wo-ufp1 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 So. Also eröffne ich 1x den Thread Wie immer bin ich knapp angekommen und fuhr dann fälschlicherweise gleich mit den Starken (1 Startblock) mit Dann fuhr ich jedoch mit den richtigen mit und da kam ich dann in den Genuß, zu sehen, was es heißt: es staut sich. Teilweise ging es sehr eng zu, aber es dürfte niemand zu schaden gekommen sein. Außer ich. Ich bin, wieder1x, mit dem Radl, ohne Fremdverschulden, nicht aus die depperten Clickies rausgekommen, und umgefallen Zur Strecke selbst, kann ich nur sagen, dass ich sie nicht kannte. Es war aber eine angenehme Mischung aus Aspahlt (ok vielleicht ein bischen zu viel, vor allem der Schluß 8 km vor Aspang), etwas Schotter/Steine, Wiesen und Waldwegen. Und vielen Wurzeln. So ca. 2-4 Passagen, meistens jedoch recht kurze, waren zum runterschieben. Bergauf detto. Gott sei Dank war das Wetter sehr angenehm. D.h. kein Regen, keine herunterbrennende Sonne, so um die 23 Grad, hie und da Wolken und kauf Schlammlöcher. Ach ja, 2x wurden meine Füße naß, weil es durch den Bach ging; und dort konnte man beim besten Willen nicht fahren Rad schultern, tragen, klettern usw., heißt das dann nicht Querfeldein ? Die Downhillpassagen waren teilweise sehr lang (meine Meinung, kenne aber die anderen Wettbewerbe nicht), zum Teil haben mir die Hände wehgetan und ich war froh wieder gerade fahren zu können. Die Beschilderung hat auch gepaßt. Bis auf einmal, wo wir aus dem Wald auf den Aspahlt kamen und dann nur ein kleines Hinweisschildchen nach rechts abbiegen hindeutete. Und da hatten wir eine ordentliche Geschwindigkeit drauf. Verpflegungstechnisch gab es das übliche, halbe Bananen, Power Bar Riegel und die grauslichen Gels, isotonische Getränke und Mineralwasser. Nachdem ich die Classik, also die lange Strecke gefahren bin, und wie immer am Ende des Feldes , hat es noch genügend Vorräte gegeben. Auch im Ziel kam ich noch in den Genuß einer Fußmassage :-) Die Labestationen waren recht gut verteilt (10,22...?...40km). Jedoch fand ich es fast schon ein bischen gemein, dass der letzte Anstieg, Saurigelstrecke, einfach nicht und nicht enden wollte. Und das wichtigeste für mich, erstens bin ich endlich durchgekommen und zweitens bin ich nicht letzter geworden Vorbereitung ist halt alles. Training und Trinken. Ich habe wie ein Loch an den Labestationen gesoffen. Ein Becher, zwei Bissen, ein Becher, zwei.... Und das obwohl ich 2,5l Isogetränk in meiner (Trink-)blase und 500ml Mineralwasser in meiner Flasche mitgeführt habe. Wie macht ihr das? Manche trinken gerade einmal ein zwei Becher und das ohne Trinkblase und maximal einer 0,5-0,7l Flasche? Ich weiß nur, dass den schnellsten oft auf der Strecke etwas zugesteckt wird. Insgesamt eine gute Veranstaltung bzw. Rennen. @Isa Ich hab dich gesehen und wollte mich diesmal bemerkbar machen, aber nach ca. 2-3 km warst du weg. Bist du die 34km Distanz gefahren? Und warum diesmal ein (Cannondale) Hardtail und nicht das (Specialized) Fully? mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGeh Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Wahrscheinlich genießen noch alle die Sonne, darum schreib ich als zweiter. Für meine Verhältnisse ging's mir gut. Der Name "Wurzelkaiser" ist nach meiner ersten Befahrung der Strecke völllig gerechtfertigt Laben waren OK, Nudeln ein graus (à la St. Veit - sehr ketchuplastig, naja...). Sonst ist eigentlich schon fast alles gesagt worden. War ein schönes Rennen! @ wo-ufp1 Also ich hab 2 l Trinkblase und ca. 0,7 l Flasche und habe die Flasche einmal auffüllen lassen. Und das auf der Small Pfiat eich Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Fands auch total Klasse, vor allem weil die Strecke teilweise echt griffig war, nicht zu trocken und a net gatschig, bei den letzten Singletrails kam dann dazu das i niemanden um mich herum hatte, so konnte ich es mal schön krachen lassen:D Nue leider fuhr ich das letzt Asphaltstück ganz alleine, das kostete so viel Kraft, das mir am Ende 7 sek. aufn NoRun fehlten:) @AustrianBiker WO WARST DU???? FEIGLING:D Zitieren
