Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
woow! ganze ca. 6x... :klatsch::rofl:

warst dafür vorher eh 40min aufwärmen???

ja stells dir vor...ich weiss du würdest es 60mal schaffen,aber leider fehlt mir der tadellose support von bikestore.cc mit den äusserst knappen lieferzeiten und knapp kalkulierten preisen...komisch,dass man nicht mehr deb store bewerten kann,im geizhals...anscheinend lags an den sehr vielen pos. bewertungen...da dachte man,man kann das eh abdrehen...

also lange rede,kurzer sinn...mit diesem support würde ichs 61mal schaffen...

jetzt einmal für die hinteren reihen:bis ich zum berg komme,sinds 30 minuten also,ich hoffe du denkst mit...aber hast ja eh recht,,,auch die tour de france haberer sitzen schweissgebadet am radl vorm start nur weils so cool fürs fernsehen ausschaut und der schweiss ist keiner,sondern da rennt immer ein supporttyp mit kübel und gerolsteiner herum und gießt mal gscheit über die leute...damit es gut ausschaut...

wie gesagt,du trinkst a kaffee oder ziehst einen oder anderen aus dem flachmann und bist warm:D...ok das ist deine technik...vielleicht erzielst damit gute ergebnisse,jeder wie er mag.

Geschrieben
Freue mich über deine bikerischen Heldentaten am Bisamhügerl und verbleibe mit dem Gedankenansatz - wer nichts beweisen muss, der beweist schon ziemlich viel.

genau am keyboard bin ich auch arnold schwarzer nega...ich weiss...immer diese coolen sprüche...ich muss nichts beweisen ich bin gescheiden...wie der jedimeister in person...warum ein rennen fahren?ist ja eh show...ihc muss es ja keinem beweisen dass ich gewinnen würde...gute einstellung^^

Geschrieben
I glaub, da Scheffe hat eine Kunstfigur kreiert (gabs da nicht einmal den Mostschädl oder sowas???), um ein bissl teutsche Verhältnisse ins sonst ach so freundliche BB zu bringen und die Zugriffszahlen zu pushen. Aber Schmerzloser: Lass das, weil in echt gibts solche Peinlichkeiten doch nicht...

Ausserdem is die Figur total inhomogen. Soll irgendwas studiert haben samt wissenschaftlicher Arbeit (der sogenannte Ausguss...) und schreibt "creme dele creme" und "ihr seiT " usw usw. Wennst schon sowas machst, dann bitte ein bissl glaubwürdiger...

M

sorry ich schreibe zu schnell da ich wenig zeit damit verbringen will und mach halt fehler...dazu bin ich legastenigga und ich hoffe du hast verständnis für behinderte... es ist doch logisch dass es dela nicht dele ist...aber wenn du mitdenken würdest,ist es ersichtlich dass ich das e halt in der geschwindigkeit 2 mal getippt habe...kann passieren...ich lese nie nach,ist es mir nicht wert...

nicht hier in diesem forum,bei dem publikum...

das seit/seid ja das gebe ich zu der fehler passiert mir oft...aber einem legastenigga würdest doch sowas verzeihen oder?

Geschrieben
also doch...

d.h. wir dürfen ihn ned abwatschn, wenn er uns mal real begegnet... :o

genau das von mir erwähnte gewaltpotenzial...pass nur auf,dass dich mal nicht wer abwatscht^^ also damit meine ich nicht mich,weil ich schwach bin und so...aber weisst eh...

auf jeden fall würde ich für dich http://www.maenner.at/start.asp?ID=77 bitte tu dir den gefallen und deiner umwelt und mach mit...alles wird dann viel besser...

Geschrieben
I glaub dass das a ganz a gefinkelte erfundene Persoenlichkeitsstruktur mit Borderline- und oder Schizostoerung ist.

:corn:

ich lass ich heut aus...muss leider weiterarbeiten...nach belieben bist das nächste mal dran.

wenn schon dann eher bordelline...wäre mir angenehmer...

Geschrieben
genau am keyboard bin ich auch arnold schwarzer nega...ich weiss...immer diese coolen sprüche...ich muss nichts beweisen ich bin gescheiden...wie der jedimeister in person...warum ein rennen fahren?ist ja eh show...ihc muss es ja keinem beweisen dass ich gewinnen würde...gute einstellung^^

Der Meister im Schwerkampf hat die höchste Weihe erreicht wenn er nicht mehr mit dem Schwert zu kämpfen braucht, der Meister am Rad steigt nicht mehr auf, Zen-Radfahren genügt für die perfekte Form.

Geschrieben
ja stells dir vor...ich weiss du würdest es 60mal schaffen,aber leider fehlt mir der tadellose support von bikestore.cc mit den äusserst knappen lieferzeiten und knapp kalkulierten preisen...komisch,dass man nicht mehr deb store bewerten kann,im geizhals...anscheinend lags an den sehr vielen pos. bewertungen...da dachte man,man kann das eh abdrehen...

also lange rede,kurzer sinn...mit diesem support würde ichs 61mal schaffen...

jetzt einmal für die hinteren reihen:bis ich zum berg komme,sinds 30 minuten also,ich hoffe du denkst mit...aber hast ja eh recht,,,auch die tour de france haberer sitzen schweissgebadet am radl vorm start nur weils so cool fürs fernsehen ausschaut und der schweiss ist keiner,sondern da rennt immer ein supporttyp mit kübel und gerolsteiner herum und gießt mal gscheit über die leute...damit es gut ausschaut...

wie gesagt,du trinkst a kaffee oder ziehst einen oder anderen aus dem flachmann und bist warm:D...ok das ist deine technik...vielleicht erzielst damit gute ergebnisse,jeder wie er mag.

