bike charly Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 wie geil tolle bilder geiler bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 hmm.. schwingt das nicht noch mehr beim be-sounden? wäre da nicht was gedämpftes besser (alla Gummiblock, Silentblock,....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das solls ja, wobei ich auch glaub, daß es zuviel schwingt, auch bei jeder kleinen Bewegung eines Zuschauers. Die Meisten nehmen Gummiblöcke, aber zum probieren, warum net, schätze die Federn lagen sowieso herum aus der Bitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaleb Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Für was braucht man noch eine Telekom Leitung ? Einfach : Der 3WebGate mit 3Data SuperSpeedFlat: am Strom angesteckt und fertig ist das Internet. L.G. Karl Bearbeitet 7. Juni 2013 von kaleb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 was hilft LTE wenn man grad mal mit gprs telefoniert? Federn lagen natürlich rum. schwingt schon gut wenn man drauaf herumhüpft......in etwa wie ein sprungbrett im freibad! und man merkt natürlich wenn sich der nebenbei am sitz herumwurschtelt, stört aber nicht wirklcih da es sehr sanfte bewegugnen sind. man schwingt halt. dafür wirft einen die bank fast ab wenn bei LOTR 1 Saurons Ring auf den Boden fällt. Nebenbei fungiert bei Saurons explusion danach das Horn schonfast als Föhn. ausserdem hat die rückbank auch noch eine Bettfunktion, und da kann das ding nicht genug schwingen! :bounce: :smoke: edit: irgendwo hab ich ncoh nen DHX air rumliegen....vieleicht bau ich den ein, dann kann ich die dämpfung auch einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Für was braucht man noch eine Telekom Leitung ? Einfach : Der 3WebGate mit 3Data SuperSpeedFlat: am Stom angesteckt und fertig ist das Internet. L.G. Karl eigentlich ein Klasses Ding, aber wenn man einen StandPC direkt per Kabel anschließen mag, ist hald ncoh ein WLAN-Switch nötig... und dann wirds irgendwie retundant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaleb Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Es sind 4 Lan Anschlüsse zusätzlich vorhanden, also kann man den PC direkt anschließen Ich wohne sehr entlegen und hatte zuletzt nur mehr 1 Mbit von der Telekom Leitung, mit dem Router von 3 erreiche ich zwischen 20 und 25 Mbit Leistung Download (Max 30 möglich bei dem Tarif) und Upload auch wesentlich mehr. L.G. Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ah, WebGate, nicht WebCube... checko... Ich muss mir auch demnächst was überlegen bzgl. Internetprovider... dachte da aber an A1... mitten in Wien wird das schon klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 die kundenbetreuung bei a1 ist halt kacke.. scheint so, als ob denen privatkunden egal sind... bin schon seit jahren bei 3 (hab irgendeinen webrouter) und bin voll zufrieden. mir ist einmal die sim-karte nach 4 jahren eingegangen.. wurde anstandslos gratis getauscht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hm, handymäßig bin ich eh auch bei 3 und voll zufrieden... eventuell also doch deren internet und diese WebGate Geschichte... hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 sofern du nicht 2mal die woche irgendwelche filme streamst oder gro'e datenmenge runtersaugen willst / musst..... ich finds klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab nur mehr ein firmenhandy. t-mobile. zuhause verwende ich meinen PC zu 90% zum streamen und saugen. muss nicht überschnell sein, aber stabil sollts laufen. 1Mb/sec sollt schon drinnen sein, sonst is fad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 streamen tu ich schon ab und zu... aber eher nur mtb-videos und so zeug, das ist ja ruck-zuck runtergeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ja.. so ein paar mtb videos runtersaugen ist kein problem... grosse dvds runterladen usw.. dauert halt ein bissl länger (wobei ich nicht weis ob das wlan die bremse ist oder das i-net).. gehts in einen saturn/hartlauer o.ä. und borgts euch so ein ding aus.. dann wissts ihr es genau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 gerade den anruf bekommen: am freitag wird das kabel geliefert. somit kann ich am wochenende das ding einziehen. dienstag wird angeschlossen. somit kein bedarf mehr dafür. ich muss mich sputen um mein "Computerzimmer" bis dahin fertig zu bekommen. da werdets noch augen machen wenns das mal sehts! absolute all inclusive ausstattung! eigentlich fast schade das ich nichts mehr mit dem PC mach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Fuxl, Glückwunsch zum eigenen Haus. Da hast du Dir einiges an Arbeit gekauft... ich rede aus Erfahrung. Das Loch im Garten hätte ich nicht wieder zugefüllt, ich hätte weiter gegraben und einen schönen Gartenteich angelegt. Computer... sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Dezent oarg aber irgendwie keine blöde Idee den Computer in den Schreibtisch zu integrieren, auch wenn die Flexibilität natürlich dann dahin ist. Das blingbling Zeugs wäre ja nicht so meines... