Zum Inhalt springen
Haibike Greed RC 29

Haibike Greed RC 29

30.01.13 16:26 18.464Text: NoManFotos: Erwin HaidenAuftakt zum Langzeittest mit NoBrain: Was der Carbon-Twentyniner der Deutschen kann und kostet, und was der Hirnlose damit in weiterer Folge machen wird.30.01.13 16:26 19233

Haibike Greed RC 29

30.01.13 16:26 19233 NoMan Erwin HaidenAuftakt zum Langzeittest mit NoBrain: Was der Carbon-Twentyniner der Deutschen kann und kostet, und was der Hirnlose damit in weiterer Folge machen wird.30.01.13 16:26 19233

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Ich hab auch kurz überlegt, immerhin hat mich mein Sleek immer gut transportiert. Hab mich aber für ein Backfire Carbon Ultimate Race.29 XX (http://www.centurion.de/de_de/bikes/2013/45/MTB+Hardtails/Backfire+Carbon+Ult.+Race.29+XX) entschieden - war preislich gleich und von den Komponenten her höherwertig. Ist halt das Dinotti von Merida. Aber von der Optik überleg ich grad, ob ich mich falsch entschieden hab...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kurz überlegt, immerhin hat mich mein Sleek immer gut transportiert. Hab mich aber für ein Backfire Carbon Ultimate Race.29 XX (http://www.centurion.de/de_de/bikes/2013/45/MTB+Hardtails/Backfire+Carbon+Ult.+Race.29+XX) entschieden - war preislich gleich und von den Komponenten her höherwertig. Ist halt das Dinotti von Merida. Aber von der Optik überleg ich grad, ob ich mich falsch entschieden hab...

 

Optik ist immer ein zweischneidiges Schwert. Mir gefällt das Centurion sehr gut eben weil es

sich von der Masse unterscheidet (Rahmenform).Der extreme rot und schwarz Kontrast sieht

zugegebenerweise gut aus, ob einem das nächste Saison auch noch gefällt?

Die Komponenten sind eine Frage des preises, bei den laufrädern jedoch hast du beim

Centurion klar die Nase vorn (Gewicht,Steifigkeit!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kurz überlegt, immerhin hat mich mein Sleek immer gut transportiert. Hab mich aber für ein Backfire Carbon Ultimate Race.29 XX (http://www.centurion.de/de_de/bikes/2013/45/MTB+Hardtails/Backfire+Carbon+Ult.+Race.29+XX) entschieden - war preislich gleich und von den Komponenten her höherwertig. Ist halt das Dinotti von Merida. Aber von der Optik überleg ich grad, ob ich mich falsch entschieden hab...

 

Schon klar, mein Greed ist ein Hit, aber häßlich ist dein Centurion auch nicht wirklich! Außerdem nach dem ersten Schlammloch schauen´s eh alle gleich aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...