AB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver @AustrianBiker WO WARST DU???? FEIGLING:D Ja is einfach alles fürn o*** heuer. Einmal passt das Wetter, die Form auch so halbwegs und ich kann bei meinem Lieblingsmarathon nicht mitfahren, weil ich noch immer krank bin. Die Verkühlung zieht sich und klingt wie immer in einer Bronchitis aus. Hab die Entscheidung bis heut in der Früh hinausgezögert, doch den Fitnesstest hab ich irgendwie ned ganz bestanden. Wennst nach 10 Stufen so außer Atem bist, dassd vor lauter Atemnot fast umfällst, hast bei einem Rennen nix zu suchen. Beim Überholen hätt ich die Leut wenigstens vor lauter Husten ned warnen müssen. :l: So ein schei*. I wü irgendein gscheites Rennen fahrn und das nächste ist eh scho fast im September. :f: Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Na dann ruh dich aus und gute besserung;) Zitieren
AB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Na dann ruh dich aus und gute besserung;) Jo thx hab eh nix besseres zu tun. Hab schon am Nachmittag 2 Std. gepennt, während ihr euch beim Rennen abgehetzt habt. Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ja is einfach alles fürn o*** heuer. Da hast recht, genauso ist es mir gegangen....... Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ...also mir hast voll taugt ! mit meiner zeit bin ich zufrieden - die neue strecke ist echt top - gefällt mir 10x besser als der kampstein - wie immer wieder jede menge lieber leute der 2RC's und BBler getroffen - einfach ein netter vormittags-nachmittags ausritt wetter war auch pippifein - die wahl ärmellos (für die witzigen unter euch - damit meine ich das Trikot ) zu fahren - war die beste entscheidung überhaupt bin jetzt müde und werd mich am balkon ein wenig ausrasten *chrrr chrrr chrrr* übrigens der RACE-DRIVER hat gestanden das er Doping betreibt die ISA war auch brav hab ich gehört, allerdings will sie ihr EPIC verkaufen (hat sie mir erzählt) - des tuat weh ansonsten "BIG HANDS" für alle Finisher !!!! scotty Zitieren
AB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von judma Da hast recht, genauso ist es mir gegangen....... Na was war denn? Zitieren
AB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 @Scotty: Wo foarst denn heuer noch? Will dich noch irgendwo herbrennen. :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Na was war denn? Nix is g'rennt, bin bei Start/Ziel o'g'schtiegn! Zu Beginn ist es noch einigermaßen gegangen, nachdem ich aus dem Pulk am Start rausgefallen bin, weil ich mit meiner 44-12 Übersetzung net mehr treten konnte, als 110-115 U/min. Habe dann am Berg zum Kulma rauf a bissl was gutmachen können, aber kein Vgl. zu den Vorjahren. Na, ja und wenn'st irgendwo herumgurkst, dann bist auch mental net gut drauf......... .......und aus! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 also mir hat das Rennen gut gfalln..... Strecke war technisch eigentlich leicht, nur etwas viele Wurzeln....war aber mit dem hardtail nichts langsamer als mit dem Fully --> ich scheiß ab jetzt aufs fully... Bin natürlich aus dem 1. Startblock gestartet und wurde so auch nie behindert, da alles im Umfeld ca gleich gut fuhren wie ich... Jediglich beim Downhill bremsten die meisten eindeutig zu viel....und das mit dem Fully :f: --> unfähig Das Wetter hat mir ganz gut gepasst ( nicht zu heiß / nicht zu kalt) Zeit war dann: ~2:03 oder so ? auf der Small und wurde leider nur 7. bei den junioren...aber wurscht...nächstes jahr fahr ich auch noch Junioren...und dann ~ 1:50 Habe auch den Mr. T und den NoRun kennen gelernt...und ja...war leiwand... Laaben: waren ganz ok...hab 2 gels bekommen...also hat durchaus gepasst...hab nur nie ein ISO Getränk bekommen ? immer nur Mineralwasser.... Nudeln: also waren ganz ok...mir hats geschmeckt... Duschen: also 1. fand ich die Dinger mal nicht, da nirgends ein Schild war 2. war gebaut für eine Körpergröße von 130cm 3. waren kalt... Organisation allgemein: war super, man hat sogar einmal den Platzsprecher verstanden... nächstes jahr wieder, noch besser trainiert, auf jeden fall wieder mit HT...... sg Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @Scotty: Wo foarst denn heuer noch? Will dich noch irgendwo herbrennen. :devil: wos is mir dir - such ma jetzt die konfrontation ? BÜKK, GRAZ, KRUMBACH, BÄRNKOPF suach das aus - die wahl der waffen - entscheide ich Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac übrigens der RACE-DRIVER hat gestanden das er Doping betreibt ...i hob