6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 cool, die geistige elite hat wieder a aufregerthema. . ......und schuld an den E-Bikes sind die EU, die Politiker und der ORF Ups ich habe die Freimaurer und die USA vergessen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 .......fahrts halt auf den schönen engen singletrails, dort trefft's sicher keine gemeindebauEbiker ;-) also ich seh solche Typen nur in der City,wo sie mir ziemlich egal sind Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Jimmi gewonnen hat dieses wirklich coole Event der Depner Peter samt Team Sport Nora bikerei und einige Bikeboarder Falls das interessiert, es gab keine Wickl, keine Probleme und es warsehr interessant wie gross der Unterschied ebike zu bike ist :-) Ich denke ich werde meinem Toechterlein auch eines kaufen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Jimmi gewonnen hat dieses wirklich coole Event der Depner Peter samt Team Sport Nora bikerei und einige Bikeboarder Falls das interessiert, es gab keine Wickl, keine Probleme und es warsehr interessant wie gross der Unterschied ebike zu bike ist :-) Ich denke ich werde meinem Toechterlein auch eines kaufen Cool peter sicher am E Bike mit 1500 Watt Zitieren
der.bub Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) wenn man das hier so liest ist klar warum so mancher behauptet die radlfahrer sind alle deppen...:f: zum event: mir hats gefallen, es hat spaß gemacht und wenns nächstes jahr wieder ist, sind wir auch dabei! zum themenersteller: suddern und jammern aber keine ahnung haben um was geht... das sind mir ja überhaupt die liebsten! und wie sollen deiner meinung nach die downhiller alle aufn berg kommen??? Bearbeitet 21. April 2013 von der.bub Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 und wie sollen deiner meinung nach die downhiller alle aufn berg kommen??? des hamma scho klärt und meiner meinung wer nicht von selber raufkommt hat oben auch nix verloren lg herbert Zitieren
herbert12 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 wenn man das hier so liest ist klar warum so mancher behauptet die radlfahrer sind alle deppen...:f: zum event: mir hats gefallen, es hat spaß gemacht und wenns nächstes jahr wieder ist, sind wir auch dabei! zum themenersteller: suddern und jammern aber keine ahnung haben um was geht... das sind mir ja überhaupt die liebsten! und wie sollen deiner meinung nach die downhiller alle aufn berg kommen??? wie kommst den rauf hast du nen e-downhiller Zitieren
herbert12 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 des hamma scho klärt na wenigstens einer der es verstanden hat (oder a net) Zitieren
der.bub Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 eigentlich war die frage eher an diesen themenersteller gedacht! deins hab i eh glesen! wobei da hab i eher an die skifahrer dacht als an die radlfahrer Zitieren
Mister M Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 :klatsch: wenn man das hier so liest ist klar warum so mancher behauptet die radlfahrer sind alle deppen...:f: zum event: mir hats gefallen, es hat spaß gemacht und wenns nächstes jahr wieder ist, sind wir auch dabei! zum themenersteller: suddern und jammern aber keine ahnung haben um was geht... das sind mir ja überhaupt die liebsten! und wie sollen deiner meinung nach die downhiller alle aufn berg kommen??? Zitieren
Sali22 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 @ all vielen dank für eure einträge....lustig worüber sich manche aufregen. ciao sali. Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 JIMMY Ort wIENwESTfRAKTIONBeiträge17.300 .......fahrts halt auf den schönen engen singletrails, dort trefft's sicher keine gemeindebauEbiker ;-) also ich seh solche Typen nur in der City,wo sie mir ziemlich egal sind http://bikeboard.at/Board/images/smilies/smile.gif ja eh ,so machs...aber leider wohne ich nicht neben so einem trail und man muss ja erst mal dahinkommen...aber hast recht...einen fetten suv braucht man, radl rein und zum berg...das wäre mal was...und auf dem weg ein paar linke kampfradler,gutmenschen und ebikerentna aus dem weg räumen^^ Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 eigentlich war die frage eher an diesen themenersteller gedacht! deins hab i eh glesen! wobei da hab i eher an die skifahrer dacht als an die radlfahrer ich scheine in einigen sachen mit herb seelenverwandt zu sein...besser kann man es nicht formulieren...downhiller sind eig die schlimmsten und rücksichtslosesten...in summe gesehen...viele die ich kenne frönen dem weed mehr als es gesund ist...quasi sowas wie snowboarder aber auf rad...mit so vielen hatte ich damals in der ahs zu tun...saufen kiffen und dann auf dem board auf dem hintern den hang runterrutschen...aber unten dann richtig mit board rumhantieren und auf checker machen^^ kenn ich gut... mit downhillern habe ich selbe erfahrungen gemacht da ich viele kenne...sportlich sind sie nicht im stande eine kleine tour zu meistern,da ihnen die kondi fehlt aber mit dem joint sinds die meister... vor ein paar monaten ist mir einer hinterm häusl am road einfach so bergab entgegengekommen aber auf meiner seite...mit absicht diese mistsau...ich musste mehr zu seite und schrie ihn an...er lachte nur...das war so ein typischer linker kifferboy auf seinem poplrad mit volgeschissenen baggies... null respekt und suchte noch den konflikt...das dabei was schiefgehen kann...egal...aber es ist meine gesundheit...ich fahre so,dass ich keinen gefährde,im gegenteil... also wie schon gesagt mit dem downhiller brauchst mir nicht zu kommen...dazu gibts viele die lassen sich mit dem lift raufziehen und dann fahren sie wie die deppen runter...naja...wenn man bissi crystal vorher geschnüffelt hat...kein wunder... hiermit möchte ich alle anständigen downhiller aber ausklammern,nicht alle gehören zu der sorte,es gibt auch super sportliche burschen die wissen,was das wort respekt und fainess bedeudet und natürlich haben sie auch was auf dem kasten. zufrieden der bub? also generell wie schon gesagt wurde,was mit eigenen kräften es nicht auf den berg schafft hat dort nichts zu suchen yeah^^ Zitieren