was im geizhals los is kann ich dir nicht sagen weil meiner einer die berwertungen dort nicht gelesen hat... wusste nichtmal das dort bewertungen gab.

und was ich hier so mitbekomme gibts doch einen oder andren zufriedenen kunden dort...

für dich nochmals... wenn du mir dein gejammere übern BS berichtest is schön für dich... aber i arbeit dort nicht!!

bzw sudder im dazugehörigen thema... aber das hast sicher eh schon alles erledigt ;)

wennstn bisamberg 61x fahrst hast meinen respekt! aber wie langweilig muss einem sein um diesen berg 61x zu fahren!?!?

und uns spaßlulufahrer mit tour fahrern zu vergleichen ist auch etwas weit geholt... ich glaub nicht das die schon 20min vorm start im startblock stehen?! oder doch?? ich hab kA! aber kanns mir nicht vorstellen...

gute ergebnisse sind immer relativ... bei manchen rennen gehts natürlich auch einfach nur ums durchkommen zB goisern.

aber im grossen und ganzen ist mir die platzierung eher 2. oder sogar 3. rangig. spaß sollte das ganze machen! so es eben auch bei diesem E-team-rennen der fall war.

Geschrieben

Also irgendwie erinnert mich der ganze Thread an den Troll der sich im Februar angemeldet hatte

und relativ zügig wieder entfernt wurde. HC-Man oder so?? Ist ja furchtbar was hier von sich

gegeben wird...

Geschrieben
da gibt es hier aber mehr brave bellos :):)

wuff

Ich schau gelegentlich mal, ob der Begnadete anderswo auch schreibt. Warum soll ma uns nur hier amüsiern?

guckts du, aber aufpassen, der weis wo dein Haus wohnt und kümmert sich dann vielleicht um dir.

Geschrieben

guckts du, aber aufpassen, der weis wo dein Haus wohnt und kümmert sich dann vielleicht um dir.

du hast recht, das sollt ich bedenken. noch dazu, wo ich eh vor nix mehr anxt hab im leben, als vorm nächstbesten möchtegernbrucelee ausm modrigen kellerdojo....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

liebe radsportler

bin seit 1 nen jahr begeisteter KTM E Lycen ( Fully) fahrer,muß über eure beiträge lachen.montenbiken seit 1998 , e- biken macht mehr spaß.

fahre mit den selben pulswerten wie ohne unterstützung,kann eine größere runde fahren in der selben zeit.

bin ehemaliger radsportler.2 mal österreichrundfahrt 1963-und 64

Liebe Grüße an alle E-Bike begeisterte,die anderen sind mir wurscht.

Besondere Grüße an herbert 12, wir haben uns schon kennengelernt.

Geschrieben
ich denke wir bringen den Fred durchs Sommerloch ....

liebe radsportler

bin seit 1 nen jahr begeisteter KTM E Lycen ( Fully) fahrer,muß über eure beiträge lachen.montenbiken seit 1998 , e- biken macht mehr spaß.

fahre mit den selben pulswerten wie ohne unterstützung,kann eine größere runde fahren in der selben zeit.

bin ehemaliger radsportler.2 mal österreichrundfahrt 1963-und 64

Liebe Grüße an alle E-Bike begeisterte,die anderen sind mir wurscht.

scheint so

Geschrieben
liebe radsportler

bin seit 1 nen jahr begeisteter KTM E Lycen ( Fully) fahrer,muß über eure beiträge lachen.

....das finde ich aber sehr traurig, da bemüht und bemüht man(n) und frau sich um richtig Vorurteile und Unverständnis aufzubauen und dann wird nur darüber gelacht ............... Frechheit.

,die anderen sind mir wurscht.

die einzig richtige Einstellung zu 90% aller soooo wichtigen Aufregerthemen

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat vom Herbert

und der nächste e-biker der mir und meinem sohn so nahe kommt das es gefährlich wird den ramme ich einfach in den boden

den eines muß man schon sagen die meisten sind ungeübte troteln die es nicht unter konrolle haben

lg

brieger :

Alles gut gegangen beim treffen ?

Bearbeitet von ekos1
Geschrieben
Zitat vom Herbert

brieger :

Alles gut gegangen beim treffen ?

tja falsch interpretiert würde ich sage ja und es war ne schöne runde ich hab nix e-biker die sich normal benehmen aber das is wie bei den rr fahrern 80% ham einfach an sprung in der schüßel und können die geschwiendigkeit net einschätzen und der rest san wirklich super leute

Geschrieben
wie bei den rr fahrern 80% ham einfach an sprung in der schüßel

Da hast recht, wenn ich am MTB sitze dann hasse ich Rennradfahrer wie die Pest, wenn ich allerdings mein Hirn ausschalte und mich auf den Renner setze, dann soll ja kein so ein Stoppelreifenprolo meinen Weg kreuzen. Im Auto mag ich weder Rennradler noch Mountainbiker, noch weniger Elektroradler und Fußgänger. Wenn ich allerdings mit dem kleinen Spazierengehe, also Powerwalking betreibe, dann mag ich weder Autofahrer noch Ebiker noch viel weniger MTBker und schon gar keine Rennradler. Dabei sind mir jetzt die hirnlosen Rollerblader noch gar nicht in den Sinn gekommen, die mag ich überhaupt nicht, es sei denn ich bin gerade selbst mit den Blades unterwegs, was mich dann die Rennradler, MTBker und .......

Geschrieben

ja ja es gibt in jeder sparte solche und solche, ich sag immer bei jeder tätigkeit vorher hirn einschalten.

ich hab immer geglaubt sportler sind angenehme und ausgeglichene leute.

ich grüße alle vernüftigen radsportler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...