Zum Inhalt springen

Homepage: woher? | gratis: Webspace / Webspeicher


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo Computerfreaks!

 

Eine Frage! Woher bekomme ich eine Homepage mit einer passenden Domain?

 

Meine Anforderungen:

 

.ca.100MB

.Zugriffzähler

.Preislich machbar (ca. 5 - 10 Euro im Monat

.es werden nur Fotos hergezeigt

 

Meine Fragen:

 

Woher?

Kosten?

Kann ich mir die selber gestalten und wie???

 

ch hab jetzt auch eine Homepage, die gestalte ich mit dem AON Homepager! Den checke ich gerade noch, ich hab aber keinerlei Erfahrung mit Programmieren, HTML oder sonstigem!

 

@Bigair (wenn du das liest): Du machst doch auch sowas, oder?

 

Kann mir die Homepage wer machen wie ich will und ich brauch dann nur noch die Fotos einfügen und ändern nach Bedarf!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

was du brauchst is:

 

webspace

jemanden der dir die gallery2 einrichtet, oda du machst es selbst.

 

das is ein fertiges gallery script, wo du dann album anlegen, bilder hochladen und so zeugs kannst....über die oberfläche, ohne irgentwelche programmierkentnisse... :)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten mal abklären, was du genau willst

 

1)wenn du nur fotos wo veröffentlichen willst, dann verwende sowas wie die Kodak Fotogallery, ricoh oder wie all die anderen gratis dinger da heissen.

 

2) Magst du eigentlich punkt 1, aber unter einer eigene domain ?

 

3) magst du eine wirklich selbst gestaltete Homepage. eigene farben, logos, sponsoren und bissl mehr als nur bilder hochladen ? ("Wer bin ich","News", bla bla)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) magst du eine wirklich selbst gestaltete Homepage. eigene farben, logos, sponsoren und bissl mehr als nur bilder hochladen ? ("Wer bin ich","News", bla bla)

 

 

Ja, okay, ein bisschen mehr schon als Fotos! Links muss es geben!

 

Im Prinzip genau wie meine jetztige nur dass meine halt nur 10MB hat die nicht erweiterbar sind!

 

Ich will meine Fotos in Alben (zB Macros, Natur, Menschen) ablegen können wo man die Fotos in einer kleinen Ansicht sieht und wenn man anklickt dann sieht man sie in groß!

 

Ne Domain treibe ich mir schon wo auf! Bei meiner jetztigen Homepage habe ich das auch geschafft aber halt mit einer .net.ms Endung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich so gescheit wie vorher weil mir das alles nichts sagt was ihr mir da schreibt! Ist schwierig wenn man sich nicht auskennt mit sowas!

 

Ich hätte das gefunden: http://www.hetzner.de/sh500.html Hört sich interessant an!

 

Was muss ich jetzt noch können um damit eine HP zu bekommen die meinen Anforderungen entspricht? Bzw. was kostet es jemanden dafür zu bezahlen mir sowas zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen würde ich flickr für die Fotosammlung nehmen.

 

Ich hab mir einige Homepages angeschaut die mit Flickr erstellt wurden! Mir gefällt die viele Werbung eigentlich nicht so und das ganze Englische taugt mir auch nicht! Da zahl ich lieber etwas dafür und hab was individuelles! Aber danke für den Tip, falls ich nichts anderes schaffe dann werde ich sicher auf die flickr zurück kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...