gsogt du sollst es für dich behalten;) Übrigens, schimmelt dei Haxn noch? :devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Rennen hat mir auch ganz gut gefallen. War eigentlich überracht, daß die Bodenverhältnisse so gut waren (naja der erste Downhill war vielleicht a bissl gatschig; aber net so schlimm) Über die Laben kann ich mich auch nicht beschweren. Hat eigentlich alles gepasst. @ Race-Driver Kannst ja in Mank oder wie von Dir angekünndigt in Krummbach versuchen obst vor mir ins Ziel kommst :devil: NoRun Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Seit wann ist Bier auf da Dopingliste? @Racy: Ruf mich an wennst was gscheits willst. Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...i hob gsogt du sollst es für dich behalten;) Übrigens, schimmelt dei Haxn noch? :devil: was haustn du so rein ? --> PM Zitieren
AB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac wos is mir dir - such ma jetzt die konfrontation ? BÜKK, GRAZ, KRUMBACH, BÄRNKOPF suach das aus - die wahl der waffen - entscheide ich Ja tu ich. Brauch Motivation. Also bükken will ich mich nicht. :l: Graz könnt ma uns vielleicht übern Weg rennen. Wart nur auf die Schöcklauffahrt, da wird sich dein Rücken über das Pseudofully freun. Und Krumbach sollt fix sein - die 2 Runden versteht sich. 2x Tiefenbach. *jami* Ui ich hoff ned nochmal die entschäfte Variante, aber diesmal ohne Regen. Bärnkopf wär ma uns auch wiedamal duellieren. Also welche Waffe für welches Rennen? (bei Regen hast eh einfaches Spiel, da fahr ich nämlich mim Hardtail so wie letztes Jahr beim Granitbeisser) Aber eigentlich könnt ma auch mal wieda eine gemeinsame Trainingsrunde drehn. Bin nur in nächster Zeit wenig in 3stetten. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Also zuschauer-mässig hats mir auch getaugt war ja mein erster marathon *g* nur viele chaoten hab ich leider net gsehen und noch weniger erkannt. der lacher des tages war die schlagfertigkeit von isa.. nadja und ich stehen bei kulma an der strecke und feuerns an und sie schaut mich (uns) an und sagt "willst tauschen?" aber wir wollten beide net, also is sie brav weitergedüst Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh Also zuschauer-mässig hats mir auch getaugt war ja mein erster marathon *g* nur viele chaoten hab ich leider net gsehen und noch weniger erkannt. der lacher des tages war die schlagfertigkeit von isa.. nadja und ich stehen bei kulma an der strecke und feuerns an und sie schaut mich (uns) an und sagt "willst tauschen?" aber wir wollten beide net, also is sie brav weitergedüst wo bist denn gstanden ? bzw wie schaust du aus Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero wo bist denn gstanden ? bzw wie schaust du aus ähm, bei kulma da wo das bergaufstück aus is und die talfahrt beginnt hilft dir das? und wie ich ausseh findest dort http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20370&perpage=15&pagenumber=7 Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh ähm, bei kulma da wo das bergaufstück aus is und die talfahrt beginnt hilft dir das? und wie ich ausseh findest dort http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20370&perpage=15&pagenumber=7 ad 1 ) nö...keine Ahnung ad 2 ) nice Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von NoRun @ Race-Driver Kannst ja in Mank oder wie von Dir angekünndigt in Krummbach versuchen obst vor mir ins Ziel kommst :devil: NoRun Is ok, Mank bin i dabei, hoffe das i dann a so an guten tag erwisch wie heute;) @ruffl Geht ok, meld mi dann;) @dh Bist no zu jung dafür:D Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 wie wars? ganz ok. das wetter hat endlich wieder einmal gepasst und die strecke war ja zeitweise schon staubig - sowas hats ja heuer fast noch nie gegeben. die laben waren gut platziert und hatten alles was man braucht @dh wennst iso (oder was anderes) willst musst schrein, dann kriegst es auch über die nudeln brauch ma nach dem 7. challangerennen nimmer reden - obwohl das ketchup eine andere sorte war ach ja die strecke war auch nett, wenngleich die asphaltpassagen bergauf ein wenig nervig waren Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Stimmt, die Laben waren echt an super Plätzen, so hätt ichs am liebsten immer;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.