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hat was. Das Hintergrundbild trägt natürlich auch ordentlich dazu bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 nope, nicht sowas. sondern wesentlich praktischer. und eigentlich auch wesentlich pimpiger. is auch schon fast fertig. verkabelung ist noch nciht ganz abgeschlossen drum folgen die fotos erst im laufe dieser woche. ihr werdet begeistert sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) And here it comes. Mein neues Büro/Pc-Zimmer/Technikraum/Hushbox/Scheisshaus fast Fertig. leider ist mir nach dem schönen verkabeln aufgefallen das wohl 2 hdmikabel die besten zeiten schon hinter sich hatten. und das ein stromkabel auch einen wackler hat. somit hab ich die schöne verkabelung wieder raus gerissen, und mal profesorisch die defekten kabel ersetzt. http://up.picr.de/14903989pg.jpg Ich beginne links oben mit dem Beamer. er beamt durch ein loch in der wand. das senkt die geräuschkulisse im "vorführraum" auf ein minimum. es ist ein benq w1070. full hd 3d bla bla. kann eh alles und ist sehr günstig. aber eben laut wodurch die verpflanzung in den nebenraum ein muss war. dahinter ein Humax Hd sat receiver auf einem Pioneer 922 suround reciver. 7.2 kanal bla bla bla kann alles und ist günstig. darunter ps3, wii, nas, switch, pc, Bluray-Mediaplayer und etwa 2 milliarden kabel. ab jetzt muss ich aufpassen das nicht kupferdiebe bei mir einsteigen! gesteuert wird das ganze über funk von einer Logitech Harmony 900 Fernbedienung. dann 2 Monitore mit Wandmontage schwenkbar. ehklar. davor ein waschbecken zur flüssigkeitsversorgung beim marathonzocken am PC und dann natürlich noch die WC schüssel mit zubehör wie klobürste und klopapierrolle. damit das zugeführte wasser auch gleich wieder ablaufen kann wärend dem zocken. das ganze wurde dann noch mit feinstem Rasentepich ausgelegt durch den alle möglichen flüssigkeiten problemlos ablaufen können. :f: Bearbeitet 20. Juni 2013 von Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hier noch ein paar fotos zum Heimkinoraum. Mittlerweile komplett schwarz ausgestrichen, und mit jede menge dämmaterial ausgestopft. Lustig ist das man durch den Starken Blitz meine versuche mit den verschiedenen Farben sehr gut sieht, was allerdings normal nicht auffällt da es da drinn schon sehr sehr finster is. http://up.picr.de/14903988ct.jpg http://up.picr.de/14903997av.jpg Momentan ist gemütlich platz für 4 personen. ich hab noch zwei zusätzliche sessel die ich notfalls reinstellen kann, bzw steht einer eh auf dem foto rechts vorne in einer "PArkpostion". Leider gibts es keine echte chanze den race seat zentral vor der leinwand zu plazieren. jetzt muss er rechts hinten bleiben. ich habs noch nicht getestet, aber ich denke es wird schon gehen. http://up.picr.de/14904025ao.jpg http://up.picr.de/14904027ze.jpg Das Podest ist wie schon erwähnt auf Federn gelagert und mit 3 getunten Visaton BS130 Bestückt. Links vonre in der Ecke steht das eckhorn. Unter den Fronts stehen jeweils noch ein KSW10 Sub. Links hinten ist die Tür die ich mittlerweile verstärkt und gedämmt habe. JEtzt vibriert sie nichtmehr 8mm bei bassschlägen sondern nur mehr 2mm An der Rückwand erkennt man weisse Klebestreifen. da hatte ich eigentlich die rückwertige dämmung damit befestigt. hat natürlich nicht gehalten, und muss anders gelöst werden. Alles in allem bin ich soweit mal zufrieden. damit kann man schon ordentlich spass haben. Eventuell kommt eben noch ein DBA rein. aber da muss ich erst die finazen im griff haben mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie geil ist denn das bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emu Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Oida! Ua oag!! Wir müssen euch mal besuchen wenn wir mal wieder im Lande sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Saugeil bitte!!! ich beneide dich für deine Motivation! Ich geh lieber mit der Family Radln, wandern oder picknicken... ev bin ich ja im Winter mehr motiviert. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.