shroeder Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 ich scheine in einigen sachen mit herb seelenverwandt zu sein.. das ehrt euch. beide. Zitieren
ott. Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 hahaha, dieser thread ist echt zu gut. bitte mehr davon! ich bin fan. :love: (kann ich eigentlich postings von einzelnen usern abonnieren?) Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) hahaha, dieser thread ist echt zu gut. bitte mehr davon! ich bin fan. :love: (kann ich eigentlich postings von einzelnen usern abonnieren?) tja schau mal ab und zu rein,wenn ich sauer bin oder dampf ablassen will...oder ins oe24.at dort ist der beste ort wo man meine schimpftiraden nachlesen kann,soweit diese überhaupt freigeschaltet werden. meine beliebtesten themen sind:verkehrsunfälle - schwere/tödliche von teenagern,meist weiblichen geschlechts verursacht,c-d-e promis,linke gutmenschen und deren aktionen, überfälle/handyraub/etc... oder auch sport,ich habe eine schwäche für fussball^^ der sport ist zum kacken,aber wenn die fans einen platzsturm machen oder ein stadion zerlegen,ja das ist was anderes...so ein guter fussballriot,das hat echt was...das ist ein fest,welches man zu würdigen wissen sollte... Bearbeitet 22. April 2013 von dakillahmasta Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 das ehrt euch. beide. ja eh,wir sind ja nette kerle,bist du auch nett oder machst nur so auf virtuellen gutmensch und wenns um die wurst geht...zischst davon? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 ja eh,wir sind ja nette kerle,bist du auch nett oder machst nur so auf virtuellen gutmensch und wenns um die wurst geht...zischst davon? nein. ich bin ned nett. ich bin ein überhebliches arschloch. am fröhlichsten stimmt mich die verächtlichmachung personifizierter dummheit. und ja, ich teil auch im rl maulschellen aus, so man danach dezidiert verlangt. Zitieren
bs99 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Is der thread jetzt a persiflage oder is der echt? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Is der thread jetzt a persiflage oder is der echt? der thread is echt. der killahmasta is a kunstfigur. des is a vom schmerzlosen zahlter dummy um den traffic anzuheben. so borniert deppert kamma nur für geld sein. von natur aus is des ned möglich. glaub ich halt. hoff ich halt. vielleicht sollt ma aber vorsichtshalber drum beten, dass so is. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) gibts eigentlich eine ergebnisliste vom rennen? hab bis jetzt keine gefunden... habs scho gfunden... http://www.wienenergiebewegt.at/mountain-bike-team-race Bearbeitet 23. April 2013 von der.bub Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Is der thread jetzt a persiflage oder is der echt? der Typ ist zu Typisch um echt sein zu können, dazu fällt mir eigentlich nur ein - in meinem blöden Facebookalbum sitz ich auf dem Topf und habe einen aufgeblasenen Gummi am Kopf ......... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 der Typ ist zu Typisch um echt sein zu können, dazu fällt mir eigentlich nur ein - in meinem blöden Facebookalbum sitz ich auf dem Topf und habe einen aufgeblasenen Gummi am Kopf ......... du nutzt fb? ich hätt dich für abstinent ghalten. jetz bin ich ehrlich überrascht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 @ all vielen dank für eure einträge....lustig worüber sich manche aufregen. ciao sali. Ich finde es gut, ich bin Theme Hunter für mehrere Medien und arbeite gerade an dem Sommeraufreger Überschrift Seite 1 - rote Schrift - "Muskelkraft oder Antrieb aus der Steckdose" der Krieg der Radler auf der Donauinsel................. Muss noch daran feilen, aber andererseits, es sollte reichen du nutzt fb? ich hätt dich für abstinent ghalten. jetz bin ich ehrlich überrascht. ich bin abstinent, der Satz ist von Ö3 abgehört, ist gerade gelaufen als ich was anderes schreiben wollte. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich finde es gut, ich bin Theme Hunter für mehrere Medien und arbeite gerade an dem Sommeraufreger Überschrift Seite 1 - rote Schrift - "Muskelkraft oder Antrieb aus der Steckdose" der Krieg der Radler auf der Donauinsel................. Muss noch daran feilen, aber andererseits, es sollte reichen..wenns SLoch groß genug ist,gaanz sicher.... die U bahn und Autofahrer brauchen ja was zu lachen,wenns im stau bzw in der röhre stehn :devil: ich bin abstinent, der Satz ist von Ö3 abgehört, ist gerade gelaufen als ich was anderes schreiben wollte. .....wächst bei euch auch soviel Bärlauch ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.