Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ganz schwer und pickig zur Zeit von der kreuzeichenwiese richtung neuwaldeggerbad. Ansonsten fand ichs nicht mal sooo schlimm ;) XL-Berg Trail zb war schon gatschiger auch beinand. War mit schon ein bisserl abgefahrenen Nobby nic am 26er unterwegs.
Geschrieben
Ganz schwer und pickig zur Zeit von der kreuzeichenwiese richtung neuwaldeggerbad. Ansonsten fand ichs nicht mal sooo schlimm ;) XL-Berg Trail zb war schon gatschiger auch beinand. War mit schon ein bisserl abgefahrenen Nobby nic am 26er unterwegs.

Yep, selbiges gilt für die Schottenhofstrecke. Vom Parkplatz runter Richtung Schwarzenbergpark konnte ich nichtmal fahren, da das HR dauernd blockierte ... vermaledeiter Lehmgatsch... :k:

Geschrieben
Yep, selbiges gilt für die Schottenhofstrecke. Vom Parkplatz runter Richtung Schwarzenbergpark konnte ich nichtmal fahren, da das HR dauernd blockierte ... vermaledeiter Lehmgatsch... :k:

die Teil-Strecke ist ja auch sogar im Sommer manchmal unfahrbar gatschig. Da rollst besser auf der Straße runter oder?...

Das Fully hatte mit Schlamm sicher an die 20kg

Geschrieben
die Teil-Strecke ist ja auch sogar im Sommer manchmal unfahrbar gatschig. Da rollst besser auf der Straße runter oder?...

Das Fully hatte mit Schlamm sicher an die 20kg

Ziemlich zach, ja. Naja, solang ich nicht stecken bleib, bleib ich schon am Trail. Ist mir immer noch lieber als unmittelbar eingedieselt zu werden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...