesehen ist das für viele leider das selbe.. :s: :s: ...

@niki - was wirstn studieren....

SM :D

Sportmanagment........aber was ich danach machn will weiß i no ned :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...